english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Sparwunder fast so gut wie Gaz sein Verbrauch Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 14:36:06
Mit ein bißchen Übung werd ich die 4,4 Liter von Gazman knacken *fg
Habs gestern auf dem Weg zum Treffen probiert, haut noch nicht so ganz hin.Aber ist schon an den 4,4 nah dran.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 14:40:23
ööööhmmm Shaggy???
Nicht schlecht, liegst klar in Führung,
von hinten gesehen ;o)

LG Yvonne

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 15:12:59
lol. ich bin aber auch net schlecht. Hab zwar kein beweisfoto aber bei der letzten Tankfüllung hat ich nen Durchschnittsverbauch von 13 Liter ausgerechnet. War halt extra sparsam gefahren *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 15:20:19
15,2l... bist mal wieder gemütlich auf der Autobahn gefahren. Komm ja schon fast an meinen Verbrauch ran.

13 l bei nem 318er sind aber schon auch nicht schlecht.

Ich glaub ich muß da auch mal Beweisfotos machen. Oder doch eher die Anzeige ganz ausschalten, sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen.

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 15:54:45
Das sieht ja schon mal ganz gut aus. gaz hat ja auch nur die 1 vor der 4 weckgemacht um hir angeben zu können ;-)

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 16:44:33
wenn du so weiter gefahren bist wie zur auffahrt von der A2 gestern dann wundert mich nichts mehr. :-)

MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:34:33
@Polysoft:
Wir sind doch gemütlich gefahren *g

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:41:09
Ja, bis zur Auffahrt, dann musstes du ja Gas geben!

Ich sag nur linke Spur wir sind dabei.
MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:45:49
@poly
die haben die linke Spur extra für uns gebaut ;o)


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:54:16
quote:

Mit ein bißchen Übung werd ich die 4,4 Liter von Gazman knacken *fg
Habs gestern auf dem Weg zum Treffen probiert, haut noch nicht so ganz hin.Aber ist schon an den 4,4 nah dran.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


*gg*
will gar ned wissen wie wenig meiner braucht....

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:09:49
Jojo, der Shag. Kann seinen Fuss nicht zügeln. Ich warte darauf, dass er den Stopper hinter dem Gaspedal mit ner Säge wegschneidet *ggg*
Aber der Verbrauch kann passieren. Als es geschneit hat, hatte ich nen 17l Verbrauch (vollgetankt und nach hundert km 17l nachgefüllt), aber nur weil ich auf Parkplätzen rumgeeiert bin und bestimmt 20-30km von 100 im Stand gefahren bin *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 21:45:19
Die 15,2 sind wirklich nah an gazi*lach*

Da verbrauch ich ja nich soviel.
@ Shag

Hast du nen Bleifuss??????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 21:58:28
wie schafft Ihr das alle, dass bei euch nur 15 Liter Durchschnitt angezeigt werden? Bei mir sind das immer so 25 - 35 Liter!

Aber au nur, weil der BC noch nicht konfiguriert wurde! Hab nen Durchschnittsbverbrauch von 8 -9 Liter! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 22:00:06
Hy Shag,erstmal Glückwunsch zum Verbrauch*g*

Aber mich würde eigentlich viel eher interessieren was das für ein silbernes Gerät unter dem BC ist??Sieht aus wie ein MP3 Player.*mehrinfoshabenwill*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 22:57:40
@Filippo: Das was der Shag da unter seinem BC hat ist kein MP3-Player, sondern eine Warnanlage, die tut, wenn er zu wenig verbraucht! Da kommt dann immer ein akustisches Signal, damit er mal wieder so richtig heizen soll....*lol*

There's no power like BMW-Power!!!

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 23:02:47
jo Shag das ich echt nicht schlecht und keine Sorge du schaffst es!!!

@Sam keine Ahnung wie dat gestern auf dem Weg bei dir aussah aber ich konnt die Tanknadel beinahe fallen sehen...der hat sich auf den paar km ca. 8L weggezogen

Gruß
René

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 07:01:15
jaja, der gute shag hat einen mp3 player mit festplatte an bord. *auchhabenwill*

grüße
christian

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:39:01
@Fillipo
ist MP3 habs hier bestellt,

http://www.esys-online.de/


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 04:03:05
hab nur grad mal in den foren gestöbert und da stiess ich hierdrauf, ach was pünltlich genau ein jahr nach dem letzten beitrag jetzt mein senf.
also ich habe leider keine beweisfotos von der tankrechnung etc. aber ich war bestimmt schon 3000km beifahrer meiner mom bei ner 28-34liter gurgel. unter 25 liter ging gar nix ausser natürlich 120 AB im 6ten gang, und war ein BJ 97 auto, also kein alter amischlitten etc.
viel spass beim raten P.S. da kam nur superplus rein ;) und das auto war 20.000km eingefahren von meiner mom
Tipp: Bigblock

nur son gedanke und mir tun 13 liter bei meinem auch weh trotzalledem

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 09:17:15
shag ist aber dann auch mit Vollgas weitergefahren und da ist der Verbrauch ganz normal! Aber über 20 L bei normaler Fahrweise wer kann sich das denn heute noch erlauben ??

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 17:05:46
Alpina B12 6.0?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen