english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   frage an die DSL nutzer von t-online Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 14:33:53
Hallo,

habt ihr von der Telekom eine extra software (programm) bekommen um dsl zu nutzen?
ähnlich wie: Früher gab es doch für isdn T-online 2.0 dann 3.0
Wie funktioniert es mit dsl jetzt ganau?

andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 14:38:43
Wenn Du Win XP nutzt kannst Du einfach über die Breitbandverbindung online gehen. Bei älteren Systemem brauchst Du, soweit ich weis, die Software vom jeweiligen Anbieter.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 14:42:38
betriebssystem ist win 98

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 14:44:28
Dann wirst Du sicherlich die T-Online Software brauchen. Die kannst Du auch bei denen downloaden. Frag mich nur nicht wo, bin selber kein T-Online User.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 14:52:23
Die Software kriegste auch in jedem Laden der telekom!
Ich hab im Moment WinXP und die T-Online-Software 4.0 drauf.Ist glaube ich die neuste!Kannst du auch auf Win98 drauf machen.Downloaden kannst du die glaube ich auch bei http://www.t-online.de.Dort müsste so ein Downloadbereich sein!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 15:12:08
naja...wer die software nutzt ist selber schuld! erlich, so nen scheiss gibts nicht nochmal =)

isdn und dsl is nix anders...doch einmal haste nen isdn-kabel und einmal nen lan-kabel im compi *g*

geht ganz normal ueber dfü, ist viel schneller!

hier ist eine site die sehr schoen erklaert wie man soetwas macht http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=329

p.s. bei weiteren fragen kannste mich auch nerven =D

Bearbeitet von - toWNkiD am 22/02/2003 15:18:00

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 15:46:19
Oder du guckst auf

www.adsl-support.de

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 16:25:58
Ich hab W98SE und gehe mit DFÜ rein.

Du musst nur die T-online Software einmal installieren, um die DSl Treiber auf dem Rechner zu haben (t-online 2.0 oder 3.0 reicht, da sind die Treiber auch drauf).
Danach erstellst du wie üblich deine DFÜ Verbindung und wählst als Protocol einfach den DSL Treiber.
Kinderspiel :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 17:31:03
@ Andre

vergiss aber net die t-online Software wieder runter zu rupfen....!!!!
der Scheiß bereitet nur ärger :(
die DSL Treiber seperat draufmachen geht net :(

also erst T-Doofline drauf dann wieder runter und nur die DSL Treiber drauf lassen :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 18:52:36
Hab bei mir die Schlabbach-PPoE-Treiber installiert.
Damit kannste dann eine ganz normale Einwahlverbindung machen, wie mit Modems oder ISDN auch.
Funzt prima und nix mit tonline-soft auf meinem Rechner...

Bloss lahm ist DSL in letzter Zeit, bei euch auch? Liegt das an den ganzen Kazaa-Jüngern?

Roland

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 19:30:14
Ich kann auch nur sagen, dass die Software von der Telekom total der sch*** ist. Auf jeden fall mit DFÜ ins Netz gehen. Geht schneller und ist besser. Du brauchst lediglich den DSL Treiber zu installieren und dann machst du eine DFÜ Verbinding auf. Das geht mit jedem Betriebssystem ab Win3.11, das wohl keiner mehr benutzt :)

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:25:44
ich hab doch gesagt mich fragen...aber wie roland318is schon recht hat, der treiber ist am besten --> http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/ ganz unten auf der site kann man ihn saugen.

was hab ich davon wenn ich die software erst installiere?...genau, ich hab die scheiss treiber drauf die ich ja gerade nicht draufhaben will...weil dort eine bandbreiten begrenzung drin ist ;-)

also nie die software installieren =)

Bearbeitet von - toWNkiD am 22/02/2003 20:26:52

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:30:05
Hä? Ich hab T-online installiert und bin dann mit dfü rein. Hat die andere Software keine Begrenzung?
Hab die T-Online Software drauf. Kann ich die wieder komplett runterschmeißen?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:33:55
Jep...aber nich den DSL-Treiber!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:45:10
klar...

gehst netzwerkumgebung/rechtsklick - eigenschaften...dfü-verbindung(mit der man halt reingeht)/rechtsklick - eigenschaften...alles raus bis auf client fuer microsoft netzwerke, datei und druckerfreigabe, tcp/ip...danach installierste den RASPPPOE dort und schon nutzt er den treiber.


aber allen anderen muell den die software isntalliert bekommste nicht raus

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 22:10:29
noch eine frage..

wie habt ihr eure DSL-Flat bestellt bei T-Online bestellt?
Online, Telefonisch wo und wie??? wielang dauert es von der flat bestellung bis sie zu verfügung steht??

andre

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 22:19:52
@toWNkiD: Was für ne Begrenzung soll das sein??? Meinst du nur weil du einen anderen Treiber installierst kriegst du ne größere Up/Downloadrate?Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit DSL kriegst du max. ca. 17/85 k/s.Mehr is da auf Dauer nicht drin!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 22:19:56
Also generel ist erstmal die Frage was für ein DSL-Modem benutzt du? Wenn du das "Teledat 300 LAN" nimmst und und direkt deine Netzwerkkarte mit dem Modem verbindest mußt du einfach den RAS-PPoE Treiber (www.adsl-support.de) auf deine Netzwerkkrate binden und dann einen neue DFÜ-Verbindung erstellen. Dort (in der DFÜ-Verbindung) wählst du deinen Netzwerkkarte (die durch den RAS-PPoE als Modem "emuliert" wird) als Modem und gibst einfach keine Nummer an. Und fertig ist. Alles genauer beschrieben steht auf www.adsl-support.de
Ist ganz einfach. Und vergiss die T-Offline Software.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 22:32:31
tja..kA, aber ich sauge bei mir meistens mit 95kb/s...besonders der seitenaufbau is besser und der ping in onlinegames

ich will dazu jetzt nix sagen...aber bei mir laeuft sogar tcp/ip auf seinem eigenem ramdrive ;-)

wer sich mitn rechner auskennt kann sich ja mal reinlesen --> http://dslnuts.com/ramdisk.shtml ist fuer win98 und win2k beschrieben

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 22:39:38
Wie kriege ich das dann bei Win XP hin? Da brauche ich ja keinen DSL Treiber mehr zu installieren. Ist ja schon einer drauf.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 22:45:55
wasn xp?...is das nicht das betriebssystem was keiner haben will!?! :-D

is genauso wie bei 2k...ist ja gleich aufgebaut wie xp...nur mit ner anderen oberflaeche ^^

der treiber ist auch der gleiche, is halt nur ne andere readme datei wo die installation fuer xp beschrieben wird --> README2K.HTM is fuer xp =)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen