english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Preis für ne große Inspektion Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Leebi

318ti Compact

Ludwigshafen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 22:35:28
Hi,
bei meinem wagen ist demnächst ne große Inspektion fällig 318ti Bj 4/96 kann mir
jemand sagen was das ganze kostet?
und vielleicht ne BMW-Werkstadt in meiner Nähe empfehlen? (Raum Ludwigshafen)
oder sollt ich doch lieber zu ner freien Werkstadt gehen?

Danke schon mal im vorraus

Leebi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Preis große Inspektion + Bremsanlage(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> große inspektion(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Große Inspektion - Kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> E39 520i große Inspektion?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 22:31:56
Das kommt darauf an welche Inspectionen fällig
sind.
BMW-werkstätten sind da natürlich im Vorteil
auch wenn sie teurer sind.
Wenn auf deinem noch Garantie sein sollte dann
NUR zur BMW-Werkstatt..
z.B Niederlassung Mannheim
Neckarauerstrasse 164-166
68163 Mannheim tel.:0621 83 57 0
oder
Filiale Ludwigshafen
Bruchwiesenstrasse 32
67059 Ludwigshafen
0621/4 79 02 0
Der grosse Vorteil bei BMW-gewarteten Wagen
ist der bessere Nachweis über die 'Pflege-
mentalität' des Besitzers


Wenn nicht auf keinen Fall ATU !
besser Boschdienst

Bearbeitet von - joecrashE36 am 26/02/2003 22:33:27

Leebi

318ti Compact

Ludwigshafen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 27.02.2003 : 21:38:04
danke schon mal
also Garantie hab ich keine mehr und mittlerweile hat er schon über 100.000 km auf dem Tacho.
Fällig ist laut Scheckheft der große Service oder wie das heißt(ich hab im mom nen Gedächtis wie nen sieb *g*) fällig.
Ich glaub ih geh mal nen paar Anfragn machen wo es relativ günstig ist und ih auch vertrauen in die arrbeit dort setzen kann...

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 23:51:07
Inspektion II?
Bosch-Dienst ist auf jeden Fall eine bessere Adresse als ATU, wenns nicht ganz das Optimum (BMW) sein soll.

Gruß,

Peter

Mein Compact

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 14:38:23
Wenn du die Inspektion bei ca. 100000 km meinst, da hab ich ca 700 Euro gazahlt. Da haben sie aber auch die Bre,sbeläge getauscht und irgenwas bei den Bremstrommeln gemacht.

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 20:20:26
naja,die BMW heinis wechseln recht schnell was aus !Und das zu preisen unverschämt !ich geh lieber zu einer freien Werkstatt wenn was kaputt ist,dann hol ichs bei meinem Teile Händler und bekomm noch 30% drauf !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen