english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   bordcomputer nachrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
asti






5 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 20:33:12
hi, ich habe eine e46 limousine, bj 5/99, 316i 1.9, möchte den bordcomputer nachrüsten, das fahrzeug ist mit klimaautomatik ausgerüstet, ist es so, daß ich einfach nur nen neuen blinkerhebel einbauen muß und der nachrüstkabelsatz aufgrund der klima schon verbaut ist ? und dann letztendlich zu bmw fahren muß und den freischalten lassen muß ?

Bearbeitet von - asti am 21/02/2003 20:34:23

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> bordcomputer nachrüsten?(5er BMW - E34 Forum)
> Bordcomputer nachrüsten.(3er BMW - E36 Forum)
> Bordcomputer nachrüsten(3er BMW - E30 Forum)
> nachrüsten bordcomputer(3er BMW - E36 Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 21:14:32
Hallo,

also Du brauchst den "Nachrüstsatz Bordcomputer". Der Satz enthält einen kleine Kabelbaum, den Blinkerschalter mit BC-Taster und den Aussentemperaturfühler.

Preislich liegt der Nachrüstsatz bei 120,-Euro.

Wenn alles Verbaut ist, dann noch zu BMW und codieren lassen und gut is ;-))


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

asti






5 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 21:23:12
ja, aber aus der einbauanleitung vom bordcomputer von bmw lese ich, daß der kabelsatz nur in fahrzeuge ohne klimaanlage oder -automatik nachgerüstet werden muß, deswegen jetzt meine frage an jemand der das ganz genau weiss, was da nachgerüstet werden muß.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen