- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

wegen sonnenblende fronscheibe - Geplaudere

Beitrag von aggressor

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: wegen sonnenblende fronscheibe
Date: 31.01.2003
Beitrag:
also wo bekomm ich denn son frontscheibenkeil aufkleber her?
was für farben gibts da?
kann ich den spiegel komplett abmachen oder muss ich drumherumschneiden?

greetz aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
also ich hab mal so eine teil bei d&w gekauft. wollten den dann mit nem kumpel in nem golf montieren. der war der absolute horror. sah sooooo scheiße aus. würd ich nie wieder machen

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
Kaufen kann man die Dinger bei ATU D&W usw. eigentlich in fast jedem Autoteilehandel.

Die Teile die man innen rein klebt sind recht schwer, weil man der Innenspiegel angeklebt ist. Es gibt aber auch welche die außen hin kommen.

Wenn gescheit gemacht ist, schauts net mal soooo schlecht aus. Ist halt relativ schwer das ohne Falten und blasen hin zu machen. Bei den momentanen Temparaturen gehts eh net.



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
mit dem Spiegel das is ziemliche fummelerei. Am besten macsht du erst en größeres lcoh, aber net zu groß und schneidest dann in zwei kleine teile en halbkreis rein udn schiebst die von der seite bis ganz an den schwarzem kreis, den man von außen sieht, wo der spiegel an der scheibe klebt. Ich hab meinen die Tage mal drauf gemacht, auto steht aber in der garage, aslo net zu kalt. Is halt so ne Sache mit er Optik, wennßs keine Blasen hat siehst relativ gut aus, kommt halt drauf an welche farbe und obs zum auto passt. Aber lass das nur als Übergang, mach mir eh irgendwann ne neue scheibe rein, weil meine schon ziemlich viel kleine steinschlagmacken hat und an einer stelle nen minimalen riss. dann hol ich eine mit eingearbeitem Blendstreifen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 01.02.2003
Beitrag:
@ Metttty

Hast recht, sieht echt scheisse aus.Hab das auch mal an meinem Golf 3 brobiert gehabt.Danach sahs zum kotzen aus und ich habs wieder abgemacht.

Ist bei den Scheiben heutzutage nicht so eine getönte Fläche oben an der Scheibe???
Also meine Scheibe hat sowas.Das reicht auch.


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 01.02.2003
Beitrag:
tip...du gehst zu so nem johnny der so folien klebt...kaufst ihm so ein 15 cm hohes stück ab, für da scheibe...dann machst da scheibe von außen náß, legst des stück drauf.und schneidest um den spiegelfuß rum, würd ich bei so nem aufkleber auch machen...

und dann legst des zeug von innen rein und des ding passt wie angegossen, drückst des wasser raus und fertig...oder du lässt es machen...ich damals für den streifen inkl.folie halt mal 40 mark zahlt....geht find ich...


quote:

also wo bekomm ich denn son frontscheibenkeil aufkleber her?
was für farben gibts da?
kann ich den spiegel komplett abmachen oder muss ich drumherumschneiden?

greetz aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes