english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Innenspiegel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 18:13:57
Hi @ all!

Nur mal so ein paar fragen wegen dem innenspiegel im E36!

Bekomme ich den irgnedwie ab ohne das die scheibe oder so zubruch geht?

Mit welchem kleber wird er an die scheibe gefestigt?

Spiele mit dem gedanken meinen innenspiegel wegzumachen und einen E39 oder E46 innenspiegel (autom. abblendend und mit Alarm Led) einbauen!

Wäre euch für tips dankbar!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 18:34:18
Hi Mav,

ist ganz einfach :-)
Setzt dich in dein Auto und dreh die Halterung des Innenspiegels zur Beifahrersonnenblende und schon hakt der aus. Da is nichts geklebt. Und der geklebte Haltepunkt auf der Scheibe sollte auf keinen Fall ab :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 20:07:18
geht der innenspiegel so einfach runter?? wenn das so ist wäre es so viel einfacher einen tönungsstreifen einzubauen nicht?! muss ich den nur leicht drehen, gibts da keinen großen widerstand??

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 20:18:46
Drück einfach gegen und du merkst wie der Spiegel wiedergibt :-) Ist ein einfacher Federmechanismus. Quasi ein dreieck um das 3 Stäbe verkeilt werden. Ist schwierig zu erklären. Wie schon gesagt, drück ihn seitwärts zur Beifahrerblende und schau es dir an. Ist ein echt einfaches Prinzip.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 23:05:12
Mann muß aber aufpassen das man nicht zu fest drückt da sonst die Gefahr besteht das die Scheibe springt wenn sie unter Spannung steht.

Mein Dad hat so 2 mal eine neue Frontscheibe bekommen da die bei BMW nicht darauf geachtet haben und sich dann jedesmal ein ca. 20cm langer Riss von der Spiegelbefestigung ausgebreitet hat.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 11:09:28
@Dani
Ja??????? Bei mir geht das total einfach. Gegendrücken und schon fällt der ab. Bei mir ist echt nicht viel Druck dahinter. Aber wenn du das sagst, werde ich es nicht mehr unnötig weiterprobieren *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 12:20:54
Hi

Wie gross ist eingentlich der (finanzielle) aufwand kabel usw???

Gruss

Dave

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 13:22:04
So habe mir jetzt mal einen Innenspiegel von einem E39 mit Alarm LED , Funktübertragung und natürlich autom. abblendend! Mal sehen wenn ihn ihn bekomme ob er so ohne weiteres gleich auf meine E36 haltung passt oder ob ich mir die halterung vom E39 besorgen muss!

Denke das mit den kabeln wird kein grosser aufwand sein!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 14:30:55
hast den normalen e39 oder den m5????

hab bei mir den e46 m3 innenspiegel reingemacht...ging optimal

meine diva

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 14:40:45
Ich denke es ist der normale Innenspiegel. Nicht dieser Hundeknocken *g* Der E46/E39 M-Innenspiegel sieht aber geil aus, kostet aber ein Vermögen :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 17:40:25
Hi!

Der passt ganz sicher. Halter is ned anders. Hab jetz auch nen aut. Abblendbaren Innenspiegel vom E36 in meinen E30 gebaut (muss allerdings noch angeschlossen werden).

mfg Holly

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 17:57:35
quote:

Ich denke es ist der normale Innenspiegel. Nicht dieser Hundeknocken *g* Der E46/E39 M-Innenspiegel sieht aber geil aus, kostet aber ein Vermögen :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*



jasind normal echt verdammt teuer...hatte bei meinem aber echt glück und richtig günstig bekommen...

meine diva

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 18:07:26
Schon mal gut zu wissen das er ohne weiteres passt! Dh ich brauche nur den alten spiegel runter, und den neuen raufstecken?

Wie siehts mit den kabeln aus, kann man die so verlegen damit das keiner sieht??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 18:24:59
@Mav

Das hab ich dir doch in der PM geschrieben *wunder*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 22:53:26
quote:

@Mav

Das hab ich dir doch in der PM geschrieben *wunder*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Habe zuerst hier gepostet und da sich keiner gemeldet hat habe ich dir ne PM geschrieben!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen