english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Preis für diesen BMW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 13:33:50

Was haltet ihr davon??????????


Ich finde die Farbe geil

Bearbeitet von - Sam23 am 21/02/2003 13:36:15

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> kennt jmd diesen bmw und diesen händler??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Ist der Preis für diesen Touring ok?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> preis für diesen 323CiA in ordnung(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Welcher Preis für diesen E39?(5er BMW - E39 Forum)
MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 13:39:38
Hi,

also nen is mit 150tkm? Ich weiss nicht, da würde ich auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der den genau unter die Lupe nimmt...
Weiterhin fehlt ne Klima, aber wenn Du keine brauchst..
Würde versuchen, den Preis deshalb noch zu drücken, aber ich denke, wenn der Wagen top gepflegt ist, sollte der Preis eigentlich wohl in Ordnung sein?!

MfG
MOB

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 13:48:20
Also ich hab da grad mal angerufen!!
Der Wagen hatte drei Vorbesitzer! Ist ab 1997 sind Rechnungen vorhanden!!
Im Moment sind 16" Alus mit 225 Bereifung drauf!

Was ist noch wichtig!! Falls ich nochmal anrufen will?!

Mir macht das Bj. Sorge! 92 ist ziemlich alt!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 14:05:40
Ich kann jetzt hier zwar nicht mit technischen Feinheiten glänzen, aber da gibt es schon son paar Sachen, auf die man in den frühen Baujahren achten sollte. Hier ein "liebevoller" Tipp (sonst gibts von Gazi wieder einen aufn Deckel ;-)): Benutz mal die Suchen-Funktion, ich glaube, das ist sogar vor gar nich allzulanger Zeit schonmal behandelt worden?! Bin aber nicht sicher...
3 Vorbesitzer ist natürlich schon ein bisschen viel, aber immerhin lässt das darauf schliessen, dass keiner von denen viele KM abgerissen hat... also hoffentlich auch schonend gefahren ist. Schlecht ist allerdings, dass erst ab 97 Rechnungen etc vorhanden ist, grade bei nem Neuwagen sollte man doch davon ausgehen, dass der Besitzer in den ersten Jahren alles bei BMW hat machen lassen. Guck auf jeden Fall ins Scheckheft!
Ansonsten wie gesagt: Nimm jemanden mit, der die Karre "auseinandernimmt" ;-)
Auf die Felgen würd ich nicht achten, da kämen ohnehin neue drauf.... Oder gefallen Dir die? Ausserdem ist sowas kein Primär-Kaufkriterium, oder? Was nützen die schöne Felgen bei nem ausgelatschten Motor...

MfG
MOB

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 14:19:00
Mir würde der (bald) abgelaufene TÜV und der Standort (direkt an der Grenze zu Osteuropa!!!) Kopfweh bereiten. Tut mir Leid, aber der Händler kommt mir nicht geheuer vor. Alleine schon seine ganzen Unfallfahrzeuge im Sortiment.

Es steht nirgendswo unfallfrei, scheckheft gepflegt oder Garantie. Ein Händler muss ja Gewährleistung geben, es sei denn, es steht Bastlerauto im Vertrag. Dann bleibt man auf Folgeschäden sitzen.

Und wegen des Baujahres würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. hast ja meinen gesehen :-) Der ging doch noch.

Wenn du so ein paar Tipps haben willst, dann meld dich mal (Tel., ICQ, Mail, PM...). Hab mir ne Liste damals aufgestellt, als ich meinen gesucht habe.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 14:36:44
Jungs vergesst es, bitte Thema abhacken!!

Hab gerade nochmal mit dem Typen telefoniert.
Er sitzt übrigens in der Nähe vn Görlitz und ist super nett, wie sich gleich herausstellt!

Also TÜV wäre Verhandlungssache, da er davon aussgeht, dass ich den Preis noch drücken will!!!

Zum Thema Unfall: Zitat "ja in der Front und ich Heck, nehme ich an, da das Frontschloß getauscht wurde und das Heck innen neu lackiert wurde, sowie die hinteren Seitenteile"
Ich schmeiß mich weg!! Den kann er schön behalten!!!

Viele Grüße Yvonne


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 19:27:29
@ Yvonne


Willste dir ein neues Fahrzeug zulegen????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 22:07:56
Dominik,
eigentlich nicht, aber wenn ich mal nen Schnapper finde, warum nicht!!!??


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 02:37:50
Supergeil, ein Totalunfallwagen, wahrscheinlich auf der Richtbank bis zum Anschlag, bloß die Finger weg davon. Unglaublich, wie manche Händler versuchen durch weglassen von Infos die Leute über den Tisch zu ziehen.

Gruß,

Peter

Mein Compact

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen