english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Klarglasrückleuchten Z3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 14:00:47
Ich suche jetzt schon seit über 3 Monaten Klarglasrückleuchten für den Z3. Hab mittlerweile massig E-Net Seiten von Tunern durch. Leider bisher noch ohne positives Ergbniss. Sollte irgend einer von Euch mal solche sichten, dann bitte,bitte sofort bei mir melden!

Bearbeitet von - Jogi am 19/03/2003 13:30:32

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 17:42:45
Hab nochmal mit nem ansässigen Tuning-Shop Kontakt diesbezüglich aufgenommen. Der führt massig Klarglasrückleuchten! Er schwafelt da was von, BMW hätte da auch ein Wörtchen mitzureden ??? Kann mir das zwar nit ganz vorstellen, aber jedenfalls gibt es laut seiner Aussage keine für den Z3 und in Planung sind solche auch nicht. So ein Sch***!

Bearbeitet von - BigMan am 26/02/2003 17:43:22

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 15:44:24
gibt soweit ich weiß keinen hersteller von klarglas- oder chrystal-look rückleuchten für den z3.

wie soll BMW da ein wort mitzureden haben? es gibt sogar schon kückleuchten für den mini. weiß aber nicht, ob da irgendwelche lizenz-gebühren für formen o.ä. fällig sind...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 19:28:55
So wie ich das verstanden habe muss BMW sein ok für die Pruduktion von Nachbauten geben. Das hat aber wohl kaum etwas damit zu tun, dass es keine Klarglasleuchten für den Zetti gibt.
Ich find das echt Schade, denn der Markt wäre ja sicherlich vorhanden.
Grade jetzt wo der Z3 langsam auch unter 15.000€ zu haben ist, können sich jungere den leisten und die geben bekanntlich eher Geld für optisches tuning aus als eine 40 jährige Frau.
Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben.

Gruß
BigMan

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 20:18:22
Ich hol den Thread nochmal hoch, da jetzt wohl ein paar mehr Leute im Z-Bereich mitlesen.
Gesucht sind immernoch anständige Rückleuchten für den Z3 und nicht diese inPro Teile, die ich jetzt auch drauf habe.
Da muss es doch noch was anderes geben!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 20:31:44
Frag mal die (mittlerweile massig vertretenen) Compact Fahrer - selbst für das sehr beliebte Modell werden keine Klarglasrückleuchten angeboten.
Greenbeemer hatte mal welche aus Belgien gepostet, jedoch weiß ich nicht ob diese jemals für DE zugelassen werden (abgesehen von der sparsamen Optik).

Mein Tip: Schaut mal nach Belgien rüber, da sollte man sicher fündig werden! Denn mit Plastik kennen die Jungs sich aus ;)

Bye,
///kirunaviolet

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 20:37:47
Ich liebäugel jetzt schon mit solchen hier:
tapp
Was hält ihr den davon?
Kommen dann natürlich extrtem böse rüber und würde wohl nicht so ganz zum Konzept des Autos passen.......

Gruß
BigMan

Mein Zetti

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 21:37:24
Hi

Find dass die Rückleuchten zu deinem Auto passen würden...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 23:03:14
Ich werd mir das mal in Ruhe überlegen mit den Rückleuchten.
Die werden ja immer wieder angeboten.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 00:24:38
Das Märchen von der Eintragung nehm ich dem aber nicht ab..!

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen