english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   E36-Kofferraumdeckel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 14:46:55
Hallo. ich würd mir gerne einen E36 Kofferraumdeckel vom schrottplatz holen oder so irgendwo versuchen gebraucht zu bekommen. was ist denn ein akzeptabler oder brauchbarer preis für einen deckel???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 15:06:44
auch wissen will, da meiner total verrostet ist und kein heckflügel mehr auf dem deckel hält.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 15:27:31
ein neuer für'n Coupé kostet bei BMW ca. 280 €.
Wenn Du einen gebrauchten in einem guten Zustand für ca. 100 bekommst, dann ist es in Ordnung, denk ich.


Gruß
Mac_320i

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 15:30:03
das geht ja noch vom preis.
dank dir

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 17:37:32
Bei Ebay haben die auch einige gebrauchte Kofferaumdeckel.Preislich auch in ordnung!
Hätte mir dort schon längst einen geholt, aber fahre nich wegen so einer heckklappe nach Dortmund oder München.Wenns ja bei euch in der Nähe liegt, wärs ja günstig!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 23:10:38
was kostet denn der deckel für die limousine?? gleich teuer wie fürs coupe???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 04:45:52
hi,

hier ist einer für Limo: http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 12:13:33
danke für den link. schade, dass kein foto dabei ist. kann man den aktuellen preis von 80 euro als richtwert nehmen???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 13:17:07
wenn er wirklich in gutem Zustand ist, ist der Preis in Ordung.


Gruß
Mac_320i

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 18:21:19
worauf muss man den besonders achten beim kauf eines gebrauchten kofferraumdeckels?? ist mir schon klar, in der mitte unter dem schloss wo das blech auf den gummi trifft, das sich da rost bildet (soll ja angeblich ein e36 problem sein). weiß das wer ob sich an der stelle der rost von außen nach innen oder von innen nach außen frist?? aber ich mein sonst noch was worauf ich achten sollte?

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen