english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Seltsame Email Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 21:15:18
Hab grad eine seltsame Email aus Bulgarien (Absender: Rosen_BMW@abv.bg) erhalten, weiß jetz aber nicht genau was der von mir wissen will, vielleicht kann ihm/mir ja einer von euch weiterhelfen:


HI,
Ich heise Rossen,ich bin 38 jahre alt am BULGARIA.Ich bin ein fenn
BMW und fahrt mit meine BMW E-30 M20B20-1984 Jahr.
Ich habe ein FRAGE.?????WAS IST DAS.??? Und vie arbaits.In maeine
auto diese niht fukcioniren.?????:((((
CHAO gute reise deine fround Rossen-BULGARIA.???

-----------------------------------------------------------------
http://kino.GBG.bg - Âñè÷êî çà êèíîòî

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 21:54:51
Ich denke mal der findet dein Auto gut aber der rest ist ein wenig wirr.

Frag ihn doch mal auf Englisch was er will, oder besser noch bulgarisch. :-))

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 22:05:19
Er ist ein BMW Fan und fährt einen E30 320i mit 125PS.
Er hat halt eine Frage bezüglich eines Teils. War das viel Arbeit? In seinem Auto hat er das Teil nicht. Ich denke es handelt sich um deine Standlichtringe :-)

Dein Freund Rossen aus Bulgarien wünscht dir eine gute Reise.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 05:44:07
quote:

Hab grad eine seltsame Email aus Bulgarien (Absender: Rosen_BMW@abv.bg) erhalten, weiß jetz aber nicht genau was der von mir wissen will, vielleicht kann ihm/mir ja einer von euch weiterhelfen:


HI,
Ich heise Rossen,ich bin 38 jahre alt am BULGARIA.Ich bin ein fenn
BMW und fahrt mit meine BMW E-30 M20B20-1984 Jahr.
Ich habe ein FRAGE.?????WAS IST DAS.??? Und vie arbaits.
CHAO gute reise deine fround Rossen-BULGARIA.???

-----------------------------------------------------------------
http://kino.GBG.bg - Âñè÷êî çà êèíîòî

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


Also er meint das in seinem auto etwas nicht funktioniert (In maeine
auto diese niht fukcioniren)

vieleicht denkt er ja die ringe sind orginal ab werk????????ß

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 11:07:33
(In maeine
auto diese niht fukcioniren)

Das kann auch heißen, dass in seinem Auto sowas nicht geht bzw. er es nicht hat. Da er ein sehr schlechtes Deutsch spricht, muss man gucken, was es im übertragenen Sinne heißen könnte. Es könnte auch heißen, bei mir gibts diese Funktion nicht.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 11:18:56
Sag ihm er solle auf bulgarisch schreiben, ich kanns von nem kumpel übersetzen lassen. der macht der garantiert...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 03.03.2003 : 12:18:05
Gibs doch mal bei Google ins Sprach-Tool ein... Sprache: Gebrochen Deutsch ^^

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 23:03:58
hi Mr Martin

Ich denke das mit dem Bulgarisch wird etwas schwierig werden, denn dazu brauchts Du den Kyrillischen Zeichensatz auf Deinem Rechner.

Das ist nicht das Problem, aber Du wirst kyrillisch wahrscheinlich auch nicht lesen können.

Ist es möglich das Du einmal einen E30 gefahren bist, der dann in den Export ging?

Vielleicht hat der heute einen Defekt...

Cabriofreak

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 23:48:48
Nein, ich hatte keinen E30...
Aber jetz wo ihrs sagt - Ich glaub der meint schon die Ringe, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich frag nochmal nach, nur kann ich nichteinmal so gebrochen Bulgarisch wie er deutsch *schäm* ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 00:23:27
LLOOLL . . . Ich lach mich schepp über die Mail. Ich denke auch, dass er die Standlichtringe meint. Und er wundert sich, warum die Ringe bei ihm net funzen. Ganz einfach: Was net da ist, kann net funzen . . LLLLOOOOLLLL

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen