english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   grünkeil blaukeil oder was meint ihr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ztarwars



hanau


78 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 15:27:59
habs mal wieder geschafft .
windschutzscheibe im a...sch
wollt mal wissen welche keilfarbe am besten zum schwarzen auto passt grün blau oder (schwarz) wenns das gibt .
bitte um eure meinung

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Grünkeil oder Blaukeil(BMW-Talk Forum)
> Frontscheibendichtung oben / Grün-Blaukeil(3er BMW - E36 Forum)
> geht eine Frontscheibe mit Blaukeil ->Regensensor(3er BMW - E46 Forum)
> Grünkeil(Baureihenübergreifendes Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 15:34:48
hi...das einzigste wobei du drauf achten musst das du keine deutsche scheibe nimmst...es gibt welche fuers ausland(frag nicht wo) da ist der blendschutz groesser und dunkler.

Bearbeitet von - toWNkiD am 22/02/2003 15:35:36

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 16:11:38
Also ich denke das am E36 doch alle Scheiben "leicht" grün sind oder? Also wir ein Blaukeil woll nicht passen.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Samuel-Stinger




Germany

362 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 17:10:53
Hi, ich würde auf jeden Fall eine mit Blaukeil nehmen, da mir die mit Grünkeil einfach zu schwach getönt sind und außerdem fährt die jeder.
mfg Samuel
www.bmw-galllery.de


compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 17:14:19
kann mich samuel nur anschliessen. hab auch den blaukeil in der scheibe. sieht irgendwie besser aus als grün. wie gesagt: grün hat jeder!!!

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 18:00:50
ach keil hat doch jeder! hol dir ne scheibe ohne Keil.....so wie ich eine hab! ;-P


Gruß
Martin

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 18:10:58
Also Blau gefällt mir gar ned, und grün genauso wenig. Wenns welche gibt die den Keil in schwarz haben würd ich die nehmen, hab ich aber noch nirgends gefunden. Wenn nicht dann nimm halt eine ohne Keil und Kleb dir den von Folia-Tec drauf, der is auch schön breit.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 19:00:33
Meine Scheibe hat auch nen grünkeil.Mir wäre Blau aber auch lieber!!!!
Nimm Blau*ggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:17:31
Kleb dir bloss keinen Keil von Foliatec oder so rein. Sieht doch voll nach Astra oder Golf oder so aus.

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:38:41
@compactfozzy: Ich weiß ja nicht wie du die Streifen reinklebst, aber bei mir schauts gut aus.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 20:44:54
Dem einen gefällt sowas, dem anderen nich*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 09:05:33
Ich hab diese Klebekeile schon ein paar mal gesehen, und da war der Übergang zum Keil ziemlich krass und die Folie schimmerte so silbern. Das war nicht so mein Fall. Wenn es da auch bessere gibt, lasse ich mich gerne belehren. Nichts für ungut

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 10:53:42
Soweit ich mich erinnern kann wurd das Thema hier schonmal behandelt. Ich mein das damals drin stand das es original BMW-Scheiben für den amerikanischen Markt mit Blau, Grün und Schwarzkeil gibt die vom Preis her wohl kaum teurer sind.

Gruß
René

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 16:41:40
also ich hab nen blaukeil in grün getönten scheiben, und ich finde das sieht geil aus. besser als grünkeil....aber eben geschmackssache

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen