Verbraucherinformationen |
|
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema |
|
n / a
|
erstellt am - 22.08.2001 : 18:28:50
Ich habe mir vor kurzem einen 525tds touring von 1993 gekauft und mich würden dazu ein paar Dinge interessieren: -gibt es eine typische Ursache für Motorschäden (Tunning ausgeschlossen) bei diesem Fahrzeug, auf die man achten sollte ? -welche Ursache könnte ein Klappern an der Vorderachse bei Schlaglöchern haben (Spurstangenköpfe sind neu) ? -Ist es normal, das der Wagen mit 225-er Bereifung bei Spurrinnen oder ähnlichem anfängt zu schlingern ? Wäre dankbar, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.Bearbeitet von - richy am 08/24/2001 21:59:10
|
Hinweis |
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
|
Brainy
E36 M3 / E30 318
Jork (Nähe Hamburg)
Germany
500 Beiträge
|
erstellt am - 22.08.2001 : 18:45:04
Moin zu typischen Motorschäden kann ich dir nur sagen was ich immer wieder gehört habe: Wenn du ihn oft tritts und das auch noch wenn er kalt is, kannst du dir schonmal nen neuen Zylinderkopf kaufen. Irgendeiner hatte hier auch mal nen gutes beispiel wie schnell dat beim tds gehen kann, ich glaub Lobo wars.MFG
|
LoboNr1
E39 530d Touring
Würzburg
Germany
5181 Beiträge
|
erstellt am - 22.08.2001 : 23:28:20
<grins> Du hast ein gutes Gedächtniss Brainy. :-) Ich hab mal erzählt das bei nem bekannten die Frau mit dem Auto zum einkaufen in den Ort gefahren ist (2KM oder so) und ihn ein bischen zu hoch gedreht hat (die fährt echt wie ne Schnecke!!!) und als sie zurück war war der Zylinderkopf gerissen (95er 325tds mit so um die 80Tkm damals). Und das ist für mich der HAMMER!!! Den die ist einfach nur mal kurz zum Schoppen und hat ned aufgepast und schon ist der hin! Naja, das ende vom Lied war das er ihn verkauft hat und sich nen 320d E46 geholt hat. Also bei diesem Motor sollten man extrem sanft sein wenn er kalt ist!!! Ich hoffe ich konte helfen :-)Mfg Lobo Registriert euch bitte!!!
|
|
|