english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   E36 M3 Schweller Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 21:12:43
verschoben - Alex, Mod.

Hallo!

Will mir jetzt E36 M3 Schweller bei Ebay ersteigern!

Was würdet ihr max. für solche schweller zahlen??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Bearbeitet von - Alex am 03/03/2003 23:31:00

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 Schweller - E36(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> e36 m3 schweller preis!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> M3-Schweller(3er BMW - E36 Forum)
> sind das m3 oder m technik 2 schweller?(3er BMW - E46 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 21:29:43
Hi,

ich würde nicht mehr als 250€ für original M3 Schweller ausgeben, da du für 129€ das Stück laut Klesi Rieger M3 Schweller aus ABS Kunststoff mit Löchern für den Wagenhebern bekommst. Außerdem sind die Rieger auch noch tiefer als die BMW M3 Schweller. Das lässt natürlich den Wagen tiefer wirken :-) Chfm hat die auch drauf.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 21:31:07
Achso, und pass auf. Es gibt viele Idioten, die BMW M3 Schweller hinschreiben und am Ende sind es welche aus GFK gegossene, die keine Aussparung für den Wagenheber haben. Am besten direkt beim Verkäuffer erkundigen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 22:12:06
also irgendwie regt mich des jetzt schon weng auf...alle meine pstings von heute mittag sind verschunden...wasn da los???

ps. hatte geschrieben dass ich die teile für 100-110 pro stück angeboten bekommen habe (die von rieger)

meine diva

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 00:35:35
quote:

also irgendwie regt mich des jetzt schon weng auf...alle meine pstings von heute mittag sind verschunden...wasn da los???

ps. hatte geschrieben dass ich die teile für 100-110 pro stück angeboten bekommen habe (die von rieger)

meine diva


Leider sind durch eine serverumstellung alle postings die gestern zwischen 11 und 14 uhr gemacht worden sind gelöscht!


Heisst das du bekommest EINEN rieger schweller neu um diesen preis???

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 12:51:16
@sven83: würdest du die mit den wagenheberausnehmungen für 100 bis 110 bekommen oder die ohne?? würdest auch mehr bekommen?

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 17:55:46
quote:

also irgendwie regt mich des jetzt schon weng auf...alle meine pstings von heute mittag sind verschunden...wasn da los???

ps. hatte geschrieben dass ich die teile für 100-110 pro stück angeboten bekommen habe (die von rieger)

meine diva


Keine antwort!?!?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 15:38:21
Also ich würde jetzt 2 ORIGINAL BMW M3 (nicht M Technik) Schweller um 190,-- bekommen!

Was haltet ihr von dem Preis?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 15:46:49
Inkl. Bohrschablone?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 15:56:26
Für was braucht man die?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 16:25:26
Zum bohren? *g* Ne, die Dinger sind genauso groß wie die orig. Schweller und werden drangesetzt, wodurch sich das Bohren der Löcher sehr vereinfacht. Wie willste sonst die Schweller befestigen? Bohren musst du schon. Nur die GFK (und Rieger?) Nachbauten werden geklebt. Die Originalen werden geschraubt.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 19:43:25
Müsste ich fragen ob die schablone dabei ist, wie ist der preis sonst?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen