english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klappbare Rückbank nachrüsten? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 10:51:52
hi all

...ist das möglich? grosser aufwand?
hab eben keinen bock auf einen ulkigen snowboardträger.

thx und gruz
gambino

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> umklappbare Rückbank nachrüsten(5er BMW - E34 Forum)
> Geteilte Rückbank nachrüsten(5er BMW - E39 Forum)
> Klappbare E36 M3 Spiegel(3er BMW - E36 Forum)
> geteilte rückbank in auto was feste rückbank hat??(3er BMW - E36 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 11:42:27
Hi,

eine Durchlade kannst Du vielleicht nachrüsten, aber keine Rückbank wie beim coupe. Hinter dem Stoff ist bei der Limo jede Menge Blech.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 16:49:35
quote:

Hi,

eine Durchlade kannst Du vielleicht nachrüsten, aber keine Rückbank wie beim coupe. Hinter dem Stoff ist bei der Limo jede Menge Blech.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


hm, d.h es gibt gar keine klappbare rückbank für die limo?
kann man nicht einfach die komplette rückenlehne einfach austauschen?

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 17:11:26
Hi,

nein, kann man nicht. Nimm doch einfach mal die Lehne ab, dann wirst Du sehen das nur ein kleiner Teil vorgestanzt ist zum raustrennen. So groß geht das maximal.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 17:34:25
Meines Wissens gab's eine klappbare Rückbank auch bei der Limo als Extra.
Nur wurde sie nur äußerst selten geordert.

Ob man es umrüsten kann, weiß ich nicht, da man hierzu das komplette Blech rausflexen müsste. Ob das zulässig ist, ist die Frage.

Nimm doch einfach den Winter über die komplette Sitzbanklehne hinten raus und erweiter zur Not ein bischen das Mittelloch.

Roland

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 17:54:05
also natürlich gabs die limo mit umklappbarer rücksitzbank. ich hab ja schließlich eine. aber nachrüsten ist bestimmt nicht so leicht möglich. wenn es überhaupt gehen sollte, dann bestimmt nur mit scheiß viel arbeit. reicht denn das loch vom ski-sack nicht aus?

grüße
christian

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:26:33
quote:

also natürlich gabs die limo mit umklappbarer rücksitzbank. ich hab ja schließlich eine. aber nachrüsten ist bestimmt nicht so leicht möglich. wenn es überhaupt gehen sollte, dann bestimmt nur mit scheiß viel arbeit. reicht denn das loch vom ski-sack nicht aus?

grüße
christian



das fahrzeug hat aber dann kein tüv mehr...

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:59:31
klar das der keinen tüv mehr hat. aber das loch vom ski-sack dürfte doch kein prob machen. dasd das blech raus und gut.müsste doch ein snowboard durch passen

grüße
christian

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 19:39:54
quote:

klar das der keinen tüv mehr hat. aber das loch vom ski-sack dürfte doch kein prob machen. dasd das blech raus und gut.müsste doch ein snowboard durch passen

grüße
christian


hm, ein board passt vielleicht durch, aber zwei oder drei? ne.

toll, jetzt muss doch so ein thulesarg her (oder ein touring ;-)

gruz
gambino

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen