english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Knacken im E36 M3-Sitz Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marshall78

E36/7 Z3 2.2

Recklinghausen
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 11:29:25
Hi Leute,
mich beschäftigt ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe mir E36 M3-Sitze in meinen 320i gebaut. Allerdings ertönt auf jeder Bodenwelle aus den unteren Sitzflanken ein fürchterliches Knacken und Knatschen! Was kann das sein und, viel wichtiger, wie bekomme ich das in den Griff??? Die Sitze sind superbequem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil ich keine Lust habe wieder auf dem Standardgestühl zu hocken (zumal mich die ”Kacke” 1200 Euro gekostet hat)!

Mit sportlichem Gruß
Marshall78

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 26.02.2003 : 12:26:54
Kann es sein das die Sitze nicht richtig fest sind, bzw. die Rückenlehne einen leichten Schaden hat?

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 12:51:57
veilleicht sind einige schrauben locker!

Viele Grüße Sammy

Bearbeitet von - Sam23 am 26/02/2003 12:52:55

miki






68 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 13:51:13
@Sam23
Wie kann ich die Beschreibung von dir grösser machen?

Ich habe auch die gleiche Problem. Und bei mir hat die Rücklehne zuviel spiel. Wo kann man die Schraube von Rücklehne festziehen.

Marshall78

E36/7 Z3 2.2

Recklinghausen
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 14:21:01
Ich hoffe mal nicht, dass die Lehne beschädigt ist. Fest montiert habe ich die Sitze auf jeden Fall. @Sam: Die Beschreibung in groß wäre riesig!

Mit sportlichem Gruß
Marshall78

n / a erstellt am - 26.02.2003 : 14:54:55
Wenn der komplette Sitz fest drinnen ist, dann würd ich dir auch raten die Schrauben der Rückenlehne nochmal nachzuziehen.

cu

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 27.02.2003 : 13:42:31
Ich hatte das gleiche Prob. mit meinen Sitzen! Es waren weder die Schrauben, noch die der Rückenlehen! Bei mir waren ganz einfach die Führungsschienen des Sitzes ein wenig aus geschlagen! Also: Neue Schienen rein und gut is!

(Beim Händler: 25 €!)

BMW- Wer was anderes fährt, ist selber schuld!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen