english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bin neu hier... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.02.2003 : 16:05:35
... hab heute auf dem Weg zur Uni (ich bin Student in Kassel, Nordhessen) einen geparkten BMW (E30, schwarz, muss ein 325i gewesen sein) gesehen, an dessen einem Fenster ein Aufkleber klebte.. www.bmw-syndikat.de . Hab mir gedacht, schau ich mal..
Nicht schlecht! So ein Forum hat echt was für sich.. bin mal gespannt, wie man hier so miteinander auskommt mit seinem gemeinsamen Hobby. Mein Auto müsstet Ihr in meinem Profil nachlesen können, es ist ein E36.
Aber wem gehört hier der E30 von heute morgen? War ein Eschweger Kennzeichen.. also ESW - AA - XXX . Kannst Dich ja mal melden, wenn Du das liest! ;)

MfG

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> dezente E46 Limousine bin neu hier(3er BMW - E46 Fotostories)
> Bin neu hier;)(Diskussionsgruppen Forum)
> Bin neu hier(Diskussionsgruppen Forum)
> Bin Neu hier(Geplaudere Forum)
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 16:12:49
Hallo, mir gehört der E30 zwar nicht, aber trotzdem herzlich Willkommen im Forum ... hier werden Sie geholfen ... :-))

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 16:40:31
Aloha... Herzlich Willkommen im besten Forum auf die Welt!!! :-)

Mit gehört der e30 leider auch nicht, aber ich denke du wirst den besitzer schon finden...


Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 16:42:49
W E L C O M E

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 16:53:45
Hi!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Du wirst dich hier sicherlich wohlfühlen.
Viel Spaß!!

Gruß Christian

Mein Auto

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:20:06
auch von mir ein herzliches

M O I N ! !

Mein BMW

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:27:43
WILLKOMMEN HIER IM FORUM!

Wegen dem BMW vielleicht war es unser grosser Meister selber, hat meines wissens ein ESW Kennzeichen. Obwohl das winterauto nicht passen würde, aber vielleicht könnte er dir helfen!

Wirst schon sehen, findest hier sicherlich viele gute tips und leute! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:28:34
Hier mal der Link von Jogis Bimmer!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:37:13
Grüß Dich

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:06:47
Auch ein herzliches Willkommen von mir :-)
Ist echt super, dass du an Hand des Aufklebers hier hereinspaziert bist! Hast du Bilder von deinem Wagen?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:47:09
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

n / a erstellt am - 17.02.2003 : 18:51:20
HI,

vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Den E30 hab ich noch nicht gefunden.. aber mal sehen.
Maverick, unter dem Link find ich nur einen E36. Der von heute morgen war ein E30, schwarz, mit Doppelendrohr (Serie glaube) und schwarzer Niere. Parkte in Kassel in der Jägerstraße, das is neben der Uni.
Hab von meinem Wagen leider noch keine Bilder. Kommen aber bald!! ;)

MfG


Achja.. meinen Namen hab ich aus der genialen Neuvertonung von Star Trek entnommen.. falls die jemand kennt. Nennt sich Sinnlos im Weltraum ;)

Bearbeitet von - Karls Quell am 17/02/2003 18:52:30

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 18:55:22
Hi Karls
auch von mir herzlich willkommen! Du wirst dich hier sicher wohlfühlen bei uns! Hat bis jetzt fast jeder gemacht

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 19:28:13
Maverick meint den e30 auf dem foto links...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 17.02.2003 : 19:35:57
mh.. ich glaub, das war der Wagen nicht. Er wirds ja wissen, ob ers war, wenn er das hier liest, kann er ja mal was dazu schreiben :). Ich glaube das war ein Zweitürer.. bin aber nicht sicher. Und obs das Kennzeichen ist, kann man leider nicht erkennen, dafür hat das Foto nicht genug Details..

MfG

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 20:38:00
Ich sach auch mal:

herlich Willkommen und viel Spass hier!!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 22:00:32
Herzlich willkommen und viel Fun im coolsten Forum der Erde!!!!!

BMW FOR EVER!!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 07:21:05
von mir auch ein freundliches Hallo und herzlich willkommen.

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 08:15:19
herzlich wollkommen im forum !

wünsche dir viel spass mit dem syndikat forum !

bis dann, tomi

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 09:16:18
@ Karls Quell

Der schwarze E30 gehört dem Bruder von meinem Freund. Er kommt aus Sontra, ist aber, soweit ich weiß, nicht hier im Forum angemeldet, sondern hat einfach nur von Jogi (seinem Bruder und Webmaster vom Syndikat) die Aufkleber drauf gepappt gekriegt. ;o) Eigenwerbung sozusagen.

Hoffe, konnte dir trotzdem weiter helfen.

Liebe Grüße
Jessy

n / a erstellt am - 18.02.2003 : 09:47:08
@ Jessy

Cool, dann grüß ihn mal bei Gelegenheit! War ne gute Idee mit dem Aufkleber :)

MfG

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen