english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   super es wird frühling :-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:54:14
ich befürchte ja das sich da chrima ned auf die heizung sondern auf nen fön oda heizstab setzt.....aber das is wieda ein anderes thema *lööööl* :oP

Mein BMW

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 18:12:30
quote:

ich befürchte ja das sich da chrima ned auf die heizung sondern auf nen fön oda heizstab setzt.....aber das is wieda ein anderes thema *lööööl* :oP

Mein BMW


hä, wie jetzt???

fön? heizstab? muss ich das verstehen?

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 18:15:45
MÜSSEN ned...

denk aber mal das wolpi, gazi, marco & co. wissen was gemeint is :o)

Mein BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 18:53:22
also Klesi net immer von dir auf andere schließen! *g*
Aber mal ne andre Frage wie machst du das mit den Ledersachen, die sind doch eigentlich immer in Körperwärme oder??? *g*

Eigentlich müsste das jeder wissen, der öfter im Forum unterwegs ist! Habs ja public gemacht und mit blamiert!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 20:59:55
isch habe gar keine leder, senjora :o)

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 23:58:01
hmmm... da fällt mir doch was ein mit....hmmmm...

Lackundleder Klesi :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 02:18:29
Frühling??? *grrrr*
Die ganze Zeit ist Sonnenschein und dann fahr ich eben nach Hause und durfte 25min durch strömenden Regen radeln *würg*
Is das ein Witz? Es war kein Regen vorhergesagt und bis abends war alles perfekt (Wetter). Ich dachte immer der April macht was er will. Jetzt fängt schon der März auf so ne dumme Tour an.
Naja, wollte ich mal so loswerden. Wenn ich das morgen lese, ergibt das so oder so keinen Sinn mehr.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 05:31:00
Also bei mir regnets grad au wie die Sau! Die erste Stufe des Wichers reicht schon nichtmehr und die zweite ist wie immer zu schnell! Ich liebe es! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 05:43:11
also binn grad von der arbeit nach hause gekommen. aber von regen ist hir keine spur. ich wohn halt auf der sonnenseite *g*

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 18:03:18
tztztztztz

was männer denn schon wieder denken!!!! *g*

greetz patty ;o)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 23:37:18
Ahhh schön, seit Freitag Nachmittag bin ich wieder mit meinem Baby unterwegs. War mal echt wieder schön. Nicht umsonst heißt es Freude am Fahren.

War zwar noch nicht ganz abgetaut, aber nach ersten Kurve so gut wie eisfrei.

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 05:37:15
jaja und das auto hinter dir hat die ganzen eisschollen in die scheibe bekommen ;-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 07:39:13
Ne ne, war keiner in der Nähe. War bei uns in der Zone 30.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 08:53:18
...naja Frühling, ich weiss ja nicht!
Eisregen ist für mich winter *kotz*

3cm durchsichtiges PURES eis vom auto kloppen, und dann auf einer "schlittschuhbahn" zur arbeit stau-en.
wenn das auto im stand schon seitlich wegrutscht, ok ist praktisch zum einparken;
einfach neben der Lücke parken und seitlich reinschieben*fg*

Ich wollte eigentlich diese Wochen die Blecharbeiten für die 18" machen und das KW einbauen, aber das überleg ich mir nochmal...

FÜR MICH IS WINTER
*grummel*


SeeYah a nice Day...

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 15:03:39
Toll!

ich sitze hier in der arbeit und draussen scheint die sonne bis zum abwinken und wir haben hier in muc bis zu 14 grad!!!!
und ich muss arbeiten *snief*

aber bald ist ja WE und ich hoffe da haben wir genauso schönes wetter wie unter der woche immer!

greetz patty

:o))))

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen