english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Display vom BC defekt? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mr. T



Herne
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 09:20:51
Hallo,

das Display an meinem kleinen BC ist in der Mitte dunkel (nicht mehr beleuchtet??)
Die Schrift ist links und rechts außen so gut lesbar wie immer, nur in der Mitte sieht es so aus als wäre eine Beleuchtung defekt.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler zu suchen ist.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BC im Display verschwunden???(5er BMW - E39 Forum)
> BC Display Kaputt(3er BMW - E36 Forum)
> Kl. BC Display schwach(3er BMW - E36 Forum)
> BC V Uhr Display ohne Funktion(3er BMW - E36 Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 09:28:26
quote:

Hallo,

das Display an meinem kleinen BC ist in der Mitte dunkel (nicht mehr beleuchtet??)
Die Schrift ist links und rechts außen so gut lesbar wie immer, nur in der Mitte sieht es so aus als wäre eine Beleuchtung defekt.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler zu suchen ist.


hört sich ganz nach nem Birnchen am :)
musst mal den BC rausnehmen und hinten vorsichtig aufhebeln !!! Vorsicht!!! die Plastiknippel sind sehr Bruchanfällig :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 12:11:24
wieso den bc aufhebeln??????
den bc rausbauen (dauert max. 1 min) und hinten das lämpchen wechseln

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 14:50:10
sorry, daß ich diesen etwas älteren Thread wieder heraus krame, aber ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinem BC ist im rechten Anzeigefeld auf einmal alles dunkel. Also ich kann die Uhrzeit und das Datum nur sehr schlecht erkennen.
Ist da auch ein Birnchen durchgeknallt? wenn ja, wie kann ich das wechseln?
wenn nicht, was könnte dann kaputt sein?

Danke für Eure Mühe. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:17:30
Nur eine Möglichkeit:
Bei mir hat sich das Display vom eigentlich BC mal etwas gelockert und konnte so auch nur noch aussen ein paar Striche erkennen. Habs dann einfach einmal komplett rausgenommen und wieder zusammengesteckt. Danach funzte wieder alles.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 20:38:44
bei mir geht die Anzeige der Uhr noch, nur ganz schwach.
Jimmy hat mir den eben mal rausgemacht und da konnte man sehen, daß die Birne hinten nicht mehr geht. Werde mir morgen eine neue besorgen und gehe dann davon aus, daß alles wieder läuft.

Trotzdem danke Biggi :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 12:46:26
Neue Birne rein -> geht wieder alles!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen