[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Portal -- und ein lob Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Floorfillax

E36 325i Limo

Hameln
Germany

33 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 13:09:49
hallo.

so da ich ja nun auch schon ein paar tage hier verweile und mir so einige sachen durchgelesen habe und auch schon hilfe wiederfahren konnte, möchte ich hier mal ein lob loswerden und euch hiermit sagen, das es echt eine geile community hier ist und man merkt das sich die betreiber mühe geben.

so und nun zu meinem verbesserungvorschlag, was halltet ihr von einem portal, wo immer die 10 oder 20 aktuell behandelten themen findet.
ich denke das wär recht interessant und es fallen einem die themen viel besser ins auge.

gruß floorfillax

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 13:13:18
hallo,

schau mal oben in die leiste "Neue Beiträge"

meist du sowas?

andre


www.cartuning-and-more.de

Floorfillax

E36 325i Limo

Hameln
Germany

33 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 13:35:00
oh ja, dasowas meinte ich.

das ist sogar noch besser.

:-)))))))))))))))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen