english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich habs geschaft Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 17:04:05
Nee! Moment! Mein Arsch bleibt Jungfrau! Denn lässt mal schön in Ruhe! Ich geh auf Treffen wegen Autos und net um mich entjungfern zu lassen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 17:36:39
Ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben:

der Bund war gar nicht so schlecht(war ja auch bei mir im Ort*gg), hab da viele leute kennengelernt und die kameradschaft war top!
Kriegsdienst verweigern wollt ich am Anfang auch.naja....jeder der will, soll zum Bund und der wo null Bock drauf hat, solls sein lassen.....Weichei hin oder her!


P.S.: Das beste am Bund war das schiessen mit der MG*goil*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 17:43:33
Ok Chrima, Thema is durch ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 18:23:27
Genau! Friede! Jedem das seine! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 19:44:34
Das beste ist, wenn man weder Militärdienst noch Zivildienst ableisten muß...so wie ich es getan habe! Hihi
Wenn ich aber Zivi machen müsste, dann würd ich mich um einen Hausmeisterjob in einem Frauenwohnheim bewerben *g*

There's no power like BMW-Power!!!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 22:53:58
Glückwunsch, willkommen im Club der Zivis.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 10:17:52
quote:

P.S.: Das beste am Bund war das schiessen mit der MG*goil*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


na schießen kann ich auch ohne zum bund zu gehen. Binn im schützenverein. war schon mal kreismeister und habe ne waffenbesitzkarte :-) aber das scheint die beim bund scheinbar nicht zu interessieren

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 13:59:02
Polysofty! Das Bild ist echt nicht schlecht!

318ti-Driver! Waeum interessiert die das nicht? Nehmen se dich nicht??? *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 15:56:35
quote:

Das beste ist, wenn man weder Militärdienst noch Zivildienst ableisten muß...so wie ich es getan habe!

hab auch ne 5 bekommen :o)

angeborener herzfehler...beeinflusst mich jedoch in keinster weise (laut herzzentrum). wollten mich trotzdem ned :o)

was wars bei dir wenn man fragen darf?

Mein BMW

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 17:22:43
Bund...ojeee. Die ersten Monate waren beschissen. Bei den ersten hatte die Gehirnwäsche schon angefangen zu wirken. Es wurde nur noch über Bund geredet!

Im Nachinein muss ich sagen, daß ich eine gute Stelle erwischt habe. War den ganzen Tag im Bunker und durfte Premiere schauen :-)

So lustig war die Zeit dann aber doch nicht. Man sollte lieber einmal darüber nachdenken, warum wir ÜBERHAUPT Grundwehrdienst leisten sollen. Das ist und bleibt Freiheitsberaubung, da kann mir einer erzählen was er will.
Ob ich nun zum Bund gehe, oder Zivi mache: der Staat klaut mir ein Jahr meines Lebens

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 17:28:51
@ 318ti-driver


Die MG kann man nicht mit dem, was der Schützenverein hat, vergleichen.*ggggggg

Das beste war das Munitionsvernichtungsschiessen...bevor die Munition schlecht wird*lol*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 17:33:36
Ja ja! da sieht man es! Als ob Munition schlecht wird! Wieder ein Faktor bei dem men aeinsparen könnte! Nur schnallt wieder keiner! *g*

Nee im ernst! Sowas ist bestimmt witzig! Einfach schießen, weil einer sagt es muss sein1 *g*

Also sagt was! Gebt das Komando *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 17:44:11
hab kein problem, dass ich verweigert hab.....wollte sogar mal offzlaufbahn einschlagen, aber dann hab ich mir mal so ne kaserne angesehen und festgestellt, dass des gaga is.....war alles vor der zivizeit.....
ich bereu es keine sek. dass ich zivi gemacht hab! hat alles seine vor- und nachteile.....*sfg* =)))))

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 17:51:53
Ich habe mich einfach ausmustern lassen und habe mich über den Unteroffizier gefreut, der die Verweigerer mit Bildern von Zivis geärgert hat, die voll die Arschjobs gemacht haben

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen