- D r u c k a n s i c h t -

Lightstyle » My kind of style...

Beitrag von Nicore

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Lightstyle » My kind of style...
Date: 11.08.2003
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Letzter Stand des Umbaus: Ende 2010 (Fotostory-Update 09/2013 wegen neuer Struktur) :::...
» Nach jeweils 20 Bildern beginnt immer ein neuer Abschnitt des Umbaus :)
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Vorwort :::...
Falls Du, der gerade das hier liest, einer von diesen "Tunern" bist die auf einem BMW-Treffen
an jedem dritten Auto sowas wie "ebaytuning" oder "Kirmeskarre" oder sowas sagen weil Du auf
"dezent" und langweilig stehst, Dich aus Prinzip über getunte 316i oder Heckspoiler aufregst,
erspare Dir bitte das weiterlesen und schließe diese Fotostory, hier wird ordentlich umgebaut!
In diesem Sinne, viel Spaß beim schauen...
PS: Bisher 12 Seiten mit Kommentaren, echt irre!!
PPS: An alle niveaulosen Rachebewerter: Ich hab Euch alle lieb!
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Mein Tuning & Styling Motto :::...
» LIGHTSTYLE!!
» Keine "M-Look" Nauchbauteile!
» Keine "OEM-Look" Nachbauteile!
» Chrom ist nicht "VW-Dreck"!
» Blau macht (mich) glücklich!
» Weg von "dezent"
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Daten beim Kauf im BMW-Autohaus (Freitag der 17.08.02) :::...
» 316i mit 102PS M43B16 (4-Zylinder und doch ein BMW)
» Baujahr Mai 1994
» Erstzulassung 06.06.94
» BMW-Serviceheft gepflegt
» E2 Abgasnorm (Euro 1)
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Serienausstattung = ohne alles *g* :::...
» Farbe: Arktis-Silber Metallic (BMW-Farbcode: 309)
» bio-mechanische Fensterheber
» Nichtraucherpaket
» elektrische / beheizte Spiegel
» elektrisches Schiebedach
» Scheinwerfer-Reinigungsanlage
» Heckscheibenwischer
» Stoff/Velour Innenausstattung
» Stereo-Soundsystem
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2002 » Aller Anfang ist schwer :::...
Hab soweit nur ein Bild aus der Zeit. Kurz nach dem Kauf, weisse Blinker rundum und Gitter in
der Frontschürze sowie den Nieren.
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Winter 2003 » Monsterfaceumbau :::...
Am 10. Januar auf der Autobahn. Mit ca. 140 km/h bei Blitzeis abgeflogen und frontal in die Mittel-
leitplanke eingeschlagen. Das Mitglied "nOgraCe" war damals hinter mir und live dabei, so hab ich
ihn kennengelernt und so kam ich zum Syndikat, hatte also auch was Gutes!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2003 » Facelift #1 :::...
Das Auto wurde in 3 Monaten privat wieder aufgebaut und im Zuge dessen gleich mit M3 Front-
schürze, Gitter in den Nieren, original E39 Standlichtringen, Standlichtblinkern und Scheinwerfer-
blenden ausgerüstet. Das Rücklicht habe ich auch auf US-Style verbreitert.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2004 » neue Teile, neues Glück :::...
Ein gutes Jahr später mit Hella Celis Scheinwerfern, Klarglasblinker, M3 Heck, 2x76 DTM Bastuck
ESD und kleineren Details. Kurz nach der Rundumlackierung kamen dann auch die M3 Spiegel dazu
die hier noch blau sind. Damals stand das Auto noch auf Borbet A Felgen mit anthrazit lackiertem
Felgenstern in 7,5x16 ET 20 und 9x16 ET 15 auf 215/40 Toyos.
Aber auch im Innenraum hat sich was getan, der Plasmatacho und so gut wie alles an Schaltern
und Cockpitbeleuchtung auf blau umgebaut. Der Kofferraum wurde auch etwas aufgeräumt.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2005 » Facelift #2 :::...
Über den Winter kam die Motorhaubenverlängerung mit Faceliftnieren. Besonders dabei war die
Verwendung von 2 Nierenblechen welche hierbei übereinandergelegt werden konnten damit man
nicht das Problem mit den Spaltmaßen hat. Soweit ich weiß bisher immer noch einzigartig. Da ich
nach einer zweiten Farbe suchte wurde hier gleich eine Testlackierung mit der Honda NSX Farbe
"Imola Orange Pearl" in Flammenform gemacht, kommt in der Sonne gut rüber und wirkt in den
Spitzen regelrecht lebendig. Es folgten GT-Ecken für die Front.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2005 » Innenraum :::...
Der Innenraum bekam weitere Details sowie weisse Ledersitze und eine weisse Mittelarmlehne.
Im Kofferraum kamen erste Komponenten und Beleuchtung.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2005 » neue Felgen und Kofferraumausbau :::...
Dank Haugi kam auch ich nun endlich in Besitz von vollpolierten 17 Zöllern in den Dimensionen
9x17 und 10x17 jeweils ET30. Bezogen mit 215/40 und 245/35 was mich dann einige Nerven
beim TÜV kostete. Mittlerweile wurden dann auch die GT-Ecken und M3 Spiegel lackiert sowie
M3 Schweller, US-Seitenpositionsleuchten und Klarglasnebler montiert. Beim Syndikat Racewars
in diesem Jahr folgte dann das Tankdeckelairbrush. Vor dem Treffen wurden der Kofferraum
nochmals ausgebaut und es folgte der zweite Woofer, ein neuer Verstärker und ein mit blauen
LEDs beleuchtetes E36 Compact Modellauto.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2006 » neue Innenausstattung und Kofferraumfarbe :::...
Nachdem die weissen Ledersitze für mich nicht alltagstauglich waren und ich ein super Angebot
von "Beda" erhielt, wechselte ich auf eine absolut neuwertige schwarze Ausstattung, diesmal
Sitze + Rückbank aus Oregon Leder, passend dazu besorgte ich mir Mittelarmlehne und auch
Türverkleidungen ebenfalls aus schwarzem Oregon Leder. Weiterhin kam das ganze BMW chrom
Interieurset, PS2 Slimline und ein 7" TFT der erstmal notdürftig eingebettet wurde. Dazu probierte
ich mal die originale E46 M3 Fußablage, blieb aber nicht lange drin weil diese doch von der Form
her nicht reinpasst. Für den Kofferraum gab es eine neue Hutablage mit Erhöhung für das neue
Soundstream Tarantula 3-Wege System und ein neuer Verstärker für die Woofer. Da ich hier den
schwarzen Stoff und die blaue Beleuchtung satt hatte, tauschte ich das ganze mit rotem Samt
und roten Kaltlichtkathoden.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2006 » Fotoshooting mit blauer UBB :::...
4 blaue Neonröhren zieren von nun an den Unterboden, wobei die seitlichen Röhren nur auf
Treffen montiert werden da diese absolut nicht alltagstauglich sind.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2006 » kleinere Updates zwischendurch :::...
Für die Felgen bekam ich endlich polierte Felgenspitzen gegen die auch der TÜV mal nichts zu
meckern hatte hatte. Ein paar Tachoringe und Tachonadeldekore folgten für den Innenraum.
Die Einstiegsleiste auf der Fahrerseite habe ich von blau auf rot umgebaut da diese Seite durch
meine Unachtsamkeit hops ging. ;) Im Motorraum verbaute ich polierte Domcaps, eine polierte
Abdeckung für die Batterie mit geätztem Tribal sowie einen offenen K&N Sportluftfilter und auf
dem Sicherungskastendeckel fand sich ein Airbrush wieder. Dazu chromes Wellrohr für einige
Kabel und Schläuche.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2006 » Fotoshooting für ein Buch :::...
Hier seht Ihr ein paar Aufnahmen die mal mit einer guten Kamera und Stativ gemacht wurden.
Das ganze war ein Fotoshooting für ein Buch dessen Titel ich noch nicht verraten darf. Wir dürfen
also noch gespannt sein... ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2007 » Tuningwelt Berlin :::...
Hier ein paar Fotos von der Tuningwelt 2007 in Berlin wo unser Club zusammen mit der "Peugeot
Schmiede Oberhavel" vertreten war. Das sind die aktuellsten Fotos meines Autos im zusammen-
gebauten Zustand. Hier sieht man immerhin die Tiefe mit Gewindefahrwerk. Man sieht auch ein
klein wenig den TFT auf dem Amaturenbrett.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2007 » Baustelle :::...
In diesem Jahr habe ich nur ein paar Teile getauscht bzw. werden diese unabhängig vom Auto
umgebaut und angepasst. Ich hatte halt wieder neue Ideen und ein neues Ziel. Aber auch zur
Lebenserhaltung musste jetzt einiges beigetragen werden:
» komplett neue Spurstangen links und rechts (Spurstangenkopf rechts war ausgeschlagen)
» Meyle Querlenker + Buchsen + Traggelenke - gleich das Komplettset ;)
» neue Zimmermann Bremsscheiben mit EBC-Greenstuff Belägen
» Ventildeckeldichtung
» Motordichtung (vorderer Simmering)
» Bremsschläuche und ein paar rissige/steife Schläuche im Motorraum
---------------------------------------------------------------------------------------¬
22.12.2007 » Die 200.000km Marke geknackt :::...
Tjaja, irgendwann musste es soweit kommen, dachte aber nicht das ich die 200.000km Marke
noch vor 2008 knacke, naja, nun ist es passiert. :)
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2008 » Übergangslösung :::...
Mit meiner E46 Look Haube konnte ich nun ein Syndikat Mitglied glücklich machen der extra aus
Leipzig anreiste um sie abzuholen. Nun fahre ich erstmal wieder mit einer Serienhaube rum und
ich muss ehrlich zugeben das es mir wirklich um einiges besser gefällt als vorher. Da die Front-
und Heckschürze ebenfalls umgebaut werden habe ich bei ebay Serienschürzen ersteigert und
rangebaut da ich das Auto zum fahren brauch... seht selbst! O_o
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2008 » Facelift #3 (Umbauphase) :::...
Der originalen M3 Frontschürze wurde ein Rieger Infinity Schwert einlaminiert, die M3-Lippe war
mir zu dezent und GT-Ecken + GT-Schwert auf einmal zu tief. Zumal hab ich das vorher noch nie
gesehen. Weiteres Highlight ist die neue Haube, ursprünglich vom Mitglied "Hammam" kommt
diese Haube mit originalen Z3 Kiemen und gecleantem Emblem. Jetzt wurden die Wischwasserdüsen
gecleant und das Emblem wurde durch eine Eigenanfertigung alá "NDM27" ersetzt.
Einmalig bei einer E36 Haube!!!
Die neuen Kotflügel wurden gut 3cm gezogen, das Blinkerloch gecleant und originale E46 M3 Kiemen
eingesetzt, allerdings nicht "normal". Die M3 Kiemen wurden ohne den oberen und unteren Rand
eingesetz sodass die Chromstreifen bündig anliegen. Sieht meiner Meinung nach nicht so klobig
aus und ich finde es einfach besser, zumal es so wiederum noch keiner hat. ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2008 » Facelift #3 - Die ersten Fotos mit neuem Lack :::...
Nach meiner verworfenen Idee mit Imola-Rot II und Arctis-Silber kam ich dann auf was Neues.
Ich wollte einen besseren Effekt als einfach 2 BMW Serienfarben. Somit kam ich im Gespräch
mit dem Lackierer auf diesen spziellen "Silber-Mix" dessen Name ich nicht verrate. *gg*
Auf den Fotos sieht man wie grobkörnig das Silber ist und es ist ein reines Silber ohne Rot- oder
Blauanteile wie die BMW Silbertöne. Zuerst wollte ich silberne "Ice Pearls", aber das brauchte
ich nun nicht mehr. Die Stoß- und Seitenleisten wurden nun auch alle lackiert. Da alle immer
Glanzschwarz oder Klavierlack nehmen wollte ich natürlich wieder was Besonderes. So entschied
ich mich für Carbonschwarz von BMW mit dem dezenten Blaueffekt bei Sonnenschein.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2009 » Neue Felgen :::...
Da ich mir eine hintere Felge angedellt habe und es diese beim Hersteller nicht mehr gibt, blieb
mir nur die Wahl die Felge reparieren und deswegen dann alle Felgen nachpolieren zu lassen, oder
aber neue zu kaufen. Nach einer längeren Bedenkzeit und langen Suche nach guten gebrauchten
Felgen, entschloss ich mich dann doch einen komplett neuen Satz zu kaufen. Die Wahl fiel auf
CMS CX in 8.5x17 ET 17 rundrum. Zweiteilige Felgen mit im Hochglanzsilber lackiertem Stern und
poliertem Edelstahlbett. Dazu kamen dann versteckte Ventile im Schraubenlook und wieder Felgen-
spitzen. Das Silber der Felgen passt perfekt zu meinem angemischten Silbermix auf auf dem Auto.
Zudem habe ich diese Felge noch nie auf einem BMW gesehen. :)
Hier die ersten Bilder beim anprobieren und diagonaler Volleinfederung.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Mai 2009 » Details für zwischendurch :::...
Da die Endrohre nicht mehr so schön glänzten und mir auch das DTM-Design nicht mehr gefiel,
ließ ich sie vom Auspuffspezialisten Burdinski-Tuning durch 2x76mm gerade/abgeschrägt mit
gebördelter Kante von "Fox Sportauspuff" ersetzen. Im Zuge dessen wurde auch der gesamte
ESD nach hinten und zu Seite versetzt sowie neue Halter gebaut damit die Endrohre nun in
der Mitte der Heckschürzenöffnung rausschauen. Es folgt noch schwarzes Gitter in der Öffnung.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Projekt 2009 » GFK-Abdeckung im Motorraum :::...
Damit es im Motorraum nicht mehr so leer aussieht, habe ich entschlossen eine GFK-Abdeckung
zu bauen, welche z.B. die Kabel hinter den Scheinwerfern und auch sonst diverse Hohlräume bis
zum Motor verdeckt. Die Form geht an die Kotflügelkante und wird mit dem originalen Dichtgummi
fixiert damit man einen sauberen Übergang hat. :)
So ging's los: Malerfolie auslegen damit kein Harz durchtropft, GFK-Matten plus Harz drauf für die
Grundform, an den Stellen wo es leider durchsackte wurde dann vorher Renngitter zurechtgebogen
und in die Hohlräume gelegt. Die Form wurde 3-4 mal immer wieder bearbeitet und erneut eingepasst
um hier und dort ein paar Stellen zu verstärken oder verlängern damit es bündig sitzt. Dann ging
es los mit schleifen, spachteln, schleifen... am Ende hab ich das ganze mit schwarzem Samt
verkleidet der auch schon im Kofferraum zu finden ist.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Saison 2009 » Ein paar neue Fotos :::...
Ein paar Updates aus dem Innenraum. Neues Tachodesign und Lenkrad neu geledert.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
05.04.2010 » Die 222.222km Marke erreicht :::...
Am Ostermontag war es soweit, hab die Schnapszahl 222.222km erreicht und dokumentiert!
Wir hatten uns gerade zum Teamtreffen versammelt als ich 222.220 auf dem Tacho sah und
dann eifrig auf dem Kauflandparkplatz kreuz-die-quer fuhr um die restlichen 2km zu erfahren,
dank Feiertag war ja alles frei auf dem Parkplatz. Als die 222.222km dann erreicht waren machte
ich das Foto und wir fuhren los in Richtung Restaurant als auf einmal die stillen Beobachter
hinter mir auftauchten und mich nach dem Grund dieser wilden Fahrt fragten... *gg*
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
15.04.2010 » Bremsenumbau auf innenbelüftete Scheiben :::...
Da ein Teamkollege mit 323i auf 300er Bremse umgebaut hat, hatte er einen Satz
Bremssättel über. Kurzum sind diese dann in meinem Auto gelandet inklusive einem
Satz Bremsscheiben und Beläge von ATE. Die alte Bremsflüssigkeit wurde auch gegen
das neueste Produkt von ATE SL.6 getauscht. Fazit: Butterweiches bis kraftvolles Bremsen
und absolut kein Lenkradwackeln mehr was vorher mein großes Problem war.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
16.04.2010 » GFK-Abdeckung für Ansaugbrücke :::...
Passend zur großen Abdeckung im Frontbereich habe ich meine Ansaugbrücke nun ebenfalls
mit einer GFK-Abdeckung eingehüllt welche auch von schwarzem Samt geziert wird. Ging jetzt
alles ein wenig schneller. Dieses mal kamen aber nicht Unmengen an Glasfasermatten zum
Einsatz sondern ein Bettlagen und Glasfasergewebe. Die Rundungen liegen dadurch gleich
richtig und sacken nicht durch wenn man mit dem Harz drüberpinselt. Das Glasfasergewebe
macht eine glatte und stabile Oberfläche die wesentlich weniger Schleifarbeit bedarf.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2010 » Spontane Fotos :::...
Ich stand auf einer Außentreppe zur 1. Etage und schaute runter auf mein Auto, mir fiel dann die
Vogelperspektive auf und ich stellte das Auto für ein spontane Fotos entsprechend in Position.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
2010 » Ende der Saison mit professionellem Fotoshooting :::...
Es ergab sich mal wieder ein professionelles Fotoshooting bei dem ich besonderen Wert auf
das Lichtspiel der untergehenden Sonne auf dem Lack und der Beleuchtung bei Nacht legte.
Im Pinzip waren diese Fotos dann auch die Verkaufsfotos...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------¬
M-O-D-I-F-I-K-A-T-I-O-N-E-N im Detail :::...
Hier nun die Liste aller geänderten Teile unabhängig von den Fotos und Jahren...

Interieur :::...
» weisse Ledersitze mit Sitzheizung
» Bi-Color (schwarz/grau) Oregon-Lederausstattung mit Sitzheizung
» schwarze Oregon-Leder Mittelarmlehne
» schwarze Oregon-Leder Türverkleidungen
» 3-Speichen Sportlederlenkrad mit Lochleder und ///M-Naht
» E46 M3 Fußstütze
» Alu-Pedalerie + Fußstütze mit farbigem ///M Logo
» Dachhimmel mit blauem Samt überzogen
» ///M-Technik Himmel (komplett mit ABC-Säulen, Sonnenblenden, Griffe, Innenleuchte)
» polierte Alu Heizungsregler (Eigenanfertigung)
» polierte Alu Blinker- und Wischerhebelaufsätze
» Edelstahl Einstiegsleisten mit rot (links) und blau (rechts) beleuchtetem "Compact" Schriftzug
» sämtliche Lüftungsgitterrahmen in Wagenfarbe
» Spiegelverstellknopf in Wagenfarbe
» Alu Riffelblechfussmatten
» Fußmatten mit gesticktem "///M" Logo (vorne+hinten)
» hintere Gurtpolster mit gesticktem BMW Emblem
» elektrische Fensterheber original BMW
» IncaPro V50 Fernbedienung für ZV und Kofferraum
» hintere Scheiben schwarz getönt
» California Scents Duftdose :)
» Bordcomputer mit allen Funktionen (Temperatur, Verbrauch, Reichweite)
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Chrom-Interieur :::...
» Türpins
» Türpinhülse
» Türinnenöffner
» Türgriffrahmen
» Lenkradspange
» Handbremsknopf
» Heizungsreglerringe
» Schaltkulissenrahmen
» Kilometerrückstellknopf
» Warnblinkschalterrahmen
» Schiebedachschalterrahmen
» Lichtschalter mit "///M" Logo
» Rahmen für Fensterheber-/Sitzheizungsschalter
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Interieur-Beleuchtung :::...
» Serienschaltknauf auf blaue Beleuchtung und ///M Emblem umgebaut
» ///M-Technik Lederschaltknauf mit roter Beleuchtung
» blau/weißer LED Sternenhimmel (69 LEDs)
» rote blaue LED Türgriffschalenbeleuchtung (3 LEDs pro Seite)
» rote weisse LED Türausstiegsbeleuchtung (9 LEDs pro Seite)
» rote LED Mittelarmlehnenbeleuchtung (6 LEDs)
» rote LED Ablagefachbeleuchtung (4 LEDs)
» blau/rote blau/weisse LED A-Säulenbeleuchtung (9 LEDs pro Seite)
» blaue LED Innenbeleuchtung (4 LEDs)
» blaue LED Handschuhfachbeleuchtung (8 LEDs)
» blaue Fussraumbeleuchtung vorne und hinten
» Bordcomputer auf blaue Beleuchtung umgebaut
» sämtliche Armaturen und Schalter auf blau umgebaut
» LEDs ingesamt verbaut: 122 (Tendenz steigend)
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Tachoumbau :::...
» polierte Zeigeranschläge
» polierte Alu Tachoringe (volle Tiefe)
» original ///M Logo im ASC Feld mit weisser LED
» blau leuchtendes Display für Kilometerstand
» Chromdesign Tachonadeln mit durchleuchtender roter Spitze
» komplett rote Tachonadeln
» weisse blau-leuchtende Plasmatachoscheiben mit Kilometer- und Meilenanzeige
» schwarz/weisse blau-leuchtende Plasmascheiben (extrem hell)
» 3 LEDs (weiss, rot, blau) als Signalleuchten für UBB und Strobos
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Exterieur :::...
» Motorhaubenverlängerung im E46 Look mit bösem Blick und E36 Faceliftnieren
» Alu-Racegitter in den Nieren
» Kamai Scheinwerferblenden oben/lange Version
» BMW Emblem vorne gecleant
» Teillackierung im Flammendesign in Honda NSX Perleffekt-Orange (Imola Orange)
» Motorhaube mit original Z3 Kiemen (Gitter in silber) und geprägtem BMW Emblem
» Motorhaubenschlösser, Schrauben und Hebel verchromt
» M3 Frontschürze mit Alu-Racegitter M3 Gitter und US-Kennzeichenleiste
» Rieger Infinity Schwert in M3 Front einlaminiert + Stabi-Streben
» M3 Lippe + Stabi-Streben + "BMW" Schriftzug
» M3 GT-Ecken (nun leider zu tief)
» M3 Heckschürze
» Serienheckschürze + S2000 Heckansatz + Peugeot 306 Kennzeichenmulde
» M3 Spiegel
» M3 Seitenleisten mit "Motorsport International" Emblemen
» M3 Seitenschweller
» Lumma Sidewings
» Lumma STW Heckspoiler
» original BMW Auspuffblende für Serien-ESD
» 2x76 DTM Anschweißendrohre für Serien-ESD
» Bastuck Sportauspuff mit 2x76mm DTM Endrohre (gemessene 111,2 db im kalten Zustand)
» Endrohre geändert auf 2x76mm gerade/abgeschrägt mit gebördelter Kante (Fox)
» Z3 Roadster Auspuffgummies mit Stahlgürtel (damit der ESD höher hängt)
» Z3 Look Kiemen in den Kotflügeln
» E46 M3 Kiemen in den Kotflügeln (ohne Rahmen und innen silber lackiert)
» Radläufe vorne ca. 2cm auf scharfe Kante gezogen und gebördelt
» Radläufe hinten ca. 3cm auf scharfe Kante gezogen und gebördelt
» Scheinwerfer-Reinigungsanlage gecleant
» BMW Emblem hinten mit Chromfolie beklebt
» Heckklappe komplett gecleant (Schloss, Kennzeichenmulde, Heckscheibenwischer)
» Antennenloch gecleant
» schwarze Folie an der B-Säule gecleant
» Airbrush auf dem Tankdeckel
» Tankdeckel gecleant (ohne Griffmulde)
» Sicken unter den Heckleuchten gecleant
» diverse verchromte Schrauben für Kotflügel, Schließkeile etc...
» chrome Scheibenwischerblätter
» Bosch Aerotwin Scheibenwischer
» Neulackierung Juni 2008 - "Silber-Effektmix" und Stoßleisten in Carbonschwarz
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Exterieur-Beleuchtung :::...
» original E39 Standlichtringe mit weissen LEDs
» Klarglasblinker in schwarz
» Hella Celis Scheinwerfer chrom
» Klarglasblinker in chrom
» Klarglasnebelscheinwerfer
» chrom/weisse Seitenblinker im "Z3-Kiemen-Look"
» verchromte Seitenblinkerlampen
» Seitenblinker gecleant
» weiss/rot Heckleuchten
» weiss/rot LED-Heckleuchten
» vorn + hinten Phillips Silver Vision Blinkerlampen
» US-Style Standlichtfunktion der Heckleuchten (zum Bremslicht verbreitert)
» US-Style Standlichtfunktion der Frontblinker (mit stufenloser Helligkeitsregelung)
» US-Style Seitenbegrenzungsleuchten (Front + Heck)
» blaue LED+Neon-Unterbodenbeleuchtung rundrum (für Treffen)
» Type-R Pacecar Strobos in den Blinkern und Rückleuchten (für Treffen)
» E93 Cabrio LED Kennzeichenbeleuchtung
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Fahrwerk / Felgen / Reifen / Bremsen :::...
» 60/40 Komplettfahrwerk von Apex + MHW Prof. Federwegsbegrenzer für HA
» KW Gewindefahrwerk Inoxline V1 (ca. 85/45 tiefer)
» E46 M3 Cabrio Stützlager + Z3 Versteifungsplatten für Hinterachse
» Meyle Querlenker + Traggelenke
» E36 M3 3.2 Querlenkerbuchsen + Halter
» Borbet A Felgen in 7.5x16 und 9x16 ET 15 mit 215/40 Toyo Proxes T1-S
» FK Editions Felgen hochglanzpoliert in 9x17 ET 30 und 10x17 ET 30
» VA: Toyo Proxes T1-S 215/40
» HA: Toyo Proxes T1-R 245/35
» H&R Spurplatten 10mm pro Seite an der Vorderachse
» Felgen: CMS CX in 8.5x17 ET 17
» Reifen: Goodyear Eagle F1 in 215/40
» verchromte Felgenspitzen
» versteckte Ventile
» Bremssättel und Bremstrommeln in silber lackiert
» gelochte Zimmermann Bremsscheiben + EBC Greenstuff Bremsbeläge
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Motorraum :::...
» polierte Edelstahl Betterieabdeckung mit Tribal
» original BMW Batteriekasten
» Öldeckel mit "///M" Logo
» Airbrush auf Sicherungskastendeckel
» polierte Alu Domcaps
» 5-teilige Innoparts 4-kant Domstrebe
» polierter Ventildeckel
» K&N 57i Luftfilterkit mit extra Kaltluftzufuhr
» K&N Austausch-Plattenfilter
» sämtliche Kabel und Schläuche mit schwarzen und chromen Wellrohr überzogen
» MiniKat für Euro 2 Abgasnorm
» GFK-Abdeckung für Frontbereich - mit schwarzem Samt überzogen
» GFK-Abdeckung für Ansaugbrücke - mit schwarzem Samt überzogen
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Hifi / Multimedia :::...
» Headunit Pioneer MCD 4010 RDS-B mit 6x CD-Wechsler
» Headunit Xomax DVD/MP3 Radio mit integriertem TFT Display
» Headunit JVC-AVX1 mit integriertem 3,5" TFT Display
» Playstation 2 Silver-Slimline
» Fraron 12V / 220V Spannungswandler
» 7" TFT an Stelle des Zigarettenanzünders
» 7" TFT an Stelle der oberen Lüftungswalze
» 7" TFT an Stelle des hinteren Ablagefaches
» Pyle TFT-Videoverteiler/~verstärker
» original BMW Individual Spiegeldreiecke mit Hochtönern
» Rückfahrkamera mit Farbbild
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Kofferraumausbau :::...
» 2x Rockford Fosgate Punch 4110 HE2 Woofer (400W RMS) in Bassreflexbox
» Crunch Blackmaxx 1000D Digitalverstärker (2x 350W RMS @ 4 Ohm)
» Soundstream Tarantula Boxenabdeckungen aus poliertem Alu
» Soundstream Tarantula 16cm 3-Wege-System (150W RMS)
» Oehlbach 1 Farad Powercap mit digitaler Voltanzeige
» Seitenwände aus MDF mit Edelstahl-Scharnieren zum auf/zuklappen
» Seitenwände aus MDF/GFK mit Klappfach auf beiden Seiten und LED-Strahler
» doppelter Boden mit 2 Plexiglasfenstern und Klappe für Werkzeugkasten / CD Wechsler
» doppelter Boden mit Plexiglasfenster und Klappe für Ersatzradmulde
» Silberfolie unter den Plexiglasfenstern
» Hutablage aus MDF/GFK mit erhöhtem Aufbau
» gesamter Kofferraum mit rotem schwarzem Samt verkleidet
» originale Kofferraumbeleuchtung mit blauer LED
» Bassdruck von 130,4 DB (gemessen beim BMW Treffen in Jüterbog = 5. Platz)
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Bisherige Unfallstatistik und Schäden :::...
» 2003 Januar - Frontalcrash mit der Leitplanke bei Blitzeis
» 2003 Sommer - Wasserpumpe, Kühler und Kopfdichtung abgeraucht
» 2003 Herbst - Zündverteiler defekt
» 2004 Winter - Auffahrunfall durch eine junge Dame - dazu sag ich mal nix ;o)
» 2005 Winter - GT-Ecken und NSW an Bahnschienen durch Aufsetzer geschrottet
» 2006 Winter - ohne Schäden überlebt :)
» 2007 Frühjahr - Benz Fahrer bummst an der Ampel die M-Heckschürze an
» 2007 Herbst - Frau schlägt wegen Ihrer "Parkkünste" ihre Tür in meine Fahrertür
» 2008 Februar - Waschanlage "demontiert" M3 Spiegel, dadurch Tür verkratzt
» 2008 Juni - wieder Tür verkratzt durch nebenstehendes parkendes Auto
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Danksagung :::...
Habe natürlich nicht alles an dem Auto gemacht denn einige Arbeiten übersteigen einfach meine
Fertigkeiten und Kenntnisse. Mancheiner will es vielleicht nicht glauben, aber bei dem Aufbau
nach dem Crash und einigen anderen Umbauten hatte ich neben meinem BMW Team großartige
Hilfe vom "Opel Club Oranienburg" sowie der "Peugeot Schmiede Oberhavel". Eine Hand wäscht
die andere. Möchte mich auch für die vielen Tipps & Tricks sowie den Teileangeboten bei den
vielen Syndikat-Mitgliedern bedanken.
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Urheberrechte :::...
Jegliche Bild- & Textinhalte dürfen nicht ohne meine Genehmigung für kommerzielle Zwecke
(z.B. eBay-Auktionen und ähnliche Verkaufsanzeigen) verwendet werden. Bei unerlaubter Ver-
wendung fallen automatisch pauschale Nutzungsgebühren an. Vollständige Info: » siehe hier!
---------------------------------------------------------------------------------------¬
Interessante Links :::...
» BMW Team Oberhavel « Hier bin ich zu Hause.
» Meine Anleitungen zu verschiedenen LED Umbauten « Das eine oder andere für Euch dabei?

Bearbeitet von: Nicore am 10.09.2013 um 16:48:09



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 04.05.2007
Beitrag:
was soll man sagen... jahr für jahr immer wieder neue sachen und das ganze sieht auch noch gut aus ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: mjaho_info
Datum: 14.06.2007
Beitrag:
Na zeit wirds, dass ich mal wieder etwas auf deiner Fotostory sehe *freu*. Sieht ja fast so wie meiner aus :D :D :D

Freue mich schon auf die weiteren Arbeitsschritte .. man sieht sich bei Racewars!!


lg


PS: Den Steg vorne zum Nierenblech würde ich auch noch rausarbeiten, siehe meien Fotosstory .. ansonst lass ich dir ein paar Pics zukommen. Auf jedenfall siehts besser aus. Bitte nicht wieder auf die orig. Kante übergehen :-(

Bearbeitet von - mjaho_info am 14.06.2007 10:32:56

----------------------------------------------------------

Autor: Heckbastl
Datum: 14.06.2007
Beitrag:
Ja Ja, langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Schön zu sehn das sich bei dir noch was tut.

Wir sehn uns bei Race wars.

Mach weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: BMWdiva
Datum: 15.06.2007
Beitrag:
an und für sich gut gelungen, sehr gut gefallen mir die einzelangefertigten heizungsregler, leider gar nicht mein fall ist das gitter in den nieren und das brush auf der haube (sieht aus wie haare oder so) sorry, aaaber: jeder hat bekanntlich seinen eigenen geschmack ;) weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: cyba
Datum: 15.06.2007
Beitrag:
mhh son compakt ist nicht mein fall ... aber der innenraum ist echt gut gemacht ... der himmel und der mittlere teil der konsole vorne ist echt goil ;) ... werd das irgendwann mit dem sternenhimmel auch in angrif nehmen ;) ...

----------------------------------------------------------

Autor: Rockford 316i
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
Endlich wieder ein Update. :-)
Hätt nicht gedacht das du nochmal so umbaust. Respekt weiter so. 10 points

Freu mich schon dein Auto auf Race Wars bei Nacht zu sehen.



----------------------------------------------------------

Autor: m3n4c3
Datum: 20.06.2007
Beitrag:
Irgendwie so gar nicht mein Geschmack. Viel zuviel Kirmesbuden-Tuning. Ich hätt eher auf 6 Zylinder umgerüstet, wenn man schon soviel Zeit in das Tuning steckt.
4 Punkte, weil ich nen guten Tag hab.

----------------------------------------------------------

Autor: IL CAPO
Datum: 20.06.2007
Beitrag:
wow wirklich eienr der geilsten compact die ich je geshen hab, (leider noch nie live)
hab vor deinem umbau wirklich riesen respekt!
10 punkte von mir!

----------------------------------------------------------

Autor: mostwanted1984
Datum: 21.06.2007
Beitrag:
also weiß nicht was du da zusammen bauen tust soviel licht ich mein hättest du das geld was du ins licht gesteckt hast in ordendliche teile gesteckt wie motor oder nen schönen lack dann würde es nach was aussehen!aber das sieht aus wie eine zirkus karre und so sollte ein bmw nicht aussehen!
tut mir leid von mir gibt es drei punkte und da hab ich schon beide augen zugedrückt!

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Racer
Datum: 21.06.2007
Beitrag:
Hi nicore!
Also für mich sieht das garnicht nach "Kirmesbude" aus(was das auch immer sein mag weiß ich nicht, ich komm aus österreich^^)".
Nein im Ernst ich hätt dir 10 Points gegeben, auch wenn ich dich verstehen kann, warum du keine Bewertungen mehr haben willst.
Auf jeden Fall alle Umbauten sauber ausgeführt, und du hast Ideen, die nicht jeder hat, und du unterscheidest dich von der Masse, und das zählt auch genauso!
Also mach weiter so, und lass dich nicht von "BMW sponsored by Daddy" Kindern unterkriegen!
Grüße aus Österreich, Alex

EDIT:NR1
Find ich geil die Location, bei der Tuningmesse^^

Bearbeitet von - Street-Racer am 13.12.2007 20:08:30

----------------------------------------------------------

Autor: Timee
Datum: 21.06.2007
Beitrag:
Soooo...jetzt muss ich mal meinen Kommentar hier bearbeiten.
Mann mann mann...du bist echt fleissig! nicht nur was du alles an arbeit in deinen Compact reinsteckst, dann zauberst du auch noch so ne mega-fotostory! hut ab...ist das beste was ich bis jetzt gesehen hab. strengt zwar meine schlechten augen etwas an, soviel text und dann noch so klein....aber es lohnt sich der story seine zeit zu widmen. mit dem gewindefahrwerk sieht er (gerade hinten) so richtig brutal aus..hammer. deine heckschürze find ich auch einfach nur genial. bin echt sowas von gespannt wenn du alles verwirklicht hast was noch so angekündigt ist.
Dieser Compact wird nicht älter....er wird nur besser!!!
Dickes Kompliment mein freund!!!

Bearbeitet von - Timee am 15.12.2007 10:28:22

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 21.06.2007
Beitrag:
sooo, jetz hab ich dich eingeholt was bewertung angeht
yea

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 10.05.2008 14:52:40

----------------------------------------------------------

Autor: NDM27
Datum: 22.06.2007
Beitrag:
Ich habe dir ja schonmal gesagt das ich deinen Wagen absolut Scenereif finde. Bei der Meinung bleibe ich. Absolut unglaublich zu sehen was man aus so einem Wrack wie man es bei dir oben sieht noch für ein Schmuckstück zaubern kann. Meinen größten Respekt! Deine Ideen und deinen Geschmack was die Ein-Anbauteile angeht teile ich absolut, eenso wie die Beleuchtungen, aber das haben wir ja auch schon festgestellt! :-)

Fazit, echt richtig schickes Auto! Schade das man nicht bewerten darf...

Gruß Matze

----------------------------------------------------------

Autor: Black_Devil_316
Datum: 22.06.2007
Beitrag:
Ist das eine Carbon Motorhaube? Die gefällt mir sehr gut. Wird der bis Racewars fertig? Will den in echt sehen.

PS: Deiner gehört in die Top 5 der Compacts. ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: §Compacter§
Datum: 24.06.2007
Beitrag:
Nicht schlecht deine Umbauten und vorallem Kreativ! Bin zwar eher dezenter unterwegs hab mir aber doch einiges von dir auch abgeschaut. Bin mal gespannt wies bei Racewars im dunklen ausschaut. Ansonsten weiter so und nicht von anderen ärgern lassen.
Grüße aus L.E.

----------------------------------------------------------

Autor: Greis
Datum: 25.06.2007
Beitrag:
Geiler Umbau...viel Arbeit...jetz gehts ja richtig los bei dir :-)
Wäre für mich persönlich zu viel des Guten...aber jeder wie er mag...viel Spaß auf der Pokaljagt^^

Bearbeitet von - Greis am 25.06.2007 15:45:39

----------------------------------------------------------

Autor: Cruze911
Datum: 27.06.2007
Beitrag:
Alter Schwede.... da haste aber reingehauen....
bisher siehts echt ncht sclecht aus.... freu mich mal auf pics wenn er (mal wieder) fertig ist :)
---keep up the good work---

greetz

----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 27.06.2007
Beitrag:
Richtig geil! O.o

Hast ne Menge Geld und Arbeit investiert...

Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: FIRST_FLOWERS
Datum: 28.06.2007
Beitrag:
da hat jemand richtig geackert

ohne zweifel steckt da unmengen von stunden und arbeit dahinter

RESPEKT

so wie´s aussieht hast du auch vieles selber gemacht

9* points von mir


weiterhin viel spass und freude am fahren


gruß


FIRST_FLOWERS

----------------------------------------------------------

Autor: SamSemilia
Datum: 29.06.2007
Beitrag:
Ich finds auch überhaupt nicht übertrieben. Sieht rundum ziemlich geil aus und steckt ne Menge Arbeit drin, weiter so ;)

----------------------------------------------------------

Autor: zagi3
Datum: 03.07.2007
Beitrag:
ebenfalls schönes auto.
sieht echt schön aus. steckt sehr viel arbeit drin.
aber gitter in der niere, flammen an der motorhaube, chromblinker und pluschbezüg im kofferraum sieht sehr unstylisch aus.
trotzdem weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: CompactO
Datum: 04.07.2007
Beitrag:
Ja so langsam wird der kleine ;)
Gefällt mir immer besser, mach weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Smi3
Datum: 04.07.2007
Beitrag:
Hi
auch wenn ich mehr auf dezent getunte wagen stehe gefällt mir deiner gut! bin schon ganz gespannt drauf wenn es neue bilder gibt und er fertig is!

----------------------------------------------------------

Autor: sleichmann
Datum: 04.07.2007
Beitrag:
Naja was sind des den für flammen ???
aber sonst schöne felgen

----------------------------------------------------------

Autor: Tiefflieger
Datum: 04.07.2007
Beitrag:
Schick, schaut live aber viel besser als auf den Bildern aus...

Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: mjaho_info
Datum: 05.07.2007
Beitrag:
wo ist die GT Lippe? :D ...

----------------------------------------------------------

Autor: M3 POWER 61
Datum: 09.07.2007
Beitrag:
Du kennst dich sehr gut aus mit details,merkt man auch am Auto sehr gelungener umbau würde ihn auch gerne mal Life sehen für so viel arbeit und Liebe im Detail kriegste auf alle fälle 10 Punkte weiter so

Bearbeitet von - M3 POWER 61 am 11.02.2008 10:19:13

----------------------------------------------------------

Autor: michlone
Datum: 15.07.2007
Beitrag:
hm weis net absolut verbastelt das auto einzigst gute is wenigstens im Fz.schein noch n BMW aber schade nächstes mal das geld lieber in 5 autos investieren und die schauen dann alle gut aus und net wie irgendwelche plastik japan bomber... da sah er noch mit der monsterface front am besten aus loool :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Nose
Datum: 16.07.2007
Beitrag:
Hi Nicore,

erstmal Absolut geiles Auto! Du gehörst für mich zu den Spitzentunern! Ich finde es Stark was du aus dem Wagen gemacht hast!!! Wenn man bedenkt wie Kaputt der war!!! Klasse!!!

Halt die Ohren steif und bleib auf dem Gas!

Gruss Nose



----------------------------------------------------------

Autor: Gnemu
Datum: 18.07.2007
Beitrag:
Hast auf jeden Fall viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Der Compact an sich gefällt mir zwar nicht, aber du hast schon was draus gemacht, vorallem wenn man bedenkt, wie er vorne mal aussah.
Aber nicht zu viel ändern...

Gnemu


----------------------------------------------------------

Autor: Dan_Aurum
Datum: 25.07.2007
Beitrag:
Das ist doch eindeutig ne Kirmeskarre bzw ebay tuning oder? *g* Und was soll ich sagen... ICH STEH DRAUF!!!! Verdammt geiler wagen.
ps: ich finde die einleitung top. ;o)

----------------------------------------------------------

Autor: dookster
Datum: 27.07.2007
Beitrag:
Kirmeskarre... ;)

Absolut nicht mein Geschmack, aber wunderbare und einwandfreie Arbeit (so wie man es erkennen kann) und daher trotzdem großen Respekt!

8Pt

----------------------------------------------------------

Autor: ThomasVogel
Datum: 30.07.2007
Beitrag:
Die Kofferraum verkleidung in diesem Edlen Rot finde ich sehr schön. Respekt....

----------------------------------------------------------

Autor: Afeckt³
Datum: 11.08.2007
Beitrag:
hej danke für dein guten kommentayr kan aber über dein auto auch nur gutes hier lassen auch endlcih maöl einer der sich was traut 9 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 23.08.2007
Beitrag:
Hi ertsmal Respekt vor der Arbeit die du da in deinen Compact investierst!!!!!!!!!!

Tolle Story sah vorher schon klasse aus aber jetzt wirklich perfekt!!! Die neuen Felgen gefallen mir auch. das einzigste was mir nicht so zusagt ist der auspuff.
Würde evtl rechst und links mittig oder versteckt machen.


Mfg Phil

Bearbeitet von: Phil83 am 01.03.2010 um 13:22:43

----------------------------------------------------------

Autor: kai79
Datum: 30.08.2007
Beitrag:
Respeckt steckt ne menge arbeit drin...
Aber dieses Two fast two furious tunig geht mal gar nicht... Naja ist ja bekantlich geschmacksache, ich finds einfach nur verbastelt...

Ach ja über mein Radio abkotzen ,und selbst eines mit Kassetendeck. Wow wie Modern !!!
Wieso Rache ??? Ich mein das ist ja alles Geschmackssache ,und du hast nun mal keinen !!! Vor allem kannst nicht über anderer leute ihr Radio lässtern ,wenn du noch Kassete hörst :-)))))
Bearbeitet von - kai79 am 04.06.2008 08:13:13

Bearbeitet von - kai79 am 06.06.2008 11:03:00

----------------------------------------------------------

Autor: Blue Lagoon
Datum: 24.09.2007
Beitrag:
Mir gefällt dein Innenraum sehr gut. Hast mich mit der Farbe aber auch genau getroffen. Mich macht blau nämlich auch glücklich. Ist auf jeden Fall sehr schön anzuschauen, ganz besonders auch der Kofferraum (sind echt genial verbaut die Teile). Von aussen gefällt mir dein Wagen leider nicht ganz so gut, aber er sieht keineswegs schlecht aus. Finde es schade, dass es "nur" ein 316er ist, aber da muss ja auch ein finanzieller Kompromiss eingegangen werden. Dickes Plus ist für mich wieder die Tatsache, dass es ein Compact ist, denn ich steh drauf ;).


Edit: Grad nochma nach einiger zeit reingeschaut. Bin mal gespannt auf die neue Front. Die alte mit den Flammen war ja nicht ganz so mein Fall. Hab die Bewertung nochmal leicht angehoben für das Entfernen der Flammen und deinem unendlichen Atem zum umbauen ;). Ansonsten nach wir vor ein sehr schönes Gesamtprojekt.

Gruß Denis


Bearbeitet von - blue lagoon am 18.02.2008 14:16:29

----------------------------------------------------------

Autor: cultdriver
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
Sorry

aber für mich ist das ne Bastelbude ! Hauptsache von jedem Trend was dran ! Ebaytuner

----------------------------------------------------------

Autor: Schneeweisschen
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
also von mir hast du zwei Hände voll bekommen
Bin seit heute auch mit ner story vertreten und hab schon haue bekommen aber das sind immer die serien Fahrer
ich find den Wagen und deine Arbeit super
MfG
schneeweisschen
kannst ja mal in meine story rein schauen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
schick ,schick schhöner compi...

----------------------------------------------------------

Autor: daniel25
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
unter 'ebaytuning' verstehe ich was anderes..
da steckt scheinbar echt ne menge zeit und liebe drin!
auch live kommt er sehr geil!

bin gespannt auf die neuen pics mit den laufenden
umbauarbeiten..

edit: respekt! ich war bei den ersten bildern vom heck etwas skeptisch,
aber jetzt kommt es richtig gut rüber!
auch die individuell eingearbeiteten kiemen treffen genau meine geschmack!

Bearbeitet von - daniel25 am 14.08.2008 18:32:03

----------------------------------------------------------

Autor: BMWcompactFREAK
Datum: 29.09.2007
Beitrag:
Sehr viel dran gebaut/investiert und nach dem Frontschaden wieder sehr gut aufgebaut! Aber Achtung, irgendwann ist eine Grenze überschreitten mit den Umbauten/Tuning. Aber so wie er jetzt ist ein super Compact, würde ich gerne mal real sehen!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: faStdriVer
Datum: 10.10.2007
Beitrag:
Hey...
musste einfach wieder mal vorbei schauen. hehe...
mh aber ehrlich gesagt hat mir die Weisse Ausstattung mehr gefallen.
Aber schwarz sieht auch ganz nice aus.. hehe.

Mach weiter so....

Grüsse!

Was würdest du den tauschen? deiner meinung nach. Immer gut Feedbacks zu bekommen und Ideen etc. :-)



Bearbeitet von - faStdriver am 12.10.2007 16:17:12

----------------------------------------------------------

Autor: RacingSchlumpf
Datum: 12.10.2007
Beitrag:
hehe sauber :)
da ich auch auf "biertheken" stehe, gefällt mir schonmal dein vorwort *g*, schon ziemlich gut dein auto,
aber bei deinen lüftungsdrehreglern für die heizung fehlt dir noch was, nämlich meine schablone. kannst du dir auf meiner seite ( www.bmw01.de.vu) runterladen und ausdrucken, dann hast du wieder die zahlen die dann blau durchleuchtet werden, damit du weißt bzw andere leute wissen auf welcher stufe du grad bist oder wohin die luft bläst... sieht bestimmt besser aus als nur so blau. ich weiß mittelkonsole sammt radio raus ist nevig, aber ich glaub es lohnt sich ;)

viele güße

----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 20.10.2007
Beitrag:

Hi !
Sorry hab mir mit der Antwort ein bischen viel Zeit gelassen.

Also zu dem Wagen kann ich nur sagen :

Daumen hoch (alle beide)

Steckt viel Arbeit drinne !
Vor allem der Innenraum gefällt mir sehr gut.

Alles in allem sehr gelungener Gesammteindruck.




----------------------------------------------------------

Autor: Andi G.
Datum: 20.10.2007
Beitrag:
Respekt vor dem Aufwand und der ordentlichen Arbeit, auch wenn dein Auto absolut nicht mein Geschmack ist.

Du brauchst nen Motor!!!

----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 23.10.2007
Beitrag:
Sehr gut Entscheidung getroffen mit dem lack... Gott sei Dank kein bunter Compact!
Schaut sehr gut aus dein Bimmer...
Ich beobachte die Story schon seit ich hier Mitglied bin... Finde ihn nun sehr gelungen... Das Emblem auf der Motorhaube ist ein absolutes Unikat! Sieht aus wie gestanzt!!! Echt geil... Wie wärs mit einer M5 Abrisskante anstatt des rießigen Spoilers? Dann würde der etwas dezenter aussehen...

Von mir gibts es nun 10 Punkte!!!


< Gruß Patrick >


Bearbeitet von - patrick_HN am 29.08.2008 16:14:43

----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 25.10.2007
Beitrag:
wenn ich mal bedenke wie dein Auto am Anfang ausgeschaut hat hast du ueber die Jahre ganz schoen was hingezaubert...respekt

----------------------------------------------------------

Autor: MartinSHL
Datum: 26.10.2007
Beitrag:
Zitat aus der Fotostory:
"...Falls Du, der gerade das hier liesst, einer von diesen
"Tunern" bist die auf einem BMW Treffen an jedem dritten
Auto sowas wie "ebaytuning" oder "Kirmeskarre" oder sowas
sagen weil Du auf "dezent" und langweilig stehst, erspare
Dir bitte das weiterlesen und schließe diese Fotostory,
denn hier wird ordentlich umgebaut... danke! :)..."

Leider nimmt sich dies der Autor selber auch nicht wirklich zu herzen, denn nicht jeder steht auf show und shine...und ja, für mich ist dieses auto eine Kirmesbude...sorry...

auf den ersten blick wirkt er von aussen noch recht gut, insbesondere die haubenverlängerung hat mir sehr gut gefallen!

Jedoch:
-UBB ist das indiz für Kirmesbude schlechthin.
-Flammen auf der Motorhaube...nunja, wem´s gefällt...mir nicht
-Die haubenverlängerung ist mehr als unsauber im bereich abschluss kotflügel
-blaue innenbeleuchtung? fand ich als 18-jähriger auch ganz cool...
-Der beleuchtete dachhimmel gehört zusammen mit dem roten plüsch-kofferraum eher ins rotlichtmileu als an bzw. in ein auto...
-die innenausstattung lässt auch deutliche wünsche offen...

Zusammengefasst: an dem auto wurde durch "kitsch" leider ein recht fragwürdiger, negativer effekt erzielt. der umbau ist somit alles andere als gelungen.
Hätte man ihn nur von aussen optisch verändert, wäre er eine hohe punktzahl wert, so aber kann ich mich nur einer bewertung enthalten, denn sie würde sehr vernichtent ausfallen.

Gruß von einem, der auf dezente verschönerung im Originallook steht und andere Stories deswegen dennoch nicht weit unter wert bewertet...

----------------------------------------------------------

Autor: Individualer
Datum: 29.10.2007
Beitrag:
Irgendwie wiederspricht sich das ganze hier...Du bewertest JEDES andere Fahrzeug nach irgendwelchen Show&Shine Vorgaben, obwohl der Eigentümer gar nicht darauf aus ist. Du schreibst selber es wäre ein Alltagsfahrzeug und eins für Show&shine. Das wiederspricht sich ein wenig, findest du nicht? Denn ein Show&Shine Fahrzeug kann man nicht im Alltag fahren und nebenher noch Pokale abräumen. Das kann man mit Schönwetter Fahrzeugen machen wo man aus dem Motorraum essen kann und sich im Unterboden spiegeln kann.

Ausserdem sehe ich hier keine Bi-Color Lederausstattung. Das Oregon Leder ist schwarz und hat einen leichten grau Stich. Dann kann man aber nicht von Bi-Color reden. es nennt sich Q4SW also Oregon schwarz. Und nicht Oregon schwarz/grau.

Ich will nicht unfair sein und dich bewerten..deshalb lasse ich es mal..Ich finde du solltest aber dein Bewertungssystem stark überdenken. Weder deins, noch 95% aller Userfahrzeuge hier sind für Show&Shine konzipiert.

----------------------------------------------------------

Autor: 325i-Diamant-coupe
Datum: 31.10.2007
Beitrag:
8 punkte von mir.wegen der arbeit die du dir machst immer weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: blauweißsüchtig
Datum: 01.11.2007
Beitrag:
Grüße. Ich fahr zwar E46 aber dein Kompakt ist der Hammer.Für die Arbeit und die Ideen, die du verwirklicht hast Respekt. 9 Points

----------------------------------------------------------

Autor: flex10
Datum: 05.11.2007
Beitrag:
ich steh zwar nicht auf solche Front-Umbauten, aber deine hat was in sich..gefällt mir irgendwie.. 9 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Nova07
Datum: 05.11.2007
Beitrag:
Danke für dein Bewertung.
Bin auch schon öfters über deine Story gestolpert und das geilste finde ich den Himmel.
In deinem Wagen steckt aber auch richtig viel Arbeit, die man auf keinenfall verstecken sollte.
Compac gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber deiner würde mich noch zum nach denken bringen ;).
Finde auch gut das du immer etwas neues Einbaust und dich nicht auf deinen Lohrbären ausruhst.
Mach weiter so laß dir 10 Points da, weil mir ja eigentlich Compact nicht gefällt ;).

He wo hast du das mit dem Emblem her? Ist dir gut gelungen.
Lg Johannes


Bearbeitet von - Nova07 am 27.08.2008 22:10:12

----------------------------------------------------------

Autor: bella_b33
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
Auch von mir, BEIDE DAUMEN HOCH ;), da steckt echt ne Menge Arbeit drin und es kann sich auch wirklich sehen lassen was Du alles an Deinem Compacten verändert hast.

Gruß, Silvio

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_316i
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
Super Auto !!
Mal ne frage woher hast du die Positionsleuchten ???

----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 09.11.2007
Beitrag:
Also mir gefällt der Compact. Ist zwar nicht 100%ig mein Style aber du bleibst deinem Motto treu. Das find ich gut.

2 Sachen stören mich dann aber trotzdem.

1.) Die Alu-fußmatten. die gehen meiner Meinung nach garnicht. Mach lieber wieder die orginale rein. Sind schöner.

:) die m3 Fußmatten sind schon viel besser.

2.) Die Farbe deines Kofferraumumbaus ist sehr gewagt. Jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack.

schwarz sieht immer gut aus.

Was mir aber sehr gut gefällt sind:
- die neuen Ledersitze
- die Felgen
- der beleuchtete Himmel (bin auch Freund von LED´s)
- die Anlage (bis auf den Stoff)
- der Bodykit

Die neuen Umbauten kann ich erst beurteilen wenn sie lackiert sind und man das Gesammtbild sieht.

Das Gesammtpaket stimmt!
Weiter so.


So jetzt hab ich nichts mehr auszusetzen :)

PS: die Fotostory jetzt sieht klasse aus und man findet alle Informationen sehr schnell.


Bearbeitet von - mrfreeze am 09.11.2007 14:43:12

----------------------------------------------------------

Autor: Squishy
Datum: 09.11.2007
Beitrag:
Der Aufbau der story macht tüchtig was her ... find ich sehr schick !

Aber ich vermisse die Bilder mit GW-Fahrwerk und neuerungen nicore :).

dann gibts auch wieder ne bewertung!

----------------------------------------------------------

Autor: fabio
Datum: 09.11.2007
Beitrag:
Hey Nico

sieht echt super aus deine Fotostory!
Bin gespannt auf das Resultat des Umbaus.

Beste Grüsse

Fabio.

----------------------------------------------------------

Autor: bloodsnake
Datum: 12.11.2007
Beitrag:
So dann bewerte ich mal dein Autochen :)

Gesamteindruck vom Auto ist sehr gut in meinen Augen, passt einfach alles zusammen so wie es sein sollte. Die Blaue Beleuchtung bei dir im Auto sieht einfach nur klasse aus, Hut ab vor der Arbeit :)

Was mir persönlich aber nicht gefällt sind die Z3 Kiemen, ist zwar mal was anderes als die E46 Kiemen aber mein Geschmack trifft es nicht gerade. Genauso diese Chrom Stabis an der M-Front.

Vlt noch eine 4 Rohr Anlage wegen dem Heckansatz, finde 2 Endrohre bei dem Ansatz sieht etwas verloren aus, ist aber Geschmackssache, ansonsten würde ich nicht mehr viel machen evtl Sportsitze mit M3 Kopfstützen als I-Tüpfchen für deinen sehr guten Innenausbau :)

Kriegst 9 Punkte von mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: people pablo
Datum: 14.11.2007
Beitrag:
Gefällt mir Gut, ist sehr gewagt aber sieht gut aus :)

9 Points ;)

Schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Ph1L 3
Datum: 14.11.2007
Beitrag:
Schönes Auto, schöne Entwicklung! Hab nach der Story auch Lust bekommen mein Auto reinzustellen. Werde nächstes Jahr auch mal mein Avusblaues Coupé reinstellen. Dann ist es "würdig". :) Ja dein Auto gefällt mir gut! Verglichen zum Anfang ist es echt schön geworden! Respekt dafür!!

----------------------------------------------------------

Autor: Scar
Datum: 14.11.2007
Beitrag:
Hey!

Ich finde es schlimm einen BMW so zu enteignen und die schönen Nieren gegen ein Gitter zu tauschen.

Die Neonröhren hinter den Seitenschwellern sind auch gar nicht mein Fall... kommt sehr billig rüber.

Anstonsten saubere Arbeit.

Bearbeitet von - scar am 14.11.2007 20:51:41

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 15.11.2007
Beitrag:
dein auto gfällt mir sehr gut, besonders der sternenhimmel hat es mir angetan die idee habe ich ja von dir! ich will das ja bei mir auch machen!
! 8P von mir!! es passt nur nicht der pinkfarbende kofferraumaussbau nicht dazu

Bearbeitet von - bmwfreak11 am 16.11.2007 09:58:33

----------------------------------------------------------

Autor: Chrisser
Datum: 18.11.2007
Beitrag:
hi!!!
also als ertes möchte ich was los werden zu deinen vorwort:

Zitat:
"Falls Du, der gerade das hier liest, einer von diesen "Tunern" bist die auf einem BMW
Treffen an jedem dritten Auto sowas wie "ebaytuning" oder "Kirmeskarre" oder sowas
sagen weil Du auf "dezent" und langweilig stehst, erspare Dir bitte das weiter lesen und
schließe diese Fotostory, denn hier wird ordentlich umgebaut... danke! ;)
In diesem Sinne, viel Spaß beim schauen..."

Ich stimme dir voll damit zu !!! genau meine meinung!!!

und als zweites möchte ich was loswerden zu deinen auto.
auf dem ersten blick kann mannn sehr viel erkennen:
-viele arbeitsstunden
-saubere arbeit
-viel Kohle
...

mir gefällt dein fahzeug sehr gut wegen deinen arbeitsaufwand und "mal was anderes" :D

also logische schlussvolgerung : 10 PUNKTE

mfg chrisser

----------------------------------------------------------

Autor: Deniz81
Datum: 22.11.2007
Beitrag:
Hi Nico, danke für's Kommentar, Buddy ^^

Hab's erst jetzt gesehen ^^

Deinen "3/4 BMW" ^^ habe ich ja schon mit 'ner 10 bewertet. Der kommt richtig gut ^^ obwohl ich eher für's dezente Tuning bin, wie du schon aus meinen Beiträgen "erlesen" konntest.

(Als das E36 Coupe noch gebaut wurde, ist den Jungs aus München am Fließbandband der Kofferraumdeckel ausgegangen. Bis der Nachschub kam, haben sie halt den E36 Compact gebaut *g*)

Aber das unfreiwillige Monsterface vom Winter gefällt mir nicht :-)

Muss noch einiges machen, hast recht. Aber momentan ist mir der W123er wichtiger, auch wenn's kein BMW ist ^^

Bearbeitet von - Deniz81 am 22.11.2007 14:35:32

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 tuner
Datum: 27.11.2007
Beitrag:
hi sieht schon gut aus bis auf die flammen die sprechen mich nicht so an aber kannst mir mal sagen wo du die streben für die lippe vorne her hast und die tacho scheiben mfg

----------------------------------------------------------

Autor: 320i cabrio
Datum: 29.11.2007
Beitrag:
hey ich mach dir mal nen kommentar :-)

finde dein auto echt cool. compact ist zwar eigentlich nicht mein ding aber trotzdem beide daumen nach oben :-)

deshalb 10 punkte.

gruß
roland

----------------------------------------------------------

Autor: sixrun
Datum: 05.12.2007
Beitrag:
also das nenn ich doch mal ne photostory!
megaarbeit hast du dir da gemacht! sowohl am auto als auch am rechner...

als lohn für saubere, harte und gute arbeit in jedem sinne gibts 10 sternchen.

top, sixrun

----------------------------------------------------------

Autor: Houbi
Datum: 05.12.2007
Beitrag:
Wow.... Mir bleibt sprichwörtlich die SPUCKE weg! TEN POINTS!!!

Und ich Affe dachte immer meine Fotostory sei ausführlich.... :D

----------------------------------------------------------

Autor: AKEV
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
Hi, Danke für dein Koment bei mir.
Deiner sieht auch gut aus. Mir hat an deinem Auto die Z3 Kiemen nicht gefallen und der Heckflügel bei 316i der kommt sowieso nicht aus der Spur bei den 100 PS ;)
Also von mir 5 Punkte.




Bearbeitet von - akev am 17.12.2007 18:47:38

Bearbeitet von - akev am 18.12.2007 22:33:46

----------------------------------------------------------

Autor: knax
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
hi,

cooler wagen, coole story. ne glatte zehn.

schau mal bei mir rein.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: 323ti-Sarah
Datum: 18.12.2007
Beitrag:
Hey respekt von mir 7

Ein paar neuere bilder wären nicht schlecht!!!
lg

Bearbeitet von - 323ti-Sarah am 02.06.2008 13:47:54

----------------------------------------------------------

Autor: Remex
Datum: 19.12.2007
Beitrag:
wow sehr viel arbeit geleistet !!! schönes auto !

----------------------------------------------------------

Autor: The-Master
Datum: 20.12.2007
Beitrag:
Naja Silber ist schon mal ganz gut aber ich denke M-Stoßstangen passen auch besser als dieses andere zeugs ran.5Points

----------------------------------------------------------

Autor: Red-Society
Datum: 25.12.2007
Beitrag:
Hallo!!!!!!!!!!!!!

Frohe Weihnachten wünsche ich ..............

Dein BMW ist ja verdammt gut geworden RESPECKT zu dieser Arbeit

Das Komplette aussehen deines BMW´S ist dir sehr gut gelungen mach weiter so volle 10 Punkte
wünsche dir noch viel Spass mit deinem BMW

Gruss

Red-Society

PS:

Schau doch mal reihn


----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 27.12.2007
Beitrag:
Der Wagen kommt mir doch ausm Studi VZ bekannt vor... (-; Trifft zwar nicht alles ganz meinen Geschmack aber Respekt vor der Arbeit. Bist ja wirklich bei Null inklusive Totalschaden angefangen. Lasse Dir natürlich ein paar Punkte da...

----------------------------------------------------------

Autor: NORDMAN
Datum: 05.01.2008
Beitrag:
hi... sehr schöner compact... auch wenn nicht zu 100% mein geschmack... aber mal eine gelungene abwechslung!!! einziger kritikpunkt ist dieses gitter in den nieren.... das geht gar nich... aber das is auch nur ne kleinigkeit.... also kaum der rede wert... alles in allem sehr schön!!! gruß nordman!

P.s. ein nesonderes lob bekommst nochmal dafür dass du den wagen nach dem unfall wieder so schön aufgebaut hast... (heutzutage wo so viele e36 ihr letzte reise richtung osten antreten muss man um jeden erhaltenen wagen dankbar sein...)

Bearbeitet von - nordman am 05.01.2008 14:58:36

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 15.01.2008
Beitrag:
sehr sehr geiler compi 10pkt schau mal bei mir rein und bewerte mich auch

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 15.01.2008
Beitrag:
wow schöner compi saubere arbeit von dir respeckt geb dir 10 points weiter so mfg gezim

----------------------------------------------------------

Autor: velocidad
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Zu deinem Kommentar: 1. Die Nieren sind original BMW E36 M3.
2. Carbondach und weisse Felgen sind ja wohl Geschmackssache,
kein Grund schlecht zu bewerten nur weil es dir nicht gefällt.
3. Das Plastikzeug im Innenraum, da gebe ich dir recht,
ist noch vom Vorbesitzer und gefällt mir auch nicht.
Hab mit dem Umbau des Innenraums erst jetzt angefangen. (Wird mit recht viel Carbon)...


So zu deinem Auto: Sieht gut aus, gefällt mir,
bis auf das Orange und die Unterbodenbeleuchtung,
sowas hatte ich mit 16 am Roller, aber wenns dir gefällt.
316?? Willst da nicht auch mal was machen?
Ich meine mit der Gurke und den 245er Walzen hast ja schon
Probleme an nem LKW vorbei zu kommen. Also mir wär das Peinlich
wenn ich mit so einem sportlich schönen Auto von nem originalen Golf verheitzt werde...

Das kann ja noch werden.
Für die Optik erst ma 7P. Wenn die Leistung stimmt 10P.
Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: crosso
Datum: 18.01.2008
Beitrag:
Servus, Besten dank für die Bewertung. kann aber leider nicht mit dir mithalten( soviele extras). Aber für deine mühen solltest du fair bewertet werden. glatte 10.

Ok Nic. ciao gruss crosso

----------------------------------------------------------

Autor: Stephen_88
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
muss echt sagen wahnsinn,ganz ehrlich... dickes lob...


lass dir 9 punkte da...


würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust,bzw meinen kleinen bewerten würdest....


gruß stephen

----------------------------------------------------------

Autor: CAN13
Datum: 23.01.2008
Beitrag:
danke...
ja mach noch schöne bilder will erst felgen drauf machen dann folgen hammer bilder
dein wagen is echt geil gefällt mir super..
kriegst 9 punkte

Bearbeitet von - CAN13 am 23.01.2008 02:34:32

----------------------------------------------------------

Autor: Driver_X
Datum: 28.01.2008
Beitrag:
Das ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich weiss wie viel Arbeit es ist ein Auto so umzubauen und bei deinem passt von Still her alles zusammen.
Grossen Respekt vor der Arbeit die du dir machst und was du dich dein Auto kosten lässt !


----------------------------------------------------------

Autor: 3xxi
Datum: 30.01.2008
Beitrag:
Also ich finde die orangen Flammen ehrlich gesagt schon gut. Das hat was auf dem silbernen Hintergrund. Hier steckt auf jeden Fall sehr viel Liebe am Detail im Auto. Mühe, Zeit und Arbeitsaufwand wurde bestimmt nicht beachtet. Sogar die Story wurde aufwendig gestaltet und sehr ausführlich und gut aufgebaut. Den Umbau der Beleuchtungen finde ich auch klasse. Das öde orange flog bei mir ebenfalls schon längst raus ;-) Und zwar KOMPLETT raus.....
Das einzige was nicht mein Fall ist:
-Deine Felgen#
-Der kommende STW-Heckflügel
-Die Motorisierung

Das sind leider die drei Punkte die mich von einer 10 abhalten.
Dank der vielen Arbeit und Mühe die du in Auto und Story gesteckt hast bekommst du von mir 9 Points für dein insgesamt gelungenes Werk. Mach weiter so Nico!
Gruß Manu

Bearbeitet von - 3xxi am 06.06.2008 14:43:07

----------------------------------------------------------

Autor: Scorbjen
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Danke für dein Komment., das mir dem Auspuff oder Rohr mach ich nicht, es wird bei Zeit ganz verdeckt!!! Clean...

hast auch viel Arbeit gehabt mit deinem...

LG

----------------------------------------------------------

Autor: burnz37
Datum: 04.02.2008
Beitrag:
Geile arbeit und super story mit viel aufwand. Bin gespannt wie der neue umbau aussehen wird wenn er fertig ist! Ansonsten finde ich ihn echt super gelungen! Als nächstes kommt dann wieder n bissel was im innenraum, oder? ;)

9/10

greetz
björn

----------------------------------------------------------

Autor: fL9
Datum: 06.02.2008
Beitrag:
Dein Compi wiegt jetzt wahrscheinlich 300kg mehr durch den ganzen kram den du reingebastelt hast... abba würd ich bei nem 316i auch machen, hat ja leistung dicke... sagt mir leider überhaupt nicht zu dein compact, original reist er mehr... sry

Bearbeitet von - fL9 am 07.02.2008 05:13:22

----------------------------------------------------------

Autor: gonim3
Datum: 11.02.2008
Beitrag:
Hi, danke für deine tolle Bewertung, hab dir natürlich auch ne 10na bewertet, und lass dir auch mal hier 10P. da

----------------------------------------------------------

Autor: Squirt
Datum: 13.02.2008
Beitrag:
bin mal auf neue Fotos gespannt was das 3te Facelift bringt :-) **g**

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen
Datum: 20.02.2008
Beitrag:
Von vornherein, ich habe Dir 10 Punkte gegeben.

Begründen lässt sich das mehr als leicht. Ich finde Du hast aus einem Auto, welches mir grundsätzlich garnicht sooo gut gefällt (der kurze Compact eben *g*) ein echtes Unikat gemacht. Man sieht das viel Herzblut in dem Wagen steckt. Des weiteren finde ich es richtig klasse dass Du eigene Wege gehst was den Look betrifft, denn Individualität findet man heutzutage bei Tuningcars, vor allem im Bereich E36 sehr selten.

Auch ich bin der Meinung dass BMW`s nicht nur dann schön sind wenn sie "dezent" gemacht werden, sondern dass auch ruhig mal was gröberes verbaut werden darf.

Deine Fotostory ist ebenfalls richtig geil aufgebaut und somit denke ich sind 10 Punkte nur recht und billig.

In diesem Sinne
Vaya con tioz

----------------------------------------------------------

Autor: Z3 Freund
Datum: 25.02.2008
Beitrag:
Da steckt viel Arbeit drin,respekt,gefällt mir persönlich echt gut.

----------------------------------------------------------

Autor: DonMetin
Datum: 26.02.2008
Beitrag:
danke für dein komment...
bin zwar kein fan von cpmpact aber sieht geil aus echt auch sehr viel arbeit drin.

Also ich bin kein tuner so wie ihr, ich mache das lediglich damit mein auto schöner wirkt.
ich schaffe als teilzeit im burger king da hat man nicht viel um komplettumbauten zu machen ;-)



weiter so mit dem compact ....nen1 0er von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Race4Gold
Datum: 28.02.2008
Beitrag:
10 Punkte super story

Mfg Augi

Bearbeitet von - race4gold am 28.02.2008 16:32:10

----------------------------------------------------------

Autor: DankChappi
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
Diese viele Mühe und liebe zum Detail, verdienen einfach 10Pkt.

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 04.03.2008
Beitrag:
Hey Nicore,

als erstes muss man sagen; du hast dir echt
viel Mühe mit deinem kleinen 3/4 BMW gegeben, meiner Meinung ist das aber schon zu viel des guten.

Was mir gut gefällt:

- Felgen
- Kofferraumausbau
- Hella Frontscheinwerfer
- M-Front
- M-Seitenschweller
- Emblem eingeprägt in Motorhaube


Was mir nicht gefällt:

- 316i
- Heck inkl. Heckspoiler
- das ganze Chrom zeugs
- Frontspoiler
- M-Kiemen
- Lufteinlässe in der Motorhaube
- Positionsleuchten

ansonsten währen ein paar Bilder
vom Motorraum und vom Innenraum nicht schlecht!

Ich geb dir für deinen Compakt ehrliche 5 Punkte!

Greetz Mario

Bearbeitet von - Mario89 am 26.08.2008 00:50:17

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 05.03.2008
Beitrag:
Die Fotostory ist super gemacht viel Mühe - schöne Fotos - super Aufbau.

Die Arbeit die du in deinen "kleinen" gesteckt hast ist ja der pure Wahnsinn. Will gar nicht wissen wieviel Zeit und Geld dabei drauf gegangen ist.

200.000 km und kein bischen müde. Net schlecht!!!

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 25.02.2009 12:47:41

----------------------------------------------------------

Autor: ibO9
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
1. Respekt für die tolle Fotostory und die tollen bilder !
2. Hast nen super Compact aufgebaut,schöne Lackierung!

8 Punkte aus Wien
mfg ibo

----------------------------------------------------------

Autor: hai-tauer
Datum: 10.03.2008
Beitrag:
GUDE
Sehr schöne Story und natürlich ein wirklich gelungener Compakt
Lass dir 9 punkte da

MFG
Hai-Tauer

----------------------------------------------------------

Autor: Matthias Palz
Datum: 24.03.2008
Beitrag:
das auto ist top viel arbeit investiert aber die story gefällt mir nicht so(aufbau und kleine bilder)
9 Punkte von mir
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Liefi
Datum: 25.03.2008
Beitrag:
Hallo,
geschmack hin oder her, jeder hat einen anderen und kann dadurch auch sein Auto so gestalten wie er will.
Aber wie kommt man auf die idee ein Auto was 9 Jahre alt war und bestimmt 90.000 km auf der Uhr hatte nach so einem Unfall (siehe 01.2003, ich gehe an Hand der Bilder von einem Wirtschaftlichen Tatalschaden und einer KOMPLETT verzogenen Karosserie aus) noch mal Aufzubauen und danach jedes Jahr so viel Geld auszugeben???
Ist für mich unbegreiflich, den das Auto hatte nach diesem Unfall keinen Wert mehr und jetzt erst recht nicht mehr!!!
MFG Liefi

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 03.04.2008
Beitrag:
Hi, viel Arbeit investiert in das Teil. Schöne Farbe. Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: 318ci_2001
Datum: 04.04.2008
Beitrag:
echt schöner compact, die fotostory ist auch sehr schön aufgebaut und die kiemen die du drinnen hast sind hammer :)

9POINTS (1 abzug weils ein compact ist ;) )

----------------------------------------------------------

Autor: e30freund
Datum: 04.04.2008
Beitrag:
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also ich bin ja auch eher einer der Fraktion "nur original ist legal". Von daher scheiden sich an unserer Einstellung zum Tuning wirklich die Geister.

Ich muss auch sagen, dass ich mit deinen neuen Ideen, sprich der Heckschürze und dem Heckflügel nur sehr wenig anfangen kann. Allerdings finde ich, dass dein Auto in der letzten Saison, wie es auf den Bildern auf der Automesse in Berlin zu sehen ist, richtig SCHÖN ist. Es wirkt alles wie aus einem Guss, die Felgen passen sehr gut zum Gesamtbild und selbst die Motorhaubenverlängerung mit den orangen Flammen gefällt mir richtig gut.

Zudem muss ich sagen, dass alleine schon der Aufwand den du betrieben hast um dein Auto zu verändern eine Würdigung verdient hat. Wirklich der absolute Wahnsinn wie sich dein Auto über die Jahre hin verändert hat. Zudem bist du immer deiner Linie treu geblieben und hast immer an deinem Konzept festgehalten...

Man sieht ja auch an deiner Fotostory, dass du anscheinend keine Mühen scheust, um etwas besonderes auf die Beine zu stellen.

MfG


Bearbeitet von - e30freund am 04.04.2008 20:48:07

----------------------------------------------------------

Autor: thomas_z
Datum: 07.04.2008
Beitrag:
Moin Moin
geiler Bimmer, haste gut gemacht. Muss feststellen dein Wagen ist echt an Tuning ausgeschöpft. Weiter so, so mus ein BMW aussehen.
Germany 9 Points.
Gruesse Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: buffda
Datum: 08.04.2008
Beitrag:
Hallo

Bin zwar auch einer von den "Langweilern" die mehr die Klasse als die Masse schätzen,trotzdem finde ich es sehr gut das jemand "seinen" Traum verwirklicht.

Die von mir abgegebene "Bewertung" ist für deine Ideen,Umsetzung,und wirklich eigene Linie , egal wer hier was schreibt oder sagt.

Gruss buffda



----------------------------------------------------------

Autor: bodytibet
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
also von mir bekommst du klare 10punkte
ich steh eigtl. nicht so auf compacts aber bei deinem stimmt einfach alles!

du hast richtig viele ideen und hast diese in deinem compact eingebaut..
es gibt auch sehviele nachmacher und leute die gerne mal was bei dir abgeschaut haben
(zb ich mit deiner blaue Fensterheber beleuchtung Anleitung)

einfach klasse arbeit die du in deinem compact gesteckt hast..
schade das es mit dem lsd umbau nicht geklappt hat..
naja villeicht überlegst du es dir nochmal,und setzt das irgendwie um :)
würden deinem compakt gut stehen diese Türchen!

mfg
bodytibet

würde mich auch über eine ERLICHE meinung zu meinem auto freuen!

----------------------------------------------------------

Autor: compact_tuner
Datum: 14.04.2008
Beitrag:
Hi!

beim 1. mal ansehen der Fotostory war ich nicht wirklich überzeugt. War mir alles zu bunt und keine klare Linie erkennbar. Doch je öfters ich mir die Story angeschaue, desto mehr gefällt sie! Viele kleine/große Interessante Ideen verwirklicht!
Denk über die LSD noch mal nach, würden wirklich gut aussehen! Die z3 chiemen waren meiner meinung nach too much!
bin schon gespannt auf weitere ideen ;)

von mir soweit 8 Punkte!

würd mich über einen kommentar freuen!

gruß

C.T


----------------------------------------------------------

Autor: Pierre1
Datum: 18.04.2008
Beitrag:
Hallo Nicore, obwohl Deine Art Tuning nicht die meine ist, möchte ich Dir hiermit mein höchsten Respekt zollen, einmal für den Wagen und zum anderen für die interessante Fotostory. Punktevergaben finde ich quatsch und möchte selbst auch keine.

Zudem möchte ich Dir sagen, dass ich Dich als Syndikatler sehr achte, auch mit dem was Du in den einzelnen Foren zu sagen hast. Gruß Pierre


----------------------------------------------------------

Autor: Gassenhauer
Datum: 20.04.2008
Beitrag:
moin moin!

aaalso zu allererst gibts mal 9 punkte von mir, einfach weil du ja noch was vorhast und ich dir luft nach oben lassen will ;)
dein style gefällt mir eig. sehr gut, klar manches ist geschmackssache, persönlich gefällt mir jetzt die motorhaube nicht so toll^^
generell find ichs gut das du nicht auf der M schiene fährst, was ja auch gut aussieht aber jeder hat!
mir gefällt das du viel mit LED´s gemacht hast, hab selber ja auch " ein paar" im auto ;)
mach weiter so mfg chris


----------------------------------------------------------

Autor: KingHannez
Datum: 25.04.2008
Beitrag:
Gefällt mir ziemlich gut der Wagen, bis auf die Flammen, die ja jetz eh weg sind. Bin schon mal gespannt auf den neuen Motorhaubenumbau. Bis dahin schon mal 9Pkte für die getane Arbeit!!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: OD-Style
Datum: 28.04.2008
Beitrag:
Sehr geiles Auto!! Bin froh das entlich sie Schrekliche heube mit der Flamme weg ist, die gefiehl mier garnich aber jetzt kommts gut. Bin schin gespannt wies weiter geht. Du kriegst von mier 9P.

LG: OD-STYLE

----------------------------------------------------------

Autor: Christian318ti
Datum: 04.05.2008
Beitrag:
Hey respekt vor der Arbeit die in deinem Compi steckt. Bekommst von mir 9Pkt. Dank deiner Umbautipps auf eurer Seite in Sachen LED hab ich ja Unfallfrei mein Plasmatacho eingebaut.

----------------------------------------------------------

Autor: uchiha_1985
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
boah die beste fotostory die ich bis jetzt hier anklicken konnte. Einfach hammer und schön detaliert. Auch deine Kirmesbude ist sauber gemacht. Einfach nur schön, ich will auch so ein als zweitwagen :-(. Ich sag nur respekt und gute arbeit.*daumenhoch*

----------------------------------------------------------

Autor: hausmeister
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
Nachdem du mir eine Wertung gegeben hast, werde ich auch dein Auto mal genauer anschauen ;-)
Erst einmal Respekt für die aufwändige Arbeitsstunden die hier eingeflossen sind.
Was Dir jedoch an "spezielles" an meinem Auto fehlt ist mir bei Dir schon zu viel.
Die Flammen auf der Motorhabe, der Kofferraum, die Unterbodenbeleuchtung und die hintere Schürze sind absolut nicht mein Geschmack.
Es ist halt eine "Kirmesbude" ;o).
Geschmäcker sind nun mal verschieden – und das ist sicher auch gut so.
Gebe Dir 6 Punkte für die Arbeit.

----------------------------------------------------------

Autor: silversurfer_05
Datum: 20.05.2008
Beitrag:
Hi,

erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Geht runter wie Öl.

Jetzt zu Dir. Wahnsinns Auto, Wahnsinns Umbau, Wahnsinns Arbeit. Respekt!

Bin einfach ein Liebhaber des E36 und Deiner ist schon ganz vorn dabei.

Lass Dir erst mal 10 Punkte da, und bin schon gespannt, wie's mit dem 3. Umbau weitergeht. Schau immer wieder gern rein - schließlich wirds bei Dir nie langweilig...

Gruß,
silversurfer_05


Bearbeitet von - silversurfer_05 am 20.05.2008 22:20:03

----------------------------------------------------------

Autor: _Morpheus_
Datum: 26.05.2008
Beitrag:
Schaut soweit ganz gut aus und die fotostory is auch richtig gut editiert! Aber mach die chromscheibenwischer runter .. das kommt am bmw billig rüber finde ich.

5 Points von mir!

----------------------------------------------------------

Autor: fliebel
Datum: 28.05.2008
Beitrag:
das stimmt, hier wirds wirklich nie langweilig^^

selbstverständlich 10 punkte. bin schonmal auf den 3. umbau gespannt. werde auf jeden fall weiter beobachten.

wär cool wenn du mal bei meinem compacten vorbeischaust und deine meinung hinterlässt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 29.05.2008
Beitrag:
sehr schöner Compact, da steck echt viel Arbeit, Geld und Mühe drin. Innenraum gefällt mir auch, von mor bekommst du 9 Punkte...

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 30.05.2008
Beitrag:
Bin mal gespannt wie er nach Facelift Nr.3 aussehen wird ! ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Th3On3
Datum: 31.05.2008
Beitrag:
Eine richtig tolle Fotostory und immer auf dem neustem Stand. Weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 01.06.2008
Beitrag:
Was soll man dazu noch viel sagen - WOW!!!
Auto wie Story, einfach Perfect und somit einen 10er verdient! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: Dying
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
Sehr übersichtliche Story, wird nicht langweilig.
Bin auf weitere Bilder und Schritte im jahr 2008 gespannt.

----------------------------------------------------------

Autor: duc1979
Datum: 12.06.2008
Beitrag:
super geile Story!

----------------------------------------------------------

Autor: twentythreedeluxe
Datum: 18.06.2008
Beitrag:
Ist schon Wahnsinn wieviel Arbeit und Mühe in dein Auto steckt! Fotostory ist auch super und vor allem übersichtlich!

----------------------------------------------------------

Autor: q034790
Datum: 18.06.2008
Beitrag:
Sorry, weniger ist oft mehr.
Oder besser gesagt, viel hilft nicht viel.
Hast zwar viel gemacht, ist aber meines erachtens zuviel des guten,
und absolut nicht mein Geschmack.

Gruß Andre


----------------------------------------------------------

Autor: Nardi
Datum: 02.07.2008
Beitrag:
Sehr Schick und viel dran gearbeitet 9points ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Taskin
Datum: 09.07.2008
Beitrag:
also ich find es verdammt geil und über geschmack lässt sich ja viel und oft streiten und hir gebe ich in erster linie die punkte auf die arbeit, dann aufs auto und letzendlich natürlich auf die marke :-P toller wagen respekt!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Weiss8421
Datum: 13.07.2008
Beitrag:
***Gelöscht***
@Weiss8421
wenn du weiterhin Kommentare zu den FS abgeben möchtest,
dann schreibe bitte deine sachliche Ansicht ins Kommentarfeld.
Mutmaßung über die Fahrer oder sogar Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
Pug


Bearbeitet von - Pug am 14.08.2008 14:01:03

----------------------------------------------------------

Autor: m3didl
Datum: 14.07.2008
Beitrag:
also dein vorwort spricht mir aus der seele....
super auto super einstellung...10 verdiente punkte schonmal für die bisherigen arbeiten und den style..daumen hoch und weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: blauerungare
Datum: 14.07.2008
Beitrag:
***Gelöscht***
Bitte sachlich die FS kommentieren!
Pug


Bearbeitet von - Pug am 14.08.2008 14:04:40

----------------------------------------------------------

Autor: NoHux
Datum: 29.07.2008
Beitrag:
Hallo,
erstmal Danke für dein Kommentar oder eher gesagt die Dinge die dir nicht gefallen.

Zu deinem Wagen:
Also erst mal TOP für die Fotostory die ist wirklich der Hammer da steckt viel Arbeit drin :)

Aber das du soviel Kritik an andere Autos ablässt hmmmm...ich war wirklich überrascht und freute mich was wohl hinter deinem Nick für ein Wagen steckt bei solch ein Kommentar. Aber leider bin ich enttäuscht. Du hast so ziemlich alles am Wagen verbaut was nur so geht. Hättest lieber ein paar Eyecatcher verbauen sollen und den Rest relativ dezent. Aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten, solltest du evtl. auch mal drüber nachdenken ;)

Lg Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 31.07.2008
Beitrag:
dein Bimmer ist eine klasse für sich hab ihn schonma in peine gesehen echt krasser bimmer respekt

Bearbeitet von: Tyko am 05.10.2009 um 20:04:18

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 06.08.2008
Beitrag:
So jetzt werd ich auch endlich mal nen paar Punkte da lassen. Hab deinen Compact ja in Eisenach gesehen und muss sagen das er recht schick aussieht. Das Heck ist Geschmackssache aber von vorne find ich ihn klasse. Wenn man sieht was du schon alles dran gemacht hast,Respekt.
Bin mal gespannt wie er nächstes Jahr ausschaut,grins.
Lasse dir erstmal 8 Punkte da,weil du bestimmt noch ne Menge dran veränderst.
LG Eileen

----------------------------------------------------------

Autor: e36Patrick
Datum: 12.08.2008
Beitrag:
hey nicore, musste mal wieder vorbeischauen.

Muss ganz ehrlich sagen, der stil deines autos gefällt mir nicht.

Aber die Umsetzung der ideen ist echt geil.

Vl kennste meinen ja noch,mache ihn auch nochmal neu. Tankdeckel und sicke cleanen mach ich bei mir auch noch.

Der neue Umbau sieht aber sehr vielversprechend aus. vorallem die haube gefällt mir.


Deine Innenraumbeleuchtung is auch super, habs nachgebaut :-)

bekommst von mir 9p

----------------------------------------------------------

Autor: VB_Compact
Datum: 15.08.2008
Beitrag:
Bis auf die Heckansicht finde ich sieht dein Compacter ziemlich geil aus.


----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 16.08.2008
Beitrag:
Love the hood bmw emblem. Where did you get the steel plate with that logo? Please pn me :) Overall nice car, 10 pkt from me! ;) Bye!

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 17.08.2008
Beitrag:
Hi Nico,

jetzt gefällt mir dein Compact. Wie ich finde hat der ein Dezenten Touch aber dennoch sehr sehr auffällig. Wirklich Schön.
Negativ: Dein Heckflügel ist nicht mein Geschmack und die Stäbchen an deiner FRont.
Dennoch habe ich die Punktzahl von 7 auf 9 erhöht.

Gruß sejfo

----------------------------------------------------------

Autor: GoldenM3
Datum: 19.08.2008
Beitrag:
von mir auch 10 punkte .


----------------------------------------------------------

Autor: XxXmichiXxX
Datum: 20.08.2008
Beitrag:
Hallo!

Endlich kann ich deine Storie öffnen ^^
wollte mir auch mal eine UBB verbauen, wusste aber nicht wie das aussieht - jetzt kann ichs mir schon eher vorstellen :-)

Find echt genial was du aus dem kleinen rausholst, normalerweise gefallen mir solche autos nicht, aber bei deinem passt alles zusammen!
echt geiles auto, lass dir eine echt gut 10 da!
lg
Michi

----------------------------------------------------------

Autor: OOOFI
Datum: 20.08.2008
Beitrag:
Deiner ist natürlich ne Augenweide !!!
Wenn du mir jetzt nur 4 Poins da lässt finde ich das total in Ordnung, denn es ist ein Ansporn so schnell wies nur geht auf 10 zu kommen und dich dann aus zu stechen ^^ Ne Joke !
Wie gesagt ich bin 18 mein erster BMW und is ja nur Basis der wird schon der kleine =) Aber deiner is "DAUMENHOCH" echt da Hammer!

----------------------------------------------------------

Autor: Gecko_E36
Datum: 21.08.2008
Beitrag:
Man muss ein Gesamtprojekt nicht immer zu 100% mögen um eine hohe Punktzahl zu geben. Ich verneige mich vor dir für die ganze, saubere Arbeit;o) Mir gefällt vorallem deine Haube. Dein Heck ist nicht so mein Ding ist aber Geschmackssache.

Für mich war dein Wagen 2005 perfekt, allerdings hast du mit deinem jüngsten Umbau eine ganz andere Richtung eingeschlagen.

Für deine Arbeit, die Story und deinen Basis von 2005 lass ich dir 9 Punkte da. Vielleicht änderst du ja im Winter 08-09 dein Heck, dann bekommst du auch noch den letzten Punkt;o)

Gruss

Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Superstrose
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
Schöner Compact, Respekt vor der Arbeit. Auf welchem Treffen haste mich gesehen?

----------------------------------------------------------

Autor: Bergibmw
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
Wuede mal Zeit für ein Update.

Gruß Christian

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Simpson
Datum: 24.08.2008
Beitrag:
Servus!
Dein Auto finde ich recht gut, da das gesamtbild recht gut zusammenpasst, ebenso ein plus sind die Felgen!
Was ich nicht so gut finde sind die Frittentecke, das gecleante Heck, der zuweit herausragende Auspuff und der Motorhauenumbau...gut das ist alles Geschmacksache!

Im Großen und ganzen hast du mit deinem Fotorstorytitel "Kirmesbude Deluxe" den Dorn ins Auge getroffen, weil mehr ist es nicht...

Gute 5 Punkte!!!

Bearbeitet von - BMW-Simpson am 24.08.2008 11:29:46

----------------------------------------------------------

Autor: marco323ci
Datum: 25.08.2008
Beitrag:
Hallo,
als ehemaliger Compactfahrer schaue ich mir immer wieder gerne die compact FS an.
Finde Deinen Compact recht schön, habe aber 2 Dinge die mir Perönlich nicht gefallen.

1. Die Theke auf dem Kofferraumdeckel
2. Die Heckschürze

Besonders toll finde ich das BMW Embleme in der Motorhaube und den cleanen Kofferraumdeckel.

Gruß
Marco

Bearbeitet von - marco323ci am 25.08.2008 11:58:54

----------------------------------------------------------

Autor: SpeedyG.
Datum: 26.08.2008
Beitrag:
Hy,

Ein schöner Compact!
Steckt viel arbeit in deim Wagen. Du hast soviel Arbeit auf dein Wagen gesteckt wie ich unter mein Wagen... Wär klasse wenn du den Sixxer nachrüstest. Dann wärs mir auch sicher 8 oder mehr Punkte wert. Nur schnell aussehen reicht nicht ;-)



Grüße

Bearbeitet von - SpeedyG. am 26.08.2008 09:19:45

----------------------------------------------------------

Autor: connectip
Datum: 26.08.2008
Beitrag:
Der ist so geil, ich liebe das Auto!
Ohne den BösenBlick schaut das noch schöner aus.
Hofentlich wird aus meinen Compact auch mahl so ein großer!
:.:Top:.: Was soll man den da noch sagen alles einfach nur geil. Wer da keine 10Punkte gibt soll zum Optiker gehen.
Das ist der beste und schönste Compact von ganz Syndikat!!!!

Bearbeitet von - connectip am 26.08.2008 12:50:55

----------------------------------------------------------

Autor: Lars_07
Datum: 01.09.2008
Beitrag:
super compact...sieht echt kalsse aus!!!

die fotostory ist auch super gemacht...ich gebe dem Kandidaten 9 volle punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Rossi
Datum: 02.09.2008
Beitrag:
Echt super geworden dein Wagen. Meiner Meinung nach sieht das überhaupt nicht nach (wie es manche Leute bezeichnen) Kirmesbude oder ebaytuning aus. Das mit der Beleuchtung ist Geschmackssache ist nicht so mein Ding aber sonst echt Top. Lg Rossi


Bearbeitet von - Rossi am 02.09.2008 09:34:28

----------------------------------------------------------

Autor: red_sky
Datum: 02.09.2008
Beitrag:
Hey Nicore dein wagen gefällt mir schon richtig gut.Super arbeit.gebe dir 9 points.

P.S:Die heckklappe brauch ich immer noch :)

Ich lese gerade ich darf nicht bewerten weil ich keine FS habe.

Da oben steht ja meine bewertung.

Bearbeitet von - red_sky am 02.09.2008 22:38:27

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 04.09.2008
Beitrag:
Das Auto hat echt ne enorme Wandlung durch

Kommt nach dem Facelift #3 nun verdammt geil von außen. Dein Heck hats mir am meisten angetan:)

Bin mal gespannt wies weitergeht mit deinem kleinen...

Für en aktuellen Zustand und die geleistete Arbeit die du in den Wagen steckst hast auf jedenfall ne 10 sicher



----------------------------------------------------------

Autor: Sharky6161
Datum: 04.09.2008
Beitrag:
Hi, ich denke mal das worte hier schwer zu finden sind was du alles schon erlebt und gemacht hast. Die bilder hier zeigen das im tuning alles möglich ist und wenn nicht wirds passend gemacht. Alle achtung 10 p. Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: tommek85
Datum: 17.09.2008
Beitrag:
hey....danke erstmal für deine bewertung....
nun mal zu deinem kleinen....muss schon sagen steckt auf jedenfall viel arbeit drin...
am besten gefällt mir die idee mit dem emblem...echt respekt schön gemacht!!!
vieles andere ist wie immer geschmackssache...
aber denke für die ausführung und die viele arbeit haste dir ne menge punkte verdient!!

lg tomm

----------------------------------------------------------

Autor: drakiii
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
ich mag kirmes :D

viel arbeit, und schönes hobby wie man weiß ;-)

7 punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan-M
Datum: 01.10.2008
Beitrag:
Na Du hast ja mal richtig mit Rachebewertungen zu kämpfen...

Nun mal zum Auto, der Compi an sich ist ja eigentlich überhaupt nicht mein Ding, wobei mir der E36 da noch besser gefällt.
Umbau ist Dir sehr gut gelungen, Front und Seitenlinie, bis zur C-Säule gefallen mir sehr gut, das geprägte Emblem besonders. Was mir überhaupt nicht zusagt ist das Heck, da ist mir der Flügel und die Heckschürze einfach zu "wuchtig", und auch das Kennzeichen wirkt mir zu aufgesetzt, könnte man noch schöner integrieren!?
Alles zusammen ein aufwändiger Umbau mit viel Liebe zum Detail, das sieht man!
Die Story ist zudem auch sehr sehr gut gestaltet, da können sich viele hier was abschauen, einschliesslich mir.

Gruss Stephan

Bearbeitet von - Stephan-M am 01.10.2008 08:52:04

----------------------------------------------------------

Autor: Powerpack
Datum: 07.10.2008
Beitrag:
Der ist echt richtig schick, obwohl ich eigentlich den "kurzen" nicht besonders mag.

Auch die Story mit den verschiedenen Ausbaustufen und den Bildern find ich richtig Klasse.

10 Punkte ohne wenn und aber

----------------------------------------------------------

Autor: Metallsau
Datum: 08.10.2008
Beitrag:
Hi Nicore,

also vorweg muss ich sagen nie ein compact fan gewesen zu sein

also für die "nette" grundlage von 102 ps wie du jetzt sagen würdest ^^ sieht er natürlich gut aus.

das styling ist so garnihc meine vorstellung aber für dein know how und gewaltigen geld und zeiteinsatz gäbe es 10 Punkte, jedoch stört mich der riesige heckspoiler, der gehört sich auf ein DTM fahrzeug nicht auf 105 ps!!!!

die FS mit den ganzen bildern zum anklicken finde ich auch etwas daneben

insgesamt kommt mir das zu über-tuned vor

knappe 8 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 20.10.2008
Beitrag:
Hallo Nicore
Bitte nicht persönlich nehmen, aber der Wagen sieht in der Tat sehr "overdose" aus.
Dein altes Heck von 2006 mit der jetzigen Front wäre nicht schlecht.
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber es zählt für mich überwiegend der persönliche Geschmack. Der Wagen ist optisch sehr unausgewogen auch wegen der nur zwei Endrohre. Wenn schon so eine auffällige Schürze, dann bitte auch da volle Programm (ps: da passen auch 2 x 3 Endrohre rein)
Ich glaube, wenn man mal anfängt kann man irgenwann nicht mehr aufhören mit dem Umbauen.

Ich frage mich, was man wohl für das ganze Geld für ein BMW bekommen hätte?

Positiv an dieser Story ist, das Du von Anfang die Umbauten dokumentiert hast und sicherlich viele Anregungen lieferst.




Bearbeitet von - lowspot am 10.02.2009 09:54:33

----------------------------------------------------------

Autor: Saik
Datum: 26.10.2008
Beitrag:
Dein Compact gefällt mir echt mega gut! Sehr schöner Umbau, tolle Fotostory.

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 26.11.2008
Beitrag:
Also sehr positiv finde ich den Aufbau der FS. Das Auto trifft nicht meinen Geschmack.
Ich mag die Optik von hinten nicht (clean, heckschürze spoiler), aber dafür sieht er ganz git aus, nur nen bissel viel chrom.
Von der Seite her finde ich die Felgen etwas klein, aber ist halt persönlicher Geschmack, und man kann das Auto auch so lassen.

Haste ne Menge arbeit reingesteckt, und das Auto fällt auf. Was jedoch gar nicht geht ist die Bremstrommel hinten ;)


Bearbeitet von - Gr33nAcid am 26.11.2008 20:29:42

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 29.11.2008
Beitrag:
Ich weiß die ganze Arbeit zu schätzen, welche du in den Wagen investiert hast, aber er trifft auch leider nicht meinen Geschmack. Das Heck ist das größte Manko. Scheinwerfer und Blinker finde ich original auch am schönsten. Dann doch lieber in der Masse untergehen.

----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 01.12.2008
Beitrag:
Endlich Einer der wieder auf E36 Front gewechselt hat, DANKE NICO!
Gesamtbild ist bis auf die Heckschürze auch sehr Stimmig! Würde ich Punkte geben können, wärens Alle :)

----------------------------------------------------------

Autor: chris rs1
Datum: 12.12.2008
Beitrag:
ich will keinen angreifen und jeder hat ein anderen geschmack aber das ist eine fahrende kirmes und sieht so ein mehr nach japan als nach bmw aus

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 19.12.2008
Beitrag:
alles was drinn und drann ist hat seinen berechtigten platz!
es ist mal was anderes,
gefällt mir aber sehr gut, die zeit und das geld sieht man!

weiter so grüße von mir

----------------------------------------------------------

Autor: RS_La
Datum: 26.12.2008
Beitrag:
Irgendwie.... Gefällt er mir ja immer mehr...

Ausser von innen und von hinten. Aber respekt vor der Arbeit...

----------------------------------------------------------

Autor: Made Of Steel
Datum: 04.01.2009
Beitrag:
Moin NA,

sage mal ist das airbrush auf der heckklappe neu und echt oder haste das draufgeshoppt?

Sonst sehen die aktuellen Bilder klasse aus, leider hast du bei der seitenansicht schmuddelige reifenflanken - echt schade, sonst nice ^^

----------------------------------------------------------

Autor: BMWluder88
Datum: 06.01.2009
Beitrag:
Grad mir nochmal deine Fotostory angeschaut. Sag mal du wechselst ja deinen Kofferraumausbau öfters wie die Unterwäsche ^^ sieht aber schon gut aus, vll kannst du mir ja Tips für meinen geben.

Und du hast ja n LED(Sternen)Himmel :) das ist ja mal geil!

Würd "den Kleinen" echt gern mal live sehen ^^ aber nein der Herr wird ja bei RW nicht dabei sein, der Herr ist ja was besseres und sich zu gut dafür, der räkelt sich lieber in der Sonne inner Wüste! :P

----------------------------------------------------------

Autor: ALCompact
Datum: 07.01.2009
Beitrag:
Was ich an deinem Auto ganz besonders mag, ist das es sich von den anderen abhebt. Weil sonst sieht jeder zweite Compact gleich aus, bis auf die Farbe, immer M-Parts usw.. Find ich gut was du machst und auch sehr gute Arbeit!!!

Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Kostiksch
Datum: 26.01.2009
Beitrag:
Super!

Finden deinen Kurzen richtig gut gemacht ... sthehe selber zwar auf dezentes Tuning aber zum Anschauen ist deiner richtig gut!

Hast ja mit deinem Kleinen schon so manche Umbaumassnahme hinter dir! Respekt!

Weiter machen! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 04.02.2009
Beitrag:
Einer der Schönsten Compacts in dem Forum....ne menge arbeit und was draus geworden ist einfach top...aber bald ist meiner auch wieder auf der Straße und dann sieht mann sich hoffentlich mal:D:D

Gruß Sven!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 12.02.2009
Beitrag:
nico nico nico,manchmal ist weniger mehr :-)

Positiv:

Front
Seiten
Felgen
Negativ:
Heck!
ich find das heck zu übertrieben ansonsten sieht der richtig geil aus

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 13.02.2009
Beitrag:
hey sehr schöner umbau ist dir echt gelungen und dazu noch ne schöne story perfeckt
da hat sich woll der umbau gelohnt

schau doch mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: tdisafak
Datum: 13.02.2009
Beitrag:
hmmm...compact halt...

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 02.03.2009
Beitrag:
da hast dir aber richtig mühe gegeben, klasse umbau und das mit dem emblem in der haube ist mal ne spitzen idee. find ich echt gut,würdest 10 punkte bekommen...
mfg stefan

----------------------------------------------------------

Autor: hzdriver
Datum: 05.03.2009
Beitrag:
Hi , also SuperCompact Respekt vor Deiner Arbeit . Jetzt bau Dir halt noch einen Eaton ein dann kommt zusammen was zusammen gehört , 10 Punkte von mir!

----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 07.03.2009
Beitrag:
Riesen Respekt - Klasse Arbeit!!!

Da steckt viel Liebe drin - bin sehr begeistert und werde Deine Story weiter verfolgen.

Gruß Toddy

PS: Dein Vorwort bzgl. der Nörgler etc. ist Lobenswert und gefällt mir gut ;-) Jeder soll seine Ideen so umsetzen wie es ihm gefällt.

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 31.03.2009
Beitrag:
Spoiler aller The The Fast & The Furious, Stabi Stangen zum Spoilerschwert ( ist klar , muss man haben ;-) ) und die Unterbodenbeleuchtung ist der Hammer.

Wilkommen auf der Kirmes und ich gratuliere zum Aufbau einer Japanschüssel.

Aber hauptsache beim Camping sieht alles gut aus ;-)

Danke für deinen Kommentar zu meinem ...................... !

----------------------------------------------------------

Autor: loud and proud
Datum: 01.04.2009
Beitrag:
Hey mein LED-Bruder ;-), jetzt wird es mal langsam Zeit das ich dir auch mal einen Kommentar da lasse!


Also erstmal vorweg und im Ganzen: Dein Auto ist echt richtig geil!

Also mir gefällt das neue Heck recht gut. Es wirkt durch den cleanen Deckel vielleicht etwas "golf-mäßig". Ich hätte das Nummernschild gelassen wo es war. Sonst sieht das aber echt genial aus! Die neuen Felgen gefallen mir an deinem richtig gut. Die Farbe und die "gespiegelten" Embleme sind genial! Die Front finde ich sehr interessant. Diese integrierte Lippe mit den "halben Ecken" ist gut gemacht. Was mir auch richtig gut gefällt, sind die Sidewings. Das kommt bei mir vielleicht auch noch (glaube das passt bei mir optisch aber nicht :D ).

Zum Innen- und Kofferraum brauche ich glaube ich nichts sagen... Da ich mir da viele Anregungen und auch Anleitungen von dir geholt habe sollte klar sein, das der exakt meinen Geschmack trifft. SUPER! ich liebe LED's :-) :-).

Lass dir von keinem einreden du hättest eine Kirmesbude - die sind alle nur neidisch, oder wissen nicht wie geil das im Dunkeln aussieht. (Komisch das einem in echt noch keiner "Kirmesbude" an den Kopf geworfen hat, oder ;-) ?!)

Am besten finde ich das du mit aller kraft versuchst dich von der Masse abzuheben. Bei der Masse an E36-Tunern ist das echt schwer!

Wenn ich könnte: ! 10 Punkte ! Und zwar weil ich "weiß" (man sehen kann) wieviel Arbeit in diesem Wagen steckt!

Als letztes bleibt nur noch zu sagen: Mach weiter so und danke für deine vielen Anregungen, Ideen und Anleitungen ;-).

MfG Alex

Bearbeitet von - loud and proud am 01.04.2009 02:35:42

----------------------------------------------------------

Autor: Steff1987
Datum: 14.04.2009
Beitrag:
Sehr schöner Compact, wo sehr viel Liebe drin steckt bis ins kleinste Detail..
Respekt!!!! von mir hättest auch 10 points bekommen :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 14.04.2009
Beitrag:
Respekt vor der vielen Arbeit und Mühe, aber mein Geschmack ist es nicht..


----------------------------------------------------------

Autor: bmw_316is
Datum: 18.04.2009
Beitrag:
Servus!

Sehr schicken Wagen, außer dem "mickrigen" Motor top! :-)

Weiter so! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Bull
Datum: 21.04.2009
Beitrag:
super BMW schade das so viele leute bei dir die sachen abschauen bei dir sieht es super aus wie du es machst.aber bei anderen sieht es super dumm zum abgewöhnen aus.
hab ihn nun ja auch in peine gesehen und lang genug mit dir geredet war nen super gespräch!!! mach weiter so!


mfg BMW-Bull

----------------------------------------------------------

Autor: aLOMIN
Datum: 29.04.2009
Beitrag:
Hey Nico.
Schönes Auto... gefällt mir wirklich gut. Sehr Interressante Umbauten mit sehr guter ausführung.

Dein Wertgutachten find ich auch klasse. Sehr Interressant.

Würde dir 9-10Punkte geben... weil ebend einfach alles gut ausgeführt ist.

Ein manko hätte ich, das wäre der LCD unter den heizungsreglern vor dem schaltknauf... der gefällt mir nich so gut... der liegt so komisch da.

Schöner Wagen.

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: BountyHunter
Datum: 29.04.2009
Beitrag:
Junge einfach nur der Hmmer alles....RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Kingm40
Datum: 04.05.2009
Beitrag:
Hy Nicore!

Echt riesen Respekt vor der Arbeit und deiner Liebe für´s Detail. Die neue Farbe ohne die Flammen auf der Motorhaube passt meiner Meinung nach viel besser, sieht toll aus. Ist das auf der Heckklappe lackiert oder mit Photoshop gemacht?

1-2 kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem:

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt überhaupt noch so gemacht ist, aber die Blau-Rote Kofferraumbeleuchtung gefällt mir nicht. Das macht auf mich immer so einen "Puffbeleuchtungs"-Eindruck. Komplett blau wäre besser und passt auch besser zu der sonst überall blauen Beleuchtung.

Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Der Dorn in der Mitte erinnert mich immer an Ben Hur ;D.

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 13.05.2009
Beitrag:
Rießenstorie rund um einen Compact der wirklich WAHNSINN dasteht! RESPEKT - gibt nix zum meckern =)

----------------------------------------------------------

Autor: supermario72
Datum: 19.05.2009
Beitrag:
super fotostorie und ein sehr schöner compact hast du da.richtig klasse.
das gibt ehrliche 9 punkte.
gruss mario

----------------------------------------------------------

Autor: steveboy
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
Hey

Wie ich schon sagte das ist in meinen Augen einer der schönsten Compact's die es gibt. Sauber gearbeitet und das Interieur einfach nur ein Traum. Respekt ;)

MFG

STeve

----------------------------------------------------------

Autor: Ratze3er
Datum: 27.05.2009
Beitrag:
kann dein 316 fliegen???

naja is halt geschmackssache...

gruss

für die arbeit 5 points

----------------------------------------------------------

Autor: Hardcore-Performence
Datum: 05.06.2009
Beitrag:
Also die ganze LED-Geschichte, da mag ja noch soviel Arbeit, Zeit und Geld drinstecken aber gefallen tut mir das ganze nicht, da fällt mir auch mir Kirmes-Beleuchtung ein!
Das Heck geht mal garnicht! Gecleante Heckklappe, geht mal garnicht, wie die Golf-Fraktion eben!
Und wie ich in den Komentaren schon gelesen habe, der Spoieler gehört zur DTM....

Lacktechnisch sieht er schon mal besser um Welten aus als mit den komischen Flammen! Da hast mal was in die Richtige Richtung gemacht!

Aber das Wertgutachten ist ein Witz! Sorry!
21 000€ ist klar! Aber wer auf dem Planeten gibt dir die Kohle oder einen e39 mit Felgen, Fahrwerk etc dafür?!



----------------------------------------------------------

Autor: Bjunior
Datum: 08.06.2009
Beitrag:
Arbeit ohne Ende, du liebst dein Auto anscheinend echt :)
Auch wenn ich wirklich vieles (eig. fast alles) gelassen hätte, die Detailarbeit kann sich wirklich sehen lassen. Ich würde dir, wenn es rein um die Optik geht maximal 2 Punkte geben, 10 für die Arbeit. Da ich das unfair finde, geb ich keine Bewertung ab.

----------------------------------------------------------

Autor: wes-ky-43
Datum: 16.06.2009
Beitrag:
Das nenne Ich TextLIEBE!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Beemer-Player48
Datum: 20.06.2009
Beitrag:
An sich ein guter Wagen, die Front gefällt mir soweit ganz gut. Zum Glück hast du nicht mehr diese seltsame Flammenfolie auf der Haube. :p

Im Gesamtbild ein wenig zu viel des Guten bezüglich Hutzen und Spoilern, aber okay. Das ist dein Geschmack.

Dein Heck gefällt mir leider überhaupt nicht, denn es ähnelt eher einem Japan Racer als einem schicken Compact!

Bleibt mir aber nur wieder zu erwähnen dass Geschmäcker verschieden sind, ich jedoch 100% Respekt vor deiner erbrachten Arbeit zeige! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 30.06.2009
Beitrag:
Das ganze Auto ist einfach nur gut gemacht, steckt halt auch ne Menge Arbeit drin wie man sieht.
Ach ja schicke Felgen übrigens :-)
Mfg

Bearbeitet von - jochen78 am 02.07.2009 01:17:06

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 30.06.2009
Beitrag:
also mir gefällt das auto nicht so gut weil es einfach ein bmw ist und kein honda civic!!
aber es muss dir gefallen

mfg.
volkan

----------------------------------------------------------

Autor: esisdaFlo
Datum: 06.07.2009
Beitrag:

Ist n richtig schöner E36

Habe großen Respekt vor der Arbeitszeit die du in das Auto gesteckt hast.


----------------------------------------------------------

Autor: bmwRacOr
Datum: 19.07.2009
Beitrag:
ich steh normaler weise nicht auf so umbauten...
aber bei deinem compakt ist das irgendwie anderes.. ;)

ich finde da paast alles wunder bar zusammen...

bekommst mein respekt vor der ganzen arbeit und mühe die du dir immer machst..sauberer arbeit!

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 06.08.2009
Beitrag:
einfach zu krass steckt ne menge arbeit drin TOP

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwfamily
Datum: 07.09.2009
Beitrag:
hay

haben uns dein wagen ja am samatag angeschaut in live.

es ist einer sehr schöner,geflegter und geiler wagen...

Cu Bmwfamily

----------------------------------------------------------

Autor: Sternenforscher
Datum: 06.10.2009
Beitrag:
Respekt vor der Arbeit, aber warum hier gleich alle von krass und geil sprechen verstehe ich nicht.

Der Wagen ist gepflegt und sieht passabel aus - mehr nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: E36Marcel
Datum: 21.10.2009
Beitrag:
Servus!!

Sehr schöner BMW!!!
schön dezent und nicht verbastellt..gefällt mir richtig gut!!!
das Emblem auf der motorhaube is der hammer!!!
(Hät auch gern so eins;))

Gruß Marcel

P.S. Wusste nicht was ich sonst für farben in den motorraum machen soll...
sag mal ein beispiel...;)

----------------------------------------------------------

Autor: Baschdel
Datum: 22.12.2009
Beitrag:
sehr geil muss ich sagen sieht echt porno aus

steckt mega viel arbeit dahinter

und ich find gut das du ned wie jeder das m packet hast ist einfach nur boring

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 23.12.2009
Beitrag:
Sieht richtig jut aus mit den neuen Rückleuchten

----------------------------------------------------------

Autor: smitty2102
Datum: 06.01.2010
Beitrag:
Nett gemacht.

Nicht zu dezent, aber auch net zu üppig.

Mir gefiel dein Wagen die ganze Fotostory lang, ausser: Die untenbeleuchtung auf der Messe war net mein dingen, und deine GFK- Abdeckung, die hätte ich noch mit Gelcoat gefinnished und anders gestaltet.

Aber sonst super gelungenes Tuning, Hut ab.

----------------------------------------------------------

Autor: olibolli
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
schöner compact.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Droste
Datum: 22.01.2010
Beitrag:
Hat sich viel verändet seitdem du damals drin warst ;-)

Find edeinen auch klassisch vor allem wenn ich in deinem Heimatort mit meinem Lkw dir hinten rauf fahre :-)

Ich würde den nicht verkaufen ^^

Schick schick

----------------------------------------------------------

Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 18.02.2010
Beitrag:
Jetzt, als Endprodukt, überrascht er mich eigentlich positiv :-)

Ich würde den Wagen auch nicht mehr verkaufen, sondern hier sogar einen Motorumbau durchführen, wenn du der Leistung wegen einen anderen haben möchtest. Du hast so viel Zeit und Geld in das Auto investiert, das würde ich mir wirklich sehr gut überlegen.

Aber ein 5er klingt eher nach "Mehr Platz" und das hat der Compact leider nun mal nicht. Demnach wünsch ich dir viel Glück bei der Suche des Neuen und wenig Verlust beim Verkaufen des Alten (leicht gesagt, ich weiß!).

MfG pp

----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 30.03.2010
Beitrag:
Nicht mein Ding - aber wahnsinn, wieviel Detailliebe da auch drin steckt, ich denke du hast sicherlich viel spaß damit.

Daher von mir auch 10 Punkte, ich denke die hast du dir verdient - auch wenn ichs nie so machen würde - die Arbeit, die da reinfloss ist denke ich die 10 Punkte wert.

Unterm Strich sicherlich ein schönes Gesamtkonzept :-)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 12.04.2010
Beitrag:
Nico du Öse mit Getöse, sag mal haste Pilotenschein erneuert?;-)
Dein <Flugobjektfeger> war echt mal nur ein kurzer E36??? ;-)
Jedenfalls ist er dezent und fast Serie, hehehe ;-)
Dein schicker Kleiner strotzt vor Understatement, passt genau zu Dir und zurückhaltend bescheidenem Auftreten...da sind wir uns sooo ähnlich, harhar ;-) .-) :-)

Gruß Ralle


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.09.2013 um 16:12:25

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 28.04.2010
Beitrag:
Vor ca. 10 Jahren hätte ich mir so eine Auto gewünscht ,damals waren solche aufgemotzten BMW der Frauen Anziehpunkt :) und man hat richtig geil Proleten können.

Nur heute ist vieles anders DEZENT is IN und das aufgemotzte LEIDER OUT

Aber soviel Liebe in den Wagen reinzustecken und nach so einen schweren Unfall wieder zum Leben zu erwecken hat von mir den größten [u] RESPEKT!!![/u

Einfach WOW!!! VIEL SPASS DAMIT

----------------------------------------------------------

Autor: --B_I_G_M--
Datum: 20.06.2010
Beitrag:
ein fetten Respect wie lange du schon an deinem Compact baust und wieviel zeit,geld und schweis dort schon rein gesteckt worden sind...
aber dafür lohnt sich das endergebniss dann....

danke für deinem kommentar...:)

----------------------------------------------------------

Autor: pirbull1709
Datum: 18.08.2010
Beitrag:
Hammer Compi, Respect. Weiter so.

Und da bin ich ja noch sehr weit von entfernt, lach.
Stimmt aber, die Türgriffe bei mir fehlen noch, ist die erste Saison.

----------------------------------------------------------

Autor: basti.nowak
Datum: 24.11.2010
Beitrag:
tach, :)

hut ab für die ganze arbeit!!!
das ist außerdem die 1. story, die ich doch glatt von oben bis unten komplet durchgelesen hab.
das soll was heißen ;)

lg aus berlin


----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 25.02.2011
Beitrag:
Mit fällt einfach nichts dazu ein :)

----------------------------------------------------------

Autor: Matthes-E36
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
Hey,
man, Du hast Dir aber eine Arbeit gemacht.
Aus dem Schrotthaufen ein richtig schickes Fahrzeug mit
interressanten Details.
> R E S P E K T <

Gruß aus Rüsselsheim

----------------------------------------------------------

Autor: M Powercars
Datum: 02.03.2011
Beitrag:
sah 10 sekunden nach dem unfall besser aus als am ende...

----------------------------------------------------------

Autor: B.O.N.E
Datum: 26.08.2011
Beitrag:
Hallo!

Also dein Heck geht, meiner Meinung nach, überhaupt nicht! Solche Japan-Bodykits gehören nicht an einen BMW. Also bitte bitte die originale M- Heckstoßstange ranmachen! Ein Spoiler in der Größe sieht irgendwie aus, als wenn es der Henkel eines Einkaufskorbs wäre...und niemand möchte, dass sein kleiner Compakt mit in den Aldi geschleppt wird...oder!?
Ansonsten ist zu sagen, dass da ne Menge Zeit, Geld und Arbeit hineingeflossen ist- Respekt dafür! Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden! ^^

----------------------------------------------------------

Autor: TS1337
Datum: 27.09.2011
Beitrag:
get ready for take off...

alter vatta da hast du ja n vieh gezüchtet :D... wadde wadde, ich kenn den film... Tranformers 4?

Ist mir Teils zwar bissel zu Krass aber man bekommt mal eine Idee was alles so geht =).

Danke für die ganzen Bilder und Infos, da kann man sich ja mal richtig reinlesen und austüffteln.

Viel Spaß dir noch mit deinem Beast!

----------------------------------------------------------

Autor: ricosabrinamia
Datum: 29.09.2011
Beitrag:
richtig viel arbeit reingesteckt wird von mal zu mal besser

----------------------------------------------------------

Autor: Brain O`Conner
Datum: 30.11.2011
Beitrag:
an dem auto gefallen mir viele viele sachen (=

und du scheinst sehr auf tarantula zu stehen^^

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
ist ja mal der hammer. So viel arbeit in dem kleinen. Nicht schlecht. Mach auf jeden fall weiter so. grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: Warhead Dragon
Datum: 12.07.2012
Beitrag:
Ich fang mal an :) als erstes RESPEKT!! arbeit ohne ende und nach dem unfall hätten warsch. 90% der anderen bmws in diesem forum die presse von innen gesehen! du hast ichn wieder aufgebaut und so aufgestellt wie er dir gefällt :)

Was mir sehr gefällt:
Ich finde die tachobeleuchtung echt bombe *-* super geil gemacht, stell mir aber vor das die ganz schön blendet gegen 3 uhr früh?! :D
Die motorhaube finde ich auch klasse und der spoiler hinten ist auch mal was anderes :)

Was mir nicht so zu sagt:
Die felgen wären überhaupt nicht meins! wircken auch irgendwie zu klein finde ich.. evtl noch nen zoll gröser und das auto noch bissl tiefer (vor allem hinten) dafür dan halt die radkässten bissl ziehen :)
auch die special vinyls da wären nicht so mein ding, aber jedem das seine :)

Eine ab jetzt unfallfreie fahrt und viel spaß noch mit deinem kleinen :)
Mfg Mike

----------------------------------------------------------

Autor: bluepearl1972
Datum: 15.07.2012
Beitrag:
hab dein auto nun live gesehen, mit deiner story hier kann ich nur sagen da steckt viel herzblut drin. wie schon gesagt am we, sinnlose kommentare kommen meist von den neidern. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: kmax_187
Datum: 17.10.2012
Beitrag:
wann gibts denn endlich mal bilder vom 323er???

----------------------------------------------------------

Autor: DOX328
Datum: 20.01.2013
Beitrag:
Ganz eindeutig meinen größten Respekt... Viel viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt...

Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Riesen Flügel hinten drauf... Iss halt nicht ganz mein Fall, ich mag es eher dezenter...

Sag mal, wie hast Du hinten die Radhäuser so schön weit bekommen?


----------------------------------------------------------

Autor: heaven94
Datum: 02.04.2013
Beitrag:
Krassester 316 Compact.. Echt ! :D bisschen arg auf den Putz gehauen, sieht schon Japanisch aus ( heckflügel und gecleante Klappe leiten zu dem Gedanken).
Nicht mein fall aber auf jeden fall Supercooles winterauto.

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 14.08.2013
Beitrag:
n update wäre mal cool, hat sich ja doch einiges dran getan ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 11.09.2013
Beitrag:
"Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegen zu wirken"

Was genau verstehst Du an dieser Aussage nicht?

----------------------------------------------------------

Autor: luan8421
Datum: 16.02.2016
Beitrag:
Der geht ja mal gar nicht

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 18.02.2016
Beitrag:
Schade jetzt hab ich gedacht das n ganz großes Update kommt, wurde ja mittlerweile viel dran verändert

----------------------------------------------------------

Autor: m-dr3ver
Datum: 20.01.2017
Beitrag:
Ein wirklich schöner COMPACT aus vergangener Zeit, Hoffe das Kulturgut bleibt erhalten.

Daumen hoch

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/