- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

wer rechnet für seti@home ?? - Geplaudere

Beitrag von Toxic Agent

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: wer rechnet für seti@home ??
Date: 30.01.2003
Beitrag:
jo ! frage steht schon im topic !

bin ich der einzige oder gibts da noch mehr ??

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Was isn das überhaupt?



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Ähm? Was isn des???

Gruß Christian

Mein Auto



----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
aso ! hab ich vergessen !
infos gibts HIER

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Ich mach bei Seti @ home mit, allerdings schon seit längerem eher inaktiv!



----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
ich hatte es auch mal laufen Damals hatte ich aber noch 56k modem und der mist hat mir nur Internettgeschwindigkeit gekostet. Und mal im ernst. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich daran das ihr da draußen irgend etwas findet oder? na gut außer vieleicht Elvis denn ihr wisst ja er ist nicht gestorben sondern nur nach hause gegangen ;-)

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
also ich stell mir das alles so vor *g*

also es vergroessert(verkleinert) sich alles immer nur wie zB...nen rotes blutkoerperchen schwebt irgend wo rum und wird von nem viruz ausgebeutet...fuer den viruz normal und denkt sich wau is ja kewl hier......genauso mit der erde schwebt irgendwo rum und wird von uns ausgebeutet und wir denken wau is ja kewl hier...und dann gibts noch das gleiche einmal noch groesser(kleiner) und noch groesser(kleiner)
weil der viruz weiss nich worin er schwimmt und wir nix von dem was wir weltall halten usw usw...wer weiss vieleicht sind wir ja die atome in den zellen von einem "weltraummonster"! :-)

Bearbeitet von - townkid am 30/01/2003 01:22:40


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Aha jetzt bin ich aufgeklärt. Sowas macht glaub ich der Bruder von der Susi. Aber ich bin schon froh wenn ich mit meinen alltäglichen PC-Problemchen klar komm. Da muß ich nicht auch noch nach Aliens suchen.



----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
@CrazyFlip
auch nicht schlecht ! ein EK'ler !
hätte nicht gedacht das die sogar hier ihr unwesen treiben ;)

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
äääh, bin jetz zu faul das alles zu lesen... Ok, also es geht um ausserirrdische, soweit so klar, aber was haben wir damit zu tun?? und wann kann ich meine boxer-shorts ins all schicken?? *lol*

ne, mal im ernst, was soll das genau sein und bewirken? bitte eine kurzfassung...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<
Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät...


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
ok ! ich versuch mich in der kurzfassung.

seti ist ein wissenschaftliches projekt.
da gibts ein riesiges radioteleskop das dan himmel abhört und das als daten speichert.

das sind dann riesige datenmengen.

bei seti@home gehts darum diese daten auszuwerten. dafür werden diese riesigen datenmengen in kleine "häppchen" aufgeteilt und dann an die junx und mädels verschickt die da mitmachen. die haben dann einen client bei sich am pc laufen die die häppchen runterladen, auswerten und wieder zurück schicken. dieses ausgewertete häppchen wird dann einem als fertige einheit gutgeschrieben.

so das war der informative teil! ich hoffe das hat bisher jeder verstanden.

jetzt der sportlich teil......

mittlerweile ist ein riesiger wettkampf im internet entbrannt wo es darum geht möglichst viele dieser einheiten gutgeschrieben zu bekommen.

als ich angefangen hab mit seti gabs das ein paar verrückte leute die es sich in den kopf gesetzt haben mit AMD Prozessoren dem großen konkurennten INTEL zu zeigen wo der hammer hängt.

naja und was soll ich sagen......inzwischen sind aus den paar verrückten über 1000 geworden und dieses team ist mittlerweile in den top 30 der welt vertreten.


ich wollte halt nur wissen ob es hier noch mehr verrückte gibts die da mitmachen. :)

puh. geschafft ! ich hoffe das habt ihr jetzt so einigermaßen begriffen ! :)

wenn net.........weiter fragen :)

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Bearbeitet von - [P3D]Toxic Agent am 30/01/2003 18:42:24


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 01.02.2003
Beitrag:
ich bin hier also der einzige verrückte der noch aktiv für seti@home rechnet !

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 01.02.2003
Beitrag:
quote:

ich bin hier also der einzige verrückte der noch aktiv für seti@home rechnet !

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...


das würde mir zu denken geben....*g*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes