- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M3 Umbau EWS - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von 323ti

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: M3 Umbau EWS
Date: 08.02.2003
Beitrag:
Hallo ich habe einen 323ti und will den nun auf M3 3.0 umbauen. Den Motor den ich habe ist aus einem 94iger M3 ohne EWS 2, mein 323ti hat aber EWS.
Weiß jemand ob das geht oder was man da machen muß??







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 08.02.2003
Beitrag:
quote:

Hallo ich habe einen 323ti und will den nun auf M3 3.0 umbauen. Den Motor den ich habe ist aus einem 94iger M3 ohne EWS 2, mein 323ti hat aber EWS.
Weiß jemand ob das geht oder was man da machen muß??




Müüüüüüüüüüüüüüp.......wirste ärger mitm tüv kreigen.....wegen AU
die ews kann man umgehen.

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Bearbeitet von - wolpi am 08/02/2003 19:58:34


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 09.02.2003
Beitrag:
den umbau wird dir legal keiner eintragen, weil du die schadstoffeinstufung nicht zurückrüsten darfst.
*genauererklär*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: 323ti
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Na mein 323ti hat Euro 2 und der M3 auch. Also müßte es ja gehen. Aber mir ging es halt um die EWS!!



----------------------------------------------------------

Autor: joerg328
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
@323ti

wie die anderen schon sagten, der m3 3.0 hat nicht die von tüv geforderte abgasnorm, wenn mußt du schon auf 3,2 umbauen. das ews kannst du umgehen. ich habe zu dem thema schon einiges geschrieben, mußt nur mal suchen.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

mein "Aus freude am fahren"
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=255


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes