[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Wer kommt wie zum Syndikat?! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 20:33:09
bin zwar noch net lange hier, aber ich fühl mich richtig wohl hier!
habe was bei google gesucht, und das forum gefunden, und nu bleib ich hier, mich werdet ihr nich mehr los. :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 23:39:02
quote:
bin zwar noch net lange hier, aber ich fühl mich richtig wohl hier!

das wollen wir auch hoffen! ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 01:17:52
interessante sache! ich denke profil ist ne gute idee.. so hat man es auch gleich bei der anmeldung vor sich.. die bereits angemeldeten können es nachtragen.

ich machs mal in ner ruhigen minute (in ner ruhigen nacht :o)

hmm wie war das nochmal bei mir? wie bin ich hier her gekommen?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 21:30:13
bin über www.e30.de her gekommen. Hab da nach nem Forum für e36 gefragt, da hat mir jemand das syndikat empfohlen. Und nach ein bischen lesen und so bin ich schon dabei gewesen.

ciao
Quirin


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 01:17:05
Als ich meinen Compact bekommen habe und ne Öltemp. einbauen wollte, hab ich Foren durchstöbert und bin hier hängen geblieben. Hier gab es die nettesten und nützlichsten Antworten :-)
Außerdem gefielen mir Jogis Wagen! Ich war erst bei e30.de, weil mir so ein genialer 325eta im Kopf rumschwirrte und da der nicht Serie bleiben sollte sind mir Jogis E30 und der, den er für den Bruder umgebaut hat, aufgefallen. Tja, nun bin ich hier und glücklich :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Sven323ti-Compact

E36 323ti comp.

Mömbris / Aschaffenburg
Germany

87 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:47:10
Ich habe in der BMW-Scene 05/03 die Anzeige vom BMW-Syndikat gesehen und war von eurer Seite so begeistert, dass ich mich vor einigen Tagen auch endlich mal registriert habe.

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:37:31
Kam zeitgleich mit dem Kauf des einen BMW auf Parsimony und da gabs dann noch BMW-Style, Easy_BMW und diverse ElektrikBMW Foren. Übriggeblieben sind dann nur noch wenige, Treff, Syndikat und kleinere...

cu


///kirunaviolet

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 01:55:09
Hi
Bin auch erst seit gestern hier und fühle mich ebenfalls hier ganz wohl. Bin auf die Page durch den Artikel in der BMW SCENE gekommen. Habe mir schon einige andere Page's angesehn allerdings kann man da die Foren vergessen... hier gefällt es mir noch am besten.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 12:56:20
Moin, moin.
Bin ja nun ganz aktuell dabei. Habe den Artikel in der BMW-Scene gelesen. Hab daraufhin mal reingeguckt und bin gleich geblieben.
Gruss

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 13:20:50
Hi,

ich bin neu hier (erst heute angemeldet)! Hab den Thread hier gesehn und wollte mich mal kurz vorstellen...

Also ich heisse Kai, komme aus Oldenburg (Niedersachsen)und bin 19 Jahre fahre nen E46 318i Limo - der Wagen befindet sich noch im Anfangsstadium des Tunings also Bilder werde ich noch in Zukunft hochladen...

Das Syndikat kenne ich schon länger. Aber halt nur von kurzen Besuchen über andere Seiten. Dann habe ich den Artikel in der aktuellen BMW-Scene gelesen!! - Und dann dachte ich mir meld ich mich da mal an.

Ich verspreche mir auf jeden Fall viel Spass hier in der Community, und hoffe ich kann mich mit vielen Leuten austauschen. Und ihr helft mir mal, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge brauche was man am Wagen noch machen kann....

Dann erstmal Hallo an alle.. :)

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 13:30:35
Hähä, hat sich doch bezahlt gemacht, die Mühe unseres Admins.
Nen haufen netter Leutchen mehr hier!!
*respeckt* *fg*

*EDIT* natürlich noch ein Herzliches Willkommen allen Neuzugängen aus diesem Threat !!
*/EDIT*

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 12/06/2003 13:33:09

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:35:49
@allle neuen

herzlich willkommen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:36:34
@allle neuen

herzlich willkommen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:35:35
Tja, ich hab mir damals meinen BMW gekauft und dann nach Bilder im Net gesucht, dann hab ich die Seite gefunden, Marcel hat mich dann überredet mal auf ein Treffen nach FT zu fahren und somit war ich dann dabei!!!!!
*g*
Ich finds hier echt geil, vorallem bekommt man immer Antwort bei Problemen!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 11:17:14
Ich bin regelmässig in anderen Foren, aber hier hat man eindeutig die beste Atmosphäre! Schade, dass ich mich eine zeitlang nicht mehr beteiligt habe... - den Poll gabs schonmal, bin mir aber sicher, dass hier ein Großteil der User in einer ähnlichen Altersgruppe sind (18-27?)


Bye,
///kirunaviolet

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 12:33:40
jo, da habt ihr Recht! - Die Stimmung hier im Forum ist echt gut. Alle Leute sind nett und geben einem schnell Antwort - Ich freu mich schon darauf bei einem Treffen die Leute persöhnlich kennen zu lernen :)

E46 318i Limo
im Anfangsstadium des Tunings...
ESD, KN57i Kit, Spoiler, Alle gelben Blinker gegen weisse ausgetauscht, Pioneer Anlage + MP3 Radio

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 23:19:16
Herzlich Willkommen den Neuen :)

Da hat ja der Artikel in der BMW-Scene echt was gebracht :D

mein schnuggl

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 15:55:13
HALLO
Also bei mir war es eher durch Zufall, bin zwar schon seit letztem Jahr hier angemeldet konnte aber nicht regelmässig reinschauen da ich zu dieser Zeit kein Internet hatte...
Den ersten Kontakt mit Syndikat war letztes Jahr durch TAISSEL wo wir die gemeinsame Anfahrt nach Kaiserslautern Rammstein zum Treffen machten...

Ps. Werd auch mal irgendwie versuchen ne Fotostory anzulegen, bin da nicht so bewandert...
mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER

Robert_E30



Neumünster
Germany

41 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:41:39
Hallo...
Habe durch die Zeitschrift BMW-Scene-Live hierher gefunden. Nun bin ich hier und gehe so schnell nicht wieder weg.
Ne´Umfrage zu diesem Thema währe echt mal interessant. Dies dem Profil beizufügen, finde ich aber auch nicht schlecht.
Gruß Robert

Wer später bremst, ist länger schnell!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 02:06:55
Ich bin einigen Syndikatlern auf dem Salom-Cup in Greding begegnet. Da die da alle recht nett zu mir waren bin ich seither hier dabei.

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen