english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Lackierkosten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 23:30:22
verschoben - Alex, Mod.

habe durch eine Unaufmerksamkeit zwei ca. 5cm kleine Lackkratzer auf der Leiste unterhalb der Türen (weiß nicht genau wie die Teile heissen^^). Jedenfalls müssen die Kratzer weg. Es wurde nur der Lack beschädigt (keine Beule oder ähnliches).
Mit welchen Kosten muss ich rechnen und lieber zu einer "hinterhofwerkstatt", zum BMW händler oder doch selbst hand anlegen (wie???)?!

Bearbeitet von - Alex am 26/02/2003 06:56:30

huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 23:33:57
es handelt sich übrigens um saphierschwarz lackierung (BMW E46 BJ 2002)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.02.2003 : 23:55:03
Hi,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann handelt es sich nur um die Seitenleiste, d.h. der Kratzer ist auf der Seitenleiste?

Wenn das der Fall ist, dann sollte es auf keinen Fall teurer als 25 € werden.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 00:10:23
es handelt sich um die unterste leiste an der seite unterhalb der wagentüre. es scheint auch nicht aus metall zu sein sondern aus plastik oder ähnlichem. worauf beziehst du dein preis? eigenarbeit? bei bmw wird der preis bestimmt locker 100euro überschreiten?!

huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 00:13:56
an deinem wagen würde es die leiste unter den türen sein, wo eine wölbung drin ist.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 00:19:18
Wenn Du schwarzen Leisten an meinem Auto meinst!

Die sind aus Plastik, ist bei Deinem das Gleiche!

Den Preis bezog ich auf einen normalen Lackierer, so z.b. meinen! Mehr sollte kein Lackierer dafür verlangen.

Gute Nacht,
Alex :o)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 00:24:28
nee nee...da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. unterhalb deiner schwarzen leisten befindet sich doch noch ne gute ecke roter blech. mein die "rote leiste" neben deinen rädern knapp über dem boden. weiß auch nicht wie ich das teil besser beschreiben soll

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 01:05:26
Aaaaaaaaaahhhhh........! *brettvomkopfnehm*

Sorry, lange Leitung! Du meinst die Seitenschweller, also der Teil zwischen Tür und Straße -grob ausgedrückt!

Ok, das wird dann ein bißchen teurer, aber mehr als 50 € dürfte Dir dafür kein Lackierer abnehmen. Solltest halt nicht zu BMW direkt gehen, denn diese Preis haben mit der Realität wenig zu tun. Die meisten Händler lassen die Teile noch nicht mal im eigenen Haus lackieren, sondern von einem Fremdlackierer und verlangen dann noch den Transport dahin!!

Also such' Dir ein freie Lackierwerkstatt. Da wirst du geholfen! :o)

Von selbst Hand anlegen würde ich Dir auf jeden Fall abraten, zumal wenn Du es noch nie gemacht hast. Gerade bei einem Metalliclack sollte schon ein Lacker ran, bevor es aussieht wie Hund, und Du dann doch noch in eine Lackiererei fährst. :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 11:12:10
Genau das Teil meine ich. Vielen Dank für deine Auskunft.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 13:57:19
Gern geschehen!

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen