- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wat is denn nen E36 Coupè R6??? - Geplaudere

Beitrag von MOB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wat is denn nen E36 Coupè R6???
Date: 05.02.2003
Beitrag:
Nabend,

vor allem an Dschänsn: Was soll denn das für ein Gefährt sein?
Technische Daten bitte! ;-)

MfG
Markus






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 05.02.2003
Beitrag:
R6 wird wohl für "Reihensechszylinder" stehen... Bisschen Fantasie bitte ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 05.02.2003
Beitrag:
quote:

R6 wird wohl für "Reihensechszylinder" stehen... Bisschen Fantasie bitte ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Fantasie?! Kannste haben!

Ach Alex, BMW baut doch V6 Motoren, erzähl doch ned: BMW hat nen Reihensechser *lol*. BMW is doch für seine V6 Motoren weltbekannt und berühmt....wie kann man da nur R6 schreiben *rofl*

DU willst die Wahrheit wissen, was des R6 bedeutet?! Hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!:
Der BMW R6 is der Inoffizielle nachfolger der Peugeot R-Reihe (wurde aus Marketinggründen so genannt).
Desweiteren ist er auch mit der YZF-R6 (sieht man am Namen) verwandt, wurde aber ein bisschen geliftet, aber man erkennt doch noch klar den verwanheitsgrad erkennen?! *rofl*

So long....
In diesem Sinne....."Alright"

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning


Bearbeitet von - wolpi am 05/02/2003 09:50:40


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 05.02.2003
Beitrag:
Hi ! & *höhö*
R steht vielleicht auch für "rasant" *lol*
6 vielleicht für die Anzahl der angetriebenen Achsen *fg*

nee, nee sollte schon (huhu Alex)
Reihensechser stehen...

SeeYah a nice Day...


----------------------------------------------------------

Autor: MOB
Datum: 05.02.2003
Beitrag:
Ähm... ahso. Dachte schon, Du hättest was besonderes an der Karre gebastelt. Man kann ja nie wissen! ;-)

MfG
Markus



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes