english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Feder Einbau bei BMW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:08:39
Habs jetzt schon 2 mal versucht die Federn aus meinen M-Fahrwerk rauszubekommen...aber ich bekomme die Feder einfach nicht weit genug gespannt trotz Federspanner.Der Dämpfer zieht immer weiter nach unten,liegt wohl am Gasdruckstossdämpfer...
Jetzt hab ichs aufgegeben und will das mal bei BMW einbauen lassen...Nun meine Frage:
Was würde das so ca.kosten?
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> feder einbau(5er BMW - E39 Forum)
> Frage zu feder einbau(5er BMW - E39 Forum)
> kosten einbau Feder oder fahrwerk?!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Rad Sturz nach Feder einbau..(3er BMW - E36 Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:59:32

Arbeitsstunde kostet zwischen 70 und 80 Euro bei BMW + Märchensteuer. Und die brauchen dann ca. 2-3 Stunden. Vermessen musst du den Wagen danach auch noch + Scheinwerfer einstellen lassen

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 16:03:35
Geh besser in eine freie werkstatt, das is besser und federn einbauen ist nicht schwer, das schafft jede 0815 werkstatt.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen