- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gummi bis der Arzt kommt :-) - Geplaudere

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Gummi bis der Arzt kommt :-)
Date: 30.01.2003
Beitrag:
DIE Polen wissen was "GUMMI" heißt <lach>

http://www.mpwr.prv.pl

Unter Videos sind 60% extremste Gummischlachten. Ist zwar prollig aber fett :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Und das findest du gut?? Du bist dir darüber im klaren das das auch dein auto sein könnte?! wer weiss wo die autos her sind... *lach*

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<
Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät...


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 30.01.2003
Beitrag:

Und woher die Reifen gesponsort werden...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
<lach> OK, stimmt schon, aber ich kann mir nicht helfen, obwohl ich weiß das das total verrückt ist (Reifenkosten, Verschleiß, Kupplung, Umweltverschmutzung) find ich es cool wenns ordentlich qualmt :-) Ich sach nur "GUMMMMMIIIIIII" ;-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Also immer diese abwertenden sprüche gegen polen! Die jungs können doch nichts dafür das sie so klebrige hände haben. nein nein nein das geht so nicht. Als nächstes kommen wohl noch witze gegen sie. ( oh mir fällt grad einer ein):
Warum mußte David Copperfield seine Polentournee absagen?
Keiner hat sich für seine Show interessiert. In Polen ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet.

Woran erkennt man, dass es zuviele Polen in Deutschland gibt ?
Die Zigeuner schliessen Hausratsversicherungen ab...

Nennen Sie einen Satz mit 3 faustdicken Lügen darin!
"Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit"

Warum haben polnische Autos das Zündschloss in der Mittelkonsole ?
Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht.

Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.

Warum solltest du einen Polen vor Dir auf 'nem Fahrrad nicht überfahren ?
Es könnte Dein Fahrrad sein.

Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt?
Sieben Jahre lang nichts, dann wird langsam der Sand knapp.

So jetzt reichts aber ( ich lach mich sonnst noch tot über diese alten polenwitze) (nur so zur info: war alles nur spaß :-) )


Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes