english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich höre als Mod auf! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 21:57:59
Hi Comunity,

ja, Ihr habt richtig gelesen, ich werde meine Arbeit als Mod im Syndikat hiermit beenden!

Bevor jetzt wieder irgendwelche Gerüchte aufflammen: dies ist keine Reaktion auf irgendwelche Beiträge hier. Diese Entscheidung steht schon länger fest.

Aufgrund meines näherrückenden Examens, meiner eigenen Firma und der Arbeit in der Kanzlei, habe ich momentan einfach nicht mehr die Zeit täglich, stündlich oder minütlich :o) in den Foren unterwegs zu sein. Es kann auch passieren, dass ich einige Tage nicht im Forum sein kann, obwohl ich das dennoch versuchen werde.

Ein Mod sollte jedoch diese Präsenz gewährleisten können. Ich bin der Meinung, dass ich diese Arbeit dann nicht mehr 100% gewissenhaft ausüben kann, was wiederum negativ für die Foren bzw. für Euch als User sein kann. Die Foren werden daher von anderen Mods übernommen bzw. bleiben bei den jetzigen.

Für alle die, die jetzt feiern: :o)

Ich werde Euch weiterhin erhalten bleiben, nur in einer anderen Form im Hintergrund. Ich werde mit allen Kräften versuchen, unseren lieben Jogi in seiner Arbeit zu unterstützen, also allen Schrott von ihm zu nehmen, der ihn daran hindert dieses Forum weiter auszubauen. Weiterhin gibt es noch andere Sachen, um die ich mich in der Zukunft kümmern werde, die allerdings noch etwas geheim sind. :o)

Also wie gesagt, Ihr werdet mich auch weiterhin hier sehen.

Abschließend möchte ich mich aber bei allen Usern für die gute Zusammenarbeit hier im Syndikat bedanken. Auch wenn hier und da mal ein ernsteres Wort gefallen ist, hat es mir bislang viel Spass bereitet, hier Mod zu sein.


Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 22:01:53
Hi Alex,

warst ein super Mod, schade das du aufhörst.

Gruß,

Peter

Mein Compact

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:13:46
Och Alex! Schade, daß du aufhörst.
Du konntest wirklich immer sehr kompetent weiterhelfen und warst eine echte Bereicherung.

Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Examen!

ps: den eigentlichen Grund für deinen Rücktritt kenne ich ja...du hast gemerkt, dass du sonst nicht drumherum kommen würdest bei einem Treffen zu erscheinen *G*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:24:26
Ich finde es auch schade, dass du aufhörst aber ich finde es auch toll, dass man das hier einfach so sagen kann. Vielleicht kommst du ja wieder als Mod wenn die Zeit es zuläßt oder du bekommst einfach noch einen COMod wenn es sowas gibt

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:50:42
quote:

Du konntest wirklich immer sehr kompetent weiterhelfen und warst eine echte Bereicherung.

Hey, ich bin doch nicht aus der Welt! :o) Ich trete doch nur etwas kürzer. Keine Angst, ich werde noch meinen Senf dazugeben! *gg*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:52:06
Schade, wasrtz ein guter Mod! Aber jeder hat seine Gründe!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 00:03:28
Na, ob er ein guter MOD war, kann ich nicht sagen......war ja nie im E39 Forum unterwegs. Vielleicht war er ja als MOD miserabel und ich habe es nur nie gemerkt ;-p, jedenfalls kann er sonst immer gute Ratschläge geben. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich den letzten Schrottwagen gekauft, gelle? =)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 00:07:07
Ne, die Polizei wäre heute hinter Dir her! :o)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 07:40:56
Über die Qualitäten als Mod kann ich zwar auch nicht viel sagen, aber wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück fürs Examen. Vielleicht laufen wir uns ja auch mal übern Weg.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 08:58:44
werden dich vermissen

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 09:51:08
@ Pimboli


Viel Glück noch mit deiner wachsenden Firma und man sieht sich hier immer mal wieder im Forum!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 10:26:12
Auch von mir alles gute beim Examen.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 12:22:16
Schade....

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Man hört sicherlich noch von einander!

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 22:28:21
Wünsche dir auch alles gute für die Zukunft und immer nen BMW :-)).

Bis ja nich aus der Welt.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 02:14:59
quote:

Hi Comunity,

ja, Ihr habt richtig gelesen, ich werde meine Arbeit als Mod im Syndikat hiermit beenden!

Bevor jetzt wieder irgendwelche Gerüchte aufflammen: dies ist keine Reaktion auf irgendwelche Beiträge hier. Diese Entscheidung steht schon länger fest.

Aufgrund meines näherrückenden Examens, meiner eigenen Firma und der Arbeit in der Kanzlei, habe ich momentan einfach nicht mehr die Zeit täglich, stündlich oder minütlich :o) in den Foren unterwegs zu sein. Es kann auch passieren, dass ich einige Tage nicht im Forum sein kann, obwohl ich das dennoch versuchen werde.

Ein Mod sollte jedoch diese Präsenz gewährleisten können. Ich bin der Meinung, dass ich diese Arbeit dann nicht mehr 100% gewissenhaft ausüben kann, was wiederum negativ für die Foren bzw. für Euch als User sein kann. Die Foren werden daher von anderen Mods übernommen bzw. bleiben bei den jetzigen.

Für alle die, die jetzt feiern: :o)

Ich werde Euch weiterhin erhalten bleiben, nur in einer anderen Form im Hintergrund. Ich werde mit allen Kräften versuchen, unseren lieben Jogi in seiner Arbeit zu unterstützen, also allen Schrott von ihm zu nehmen, der ihn daran hindert dieses Forum weiter auszubauen. Weiterhin gibt es noch andere Sachen, um die ich mich in der Zukunft kümmern werde, die allerdings noch etwas geheim sind. :o)

Also wie gesagt, Ihr werdet mich auch weiterhin hier sehen.

Abschließend möchte ich mich aber bei allen Usern für die gute Zusammenarbeit hier im Syndikat bedanken. Auch wenn hier und da mal ein ernsteres Wort gefallen ist, hat es mir bislang viel Spass bereitet, hier Mod zu sein.


Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Super Pimbo!*fg*
Heute denkst du noch, alles super! Genauso wie ich huet (miller rockzs), wirst du auch denken................AABBEERR morgen hast du genauso koppweh wie..........kurz gesagt,,,,,,pimboo.........bleib als mod

greetz (drunken) Wolpi


Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 09:23:30
Keine Angst, wolperl, für Dich habe ich noch genug Zeit! *lol*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:53:52
quote:

Keine Angst, wolperl, für Dich habe ich noch genug Zeit! *lol*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


wir wollten es doch ned in der öffentlichkeit breittretten....menno

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 12:49:39
lol wolpi :o)

will mich auch endlich mal mit dir zusaufen und dann das forum total dicht unsicher machen :o)

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 13:55:24
quote:

lol wolpi :o)

will mich auch endlich mal mit dir zusaufen und dann das forum total dicht unsicher machen :o)

Mein BMW


hääää...?????

ich dachte immer du wärst vollig dicht, wenn du im Forum was Postest ???????

*löl*

edit: Natürlich bedauere ich ebenfallst Alex rücktritt, aber wie schon von ihm erwähnt bleibt er uns ja erhalten :)


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Bearbeitet von - gazmann am 21/02/2003 14:03:13

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 14:27:54
Bleibst uns ja trotzdem erhalten :o) viel Glueck feur dein Examen !!!!

mein schnuggl

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 16:02:44
quote:

lol wolpi :o)

will mich auch endlich mal mit dir zusaufen und dann das forum total dicht unsicher machen :o)

Mein BMW


du willst mich doch nur besoffen & willenlos machen und dann......tztzttz....


greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen