[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Fotostory Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 11:49:16
Hallo mal wieder,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage:
Wo kann man diesen Büroklammerbutton finden um Bilder auf diesen Server hochzuladen? (für die Fotostory)
Hab nämlich leider keinen Bildserver zur Verfügung!!!!
Mfg
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 13:54:01
Wenn du oben auf den Link Fotos klickst, dann kommst du zu den Fotostories, dort dann eine neue Fotostory anlegen und dann findest du dort auch den Büroklammer-Button.

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 18:07:52
hat doch nicht so geklappt, der Büroklammerbutton war einfach nich da.
Na egal, hab nen link auf meine AOL-Homepage gemacht. Wie geht das eigentlich mit den Bewertungen?

E36...Aus Freude am fahren !!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 18:15:53
quote:

hat doch nicht so geklappt, der Büroklammerbutton war einfach nich da.
Na egal, hab nen link auf meine AOL-Homepage gemacht. Wie geht das eigentlich mit den Bewertungen?

E36...Aus Freude am fahren !!!


Hab die Büroklammer gefunden, muss nur noch die Bilder auf 50kb bringen (uff)


E36...Aus Freude am fahren !!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 21:03:29
Hallo noch mal!
Hab ja wie gesagt die Büroklammer gefunden und meine Bilder auf unter 50kb als jpeg gebracht. Beim Hochlade bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung : kein gültiges Format, nur jpeg! Warum ???? Würde doch so gerne meine pix hier einstellen !!!
mfg
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 21:14:31
Was hast du denn für ein Problem?? Dein Foto is doch drin in der Story?

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 21:17:00
Jaaa. Hab grade den Link von meiner AOL_Page gefunden. Teste noch weiter im Moment.
Danke
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 21:52:08
So. Jetzt bin zumindest ich richtig stolz auf mein Werk. Hab alle Bilder reinbekommen und weiss endlich wie es geht.
Danke nochmal für die spontane Unterstützung.
Mfg
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen