english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motor Kaputt??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.02.2003 : 22:06:49
Verschoben, Lobo, Mod

HI Leutte ich habe da ein Problem mit meinem neuen Wagen.
erstmall hier die technischen daten:
BMW 318i (113PS)
bauj.1991
automatik

also hier mein Problem, immer wenn ich mit dem wagen etwa ne halbe stunde fahre, und dann mall halten muss (an ampel oder an eine kreuzung) bekommt der wagen tacktweise sprit, und die drehzahl des motors geht immer so jede sekunde etwas hoch und wieder runter, so das der wagen immer so wippt, und wenn ich im standgas fahre passiert es auch der wagen bekommt immer so tacktweise zu viel gas.
der motor is mir sogar schonmall an einer Kreuzung abgesoffen (ist ein Automatik getriebe).
weis vieleicht jemand woran es liegen könnte?

schonmall im vorraus vielen dank

Bearbeitet von - LoboNr1 am 14/02/2003 22:26:59

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Leider Kaputt(3er BMW - E36 Fotostories)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 04:23:01
halllo ers mal.
das könnte zum beispiel das leerlaufregelventil sein. auf jeden fall ist dein motor nichrt kaputt. dafür ist irgendein zusatzaggregat zuständig

grüße
christian

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 12:00:07
Hi,
fahr zu BMW und lass den Fehlerspeicher lesen..Denke auch das Leerlaufregelventil ist hinüber!!!!

Mal sehen was so geht :-)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 12:07:13
nicht schlecht. hab heute nacht um fümf uhr hier drauf geantwortet. ich weiß das gar nicht mehr. :-)
war wohl ein bischen alkoholisiert.....immerhin hab ich keinen blödsinn geschrieben.

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:46:32
Man brauchst du wenig schlag, Christian. Ich bin um kurz nach 3 zurückgekommen und hab bis 20 vor 1 gepennt *g*

Ich denke auch, dass es das Leerlaufregelventil ist. Das hatte ich bei meinem Compact auch und jetzt bei der Limo ebenfalls, jedoch habe ich es diesmal nicht getauscht, sondern gereinigt. Jetzt funzt es wieder ohne Probs.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen