- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schadensmeldung die 4te... Scheibe eingeschlagen - Geplaudere

Beitrag von ASC GmbH

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schadensmeldung die 4te... Scheibe eingeschlagen
Date: 29.01.2003
Beitrag:
So, auch wenns euch sicher langsam nervt, aber ich muss mir das einfach von der seele schreiben auch wenn ich mich schon garnicht mehr aufrege...

In der Nacht auf Dienstag wurde mir die Seitenscheibe eingeschlagen und mein Handy (das verdeckt in der Mittelkonsole unter der MAL lag) geklaut... Das Handy hat ein kaputtes Display und der akku is auch schon am ende gewesen, also eig. nichts mehr wert. Zum Glück nur mein Zweit-Handy, aber trotzdem muss ich ne neue karte beantragen da twin-card und brauch ne neue seitenscheibe. und das alles nur wegen nem kaputten handy!!!! Heutzutage is man echt nur von Assozialen umgeben! Werd mich demnächst mit nem Köder ausstatten (bzw. mein auto) und mich auf die lauer legen und wenn ich da jemanden erwische wird der die nächsten tage mit sicherheit im krankenhaus verbringen... Die polizei hat nur gegrinst als ich gesagt habe das ich letztens schon da war wegen den geklauten NSW. Die wissen ganz genau das sie machtlos sind... Naja, irgendwen werde ich schon erwischen, und wenn es der falsche ist leidet er halt für die anderen mit.


Danke fürs Zuhören... :-)

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Echt, bei so was kann man doch echt mal abkotzen, oder? Tut mir echt leid für dich! Das beste wäre natürlich solche Leute auf frischer Tat zu erwischen, und dann voll auf die Schnauze hauen, bis sie blicken so was zu unterlassen...

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Ach du dickes Ei. Geht der Schaden nicht über Teilkasko? Ist ja Diebstahl.

Aber wie kann man so asi sein und ständig sich an anderer Leute Hab ung Gut zu vergreifen. Ich verstehs nicht.
Wo parkt denn dein Auto???

Aber ganz ehrlich. Ne Alarmanlage hätte da auch nicht geholfen. Der Typ wär doch schon längst weg, wenn der Erste die Alarmanlage hört.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Ne, hätte nicht geholfen, war mit sicherheit so ne 2 sekunden aktion... Werd ab jetz im Parkhaus parken müssen, kostet mich zwar n haufen geld und ganz unproblematisch ist das reinkommen auch nicht, aber irgendwie muss es ja gehn. leg mir auf jeden fall jetz ne alarmanlage zu, sicher ist sicher, man weiss nicht was noch kommt...

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Alarmanlage ist gut zur Abschreckung und hilft gegen Autodiebstahl.

Achso, heute hat ein Porsche, der neben mir geparkt hat beim Motorstarten meine Alarm ausgelöst. Ist wohl zu empfindlich. Der oder die hat leider etwas Gas gegeben. Das vibrieren hat dann den Shocksensor aktiviert.
Ich war zum Glück gerade auf dem Weg zum Auto und konnte den Alarm deaktivieren.

Was willste dir für eine Alarm holen? Wenn du eine 9010 haben willst, dann guck mal in den Alarmanlagen Sammelbestellungs Thread rein. Da werden noch 2 Käufer für Rabatt gesucht.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
@ Nob3.18ti


Du müsstest vielleicht mal das Schil vor deinem Wagen wegnehmen, wo drauf steht:


Hier ist selbstbedienung!!!!! *gg


jetzt mal im ernst!!!Hat es jemand auf deine wagen abgesehen????


gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
des ist zur zeit glaub ich echt schlimm...mein cousin hatte sein mofa vor vor seinem haus in den hof gestellt und irgend ein ar*** hat es mitgenommen...und nem kumpel haben sie vor seinem haus die koplette anlage aus dem auto geklaut... warte nur drauf bis jemand meinem bimmer aus der garage entführt-dann garantier ich für nix...hoffe bloß dass ich den net erwisch der des mofa von meinem kleinen cousin hat-der hat sonst für die nächste zeit das letzte mal ein mofa geklaut

°°°suche rieger e46m3-look stoßstange(e36)°°°

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
hi

des ist mal wieder shit....alter wo parkst du den...langwasser oder wat....des ist doch net normal...oder fürth...?

des auf die lauer,da mach ich mit und dann klopf da den typen windelweich....des ist doch net normal....nürnberg wird ja langsam krass....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Oh man Norbert ich weiß wie du dich fühlst ist ja grad einen Monat her mit dem Einbruch bei mir. Tut mir echt leid für dich.Hab jetzt auch Alarm nachgerüstet, es gibt mir wenigstens das Gefühl, dass meinAuto bißchen geschützt ist. Zumindest weiß ich beim nächsten Einbruch, dass ich "alles" mögliche getan hab. Und mach mir selber keine Vorwürfe dass ich es den Dieben zu leicht gemacht habe.

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Oh Man Norbert! Du hast vielleicht ien Glück! Bin ich froh, dass ich mein Auto net bei dir in dem Eck stehn gelassen hab! Da kann ja sonst was passieren! Man man man! In was für einer Welt leben wir nur! Das man sich gegenseitig bestehlen muss! Wer sowas nötig hat, kann einem wirklich leid tun!

Aber aus zwei Gründen!

1. Weil er so dumm ist!
2. Weil er es net überleben wird!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Das dumme ist nur das die Arschlöcher so gut wie nie erwischt werden.
Hab heute bei uns in der Zeitung gelesen, das so Typen in Dingolfing beim BMW Parkplatz und anderen Parkplätzen insgesammt 40 Autos aufgebrochen haben. Gesamtschaden an den Autos ca. 10000 Euro. Der Wert des Geklauten Zeugs war nur so glaub ich ca. 1000 Euro. Die haben nicht alles was Wert hat mitgenommen. Aber so einen wenn ich erwischen würde ich glaub der wäre nicht mehr lange Gesund.
Klesi wird das icher auch gelesen haben.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Hey Ihr werdet jetzt lachen! Aber bei uns in der Straße haben sie bei 17 Autos alle vier Reifen zerstochen! Nur bei meinem NICHT!!!! Wisst ihr wie dumm das ausschaut! Denken alle ich wars! Aber die haben schon die Verdechtigen! Gerichtstermin gibt es au schon gegen eine R.!! Naja! Haben sich wohl nicht getraut! Hab viele T. Freunde! Die machen alle platt, wenn se was wissen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
ich bekomme immer einen dicken kotzreiz wenn ich von so ner scheiße höre. ich bin echt froh, dass an meinem noch nie etwas kaputt gemacht wurde. und zu hause hab ich gott sei dank einen tiefgaragenstellplatz.

da muss man sich echt so ne flammenwerfer anlage unters auto schrauben. hab ich mal im tv gesehen. das gibt es in südafrika. wenn da jemand dein auto klauen will, und du hast so flammen ding eingebaut, dann schaießt das richtig ne feurwand am auto hoch. der täter ist dann gegrillt.nicht schlecht, oder?? wär doch was für dich nobbi

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
In welchem Stadtteil wohnst Du denn sag mal?

Wär vielleicht mal ne Überlegung wert, die Autos gar nicht abzusperren. Rein kommen die sowieso, müssen aber dann wenigsten nix mehr demolieren.

@ Chrima: Hat sich doch schon mal wieder gelohnt, daß mit Deinem Bekanntenkreis.



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
@metttty

Und was ist bei einer Fehlfunktion? *ggg*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Das beste was ich vor kurzem gehört habe ist folgendes:
Bei uns in der Stadt haben irgnedwelche Typen in einer Nacht 20 X5 aufgebrochen und die Steuergeräte geklaut.
Als ein Bekannter von mir dann den Einbruch gemeldet hat, hat die Polizei gesagt, wissen wir schon, die haben vor ein paar Wochen bei BMW die passenden Computer zum umprogrammieren geklaut und können jetzt damit die Wegfahrsperren etc. umgehen.
Das find ich auch richtig heftig!!

Gruß Christian

Mein Auto



----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
quote:

...klesi wird das icher auch gelesen haben...

nö, hab die zeitung von dem tag garned gelesen :o)

bin ja gespannt wann/ob es mich auch mal erwischt. bis jetz war mein auto während der arbeit immer gut gesichert (parkdeck mit videoüberwachung) aber jetz wo ich nen anderen arbeitsplatz brauch werd ich wohl ned mehr den luxus haben nur 100m vom pardeck weg zu sein :o(

@nob:

echt sch**** was bei dir da in letzter zeit so abläuft :o(
hoffe ihr erwischt mal einen auf frischer tat *erruheinfrieden* :o)


Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Ja der Freundeskreis hilft wirklich!

@Chfm! Das ist ja ne krasse Story! Das sind ja echt schon Profis! Erinnert mich an "Nur 60 Sekunden!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Wegfahrsperre scheint aber trozdem noch a weng was zu bringen. Vor gut einem Jahr wollten mal so Polen eins unserer Wohnmobile klauen. Sind aber an der Wegfahrsperre gescheitert. Verkleidungen waren schon runter, mußten sich aber dann mit dem Radio zufrieden geben.

Später wurden sie dann erwischt mit nem anderen geklauten Wohnmobil. Insgesamt waren da über 100 Autoradios, etliche Handy, Fahrräder, Laptops usw. hinten drin. Sowas nennt man wohl Shopingtour.



----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Bei uns haben jmd bei nem BMW-Händler eingebrochen und drei ziemlich neue Testgeräte im Wert von je ca. 8000Euro mitgenommen, mehr nicht, keine Reifen und so nur die Geräte

schon komisch manche Leute

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
quote:

In welchem Stadtteil wohnst Du denn sag mal?

Wär vielleicht mal ne Überlegung wert, die Autos gar nicht abzusperren. Rein kommen die sowieso, müssen aber dann wenigsten nix mehr demolieren.


Wohn in der Suedstadt, zwischen Maffeiplatz und Siemensgelände. Das komische is halt das bei mir ums eck bzw. in der strasse alle möglichen teuren karren like 7er, S-Klasse, Neuer 5er, nagelneuer Opel GTS, Audi TT und jede menge andere nicht gerade billige karren stehn. sogar ein andere e46 steht gleich da, aber da ich ein auswärtiges kennzeichen hab bin ich scheinbar immer der arsch. meint zumindest meine freundin... denk sie hat damit garnicht so unrecht.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<
Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät...


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
@nob3.18ti - das Problem ist vielleicht das die von den großen Autos wie den 7er und so Angst von der Alarmanlage haben. Und somit immer die älteren nehmen oder so.
Aber eventuell hat das auswertige Kennzeichen doch was damit zu tun.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Ich denk auch, das liegt bestimmt an dem Kennzeichen! Naja! Aber da kannst net viel machen! Nur hoffen, dass nix mehr passiert! Was zimelich unwahrscheinlich ist!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
Na ja Nürnberg Südstadt ist halt auch schon schwer am Abrutschen. Ich verwalte ein Haus am Maffeiplatz und ein Haus in der Gugelstraße. Ich weiß wovon ich rede.

Das schlimme ist halt, das man echt nix sinnvolles dagegen machen kann. Bin echt froh, daß ich aufm Land wohn. Bei uns in der Straße ist sowas erst 1x vorgekommen und das ist schon ne ganze Zeit her.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes