english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Probs mit dem CD-Brenner... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 19:37:39
Hey Leut, ich hoffe unter euch ist ein Computerprofi, denn ich hab da ein Problem mit meinem CD-Brenner...der brennt nämlich nicht mehr! Es handelt sich bei dem Brenner um einen Sony CD-RW CRX 210E1, und als Standardbrennprogramm hab ich Nero Burning Rom. Nun zum Problem:
Seit ungefähr 1 Woche verheize ich nur noch CDs!!! Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Mein Brenner brennt nicht mehr über die "3%" hinaus! Sobald er die 3% erreicht hat, tut sich gar nichts mehr... So 'n Scheiß! Ich warte dann zwar noch ne Zeit,brech dann aber irgendwann genervt ab, mit dem Ergebniss einer verheizten CD.
Wisst ihr woran das liegen könnte? Vielleicht ein Pufferleerlauf?
Ich weiß, das Thema passt nicht gerade in ein BMW-Forum, darum hab ich es auch mal unter "Geplaudere" gepostet! Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen...
THANX ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> welcher ipod passt ohne probs an bmw business CD(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 20:04:16
Liegt wohl am buffer würd ich sagen....geh mal in options oder so und schau ob da was von buffer underrun dortsteht

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 22:37:59
brenn mal mit geringerer geschwindigkeit, versuch andere rohlinge, probier eine reinigungs-CD, update nero, mach keine direktkopie einer CD, sondern brenn' mal von festplatte (oder umgekehrt), versuch ein anderes brennprogramm ....

das alles solltest du ausprobieren.

wie lange hast du den brenner?

hast ihn oft benutzt?


48/12/48 gibt's neu ab ca € 60. mit LiteOn macht man nix verkehrt. gutes preis/leistungs-verhältnis.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 22:54:17
Meines Wissens kanns auchs ein dass der Brenner fertig is, also Abnutzung, nichts ist für die Ewigkeit :-).
Aber mittleriweile sind die ja saubillig, ich hab für meinen auch noch stattliche 300DM bezahlt (32/8/4)...

*Prost*

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 00:48:50
Als Informatiker kann ich Dir sagen, dass es sich hier um einen Buffer-Overflow handelt. Da bleiben die Brenner immer bei den 3% stehen. Ist die Hürde genommen, passiert gar nichts mehr. Wenn Du an Deinen Eistellungen nichts geändert hast, dann wird der Lese/Schreibkopf am Sack sein. Aber bei den Preisen, würde ich mir direkt einen neuen holen. Bei Vobis gibt es einen 48fach Brenner für 69 EUR. Der ist gut, damit kannste auch CloneCD benutzen, hat einen Bufferschutz und ist schnell wie ein M3 bei den BMW´s -----> damit BMW wenigstens mal erwähnt wird :-)

Joey

---> Fahrt vorsichtig <---

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 12:18:57
300 DM das geht ja noch. Mein erster hat 580 DM gekostet und war einer mit 2fach schreiben. das ging richtig ab ;-) Für den preis kriegste heute ja schon nen DVD Brenner.

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 12:52:13
Hi,

ich hatte mal das Prob, dass Nero immer mit "Brennvorgang nicht erfolgreich" abgeschlossen hat. Neuinstallation von Nero hat auch nix gebracht, aber nachdem Windows neu drauf war (komisch?!) lief wieder alles einwandfrei. Der Fehler tauchte auch von einem auf den nächsten Tag auf.

MfG
Markus

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 13:42:22
Sorry Jungs, hatte viel zu tun in letzter Zeit!

Also es ist folgendermaßen:
Hab den Buffer demletzt auf manuell geschaltet (80MB), danach ist er auf 7% gesprungen! Brennen tut er trotzdem nicht...

Der Witz ist aber, daß der Brenner weiterhin CD-RW's brennen kann, normale Cd-R's jedoch nicht!

Bei dem PC handelt es sich um den letzten Aldi-PC (Mörderteil!), der ungefähr 2-3 Monate alt ist! Garantie hätte ich also noch...

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen