- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kabel zu Zündsplen - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Kabel zu Zündsplen
Date: 09.02.2003
Beitrag:
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Flach-Kabel, die zu den Zündspulen laufen alle verrostet sind. Das kann doch nicht gut sein, oder? Die leiten ja dann bestimmt nicht miehr optimal? Sollten die gewechselt werden?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 09.02.2003
Beitrag:
Du meinst die flachen, gewobenen Metallkabel (Massekabel) die durch eine Schraube fixiert werden ?

Solange der Motor rund läuft und keine Aussetzer hat würde ich sie drin lassen, die sind nur äußerlich korrodiert, sehen tuts auch keiner, is ja eine Abdeckung drüber.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Genau die Kabel meinte ich :-) Ne, der läuft noch rund, also lasse ich die so. Vielen Dank für die Antwort!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes