- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Amaturenbeleuchtung defekt - 3er BMW - E36

Beitrag von simon1707

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Amaturenbeleuchtung defekt
Date: 02.12.2001
Beitrag:
Hallo!

Heute musste ich mein Kombiinstrument ausbauen, da ich, um eine ATA ainzubauen, zwei Kabel an den blauen Multikontaktstecker anschließen musste. Hat auch wunderbar geklappt. Seitdem funktioniert leider die Beleuchtung der Tankanzeige nicht mehr. Die Birne scheint jedoch in Ordnung zu sein.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Wenn die Zuleitung defekt wäre, würden doch alle Lampen aus sein, oder?

Simon






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 03.12.2001
Beitrag:
Hi

kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich hab das auch vor kurzem gehabt, hatte aber nichts ausgebaut...
und als ich dann mit schraubenzieher und anderem allerlei zum auto trottete und ihm androhte ich würde ihn zerlegen gings auf einmal wieder...
klingt dumm ist es auch..
aber bei mir hat sich das problem von selbst gelöst, schau halt mal ob die fassung von der birne nicht korodiert ist...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes