english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Auto macht nach Winterpause faxen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 20:09:00
Hi!
Darf ja ab heute endlich wieder bmw fahren :-).
Nun zu meinem Problem. Also, der BMW stand seit Oktober in der Garage, und ich hatte die Batterie(1 Jahr alt) abgeklemmt, aber drinne gelassen.
Jetzt klemm ich sie heute morgen an, und fahr los ca. 40 km, alles in Ordnung.
Heute abend steig ich wieder ein, fahr zurück und auf halber Strecke (ich schalte gerade in den 4 Gang, und ziehe ca. gleichzeitig das Fernlicht), hat der Motor ganz kurt gestockt, und es hat komisch gerochen (wie angebrannter Lack, oder so).

Ausserdem, wenn ich alle el. Sachen anmache (NSW,2x Sitzheizung,Heckscheibenhzg.usw,) und dann das Fernlicht ziehe geht das Radio kurz aus!

Was zum Teufel ist das?

www.roe-designz.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> DZM macht Faxen(3er BMW - E30 Forum)
> Fensterheber macht Faxen!(3er BMW - E36 Forum)
> Ist das das Thermostat was faxen macht?(3er BMW - E36 Forum)
> Getriebe macht faxen ! es klackert(3er BMW - E36 Forum)
318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 05:53:45
du verbrauchst zuviel strom. die batterie hat sich entladen, und muß jetzt erst mal wieder von der lima geladen werden. wenn du allerdings alle verbraucher anschaltest, dann ist nicht mehr genug strom für alles da. Also lade deine batterie doch einfach mal richtig auf, und die macken müssten weck sein.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 11:20:44
Hi!
Danke werde es versuchen, und hoffen das es daran liegt


www.roe-designz.com

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 07:18:36
Moin!
So, habe die Batterie heute Nacht geladen. Soweit alles in Ordnung (bin nur 10 km heute morgen gefahren). Allerdings geht die Airbaglampe erst nach ca. 3 km aus.

mfg olli

www.roe-designz.com

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 22:20:26
...im Fehlerspeicher des Airbag ist nun sicherlich der Fehler : geringe Bordspannung gespeichert..

chris

J&M mecasport

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 08:22:16
jo, hab den speicher löschen lassen, läuft wie am ersten tag :-)

www.roe-designz.com

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen