english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hej leut hab ne lustige geschichte für euch.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.12.2001 : 22:30:31
Past besser ins Allerlei, verschoben, Lobo, Mod

kommt mein schwager etz zur tür,müßt ihr euch vorstellen hammer,freut sich als ob er im lotto mindestens 200 millionen gewonnen hätt,und was sagt er? he?,....
"hej paul hab einen bmw verblasen"...naja ok soweit...und muß noch dazu sagen mein schwager ist ein begeisterter VW fahrer....ja richtig geraten IV golf gti mit lausigen 150 PS..
naja ok welchen bmw hätt er damit verblasen können?he?..ja ihr denkt da bestimmt an so 316,318is oder 320 des ist noch möglich...aber nein da liegt ihr falsch.....er sagt mir des war ein e46 und zwar ein 330i MIT 231 PS der von 0-100 6,5sec braucht,und sein golf gerad mal 8,5 und 220 spitze...

Da hab ich gebrüllt "LOL" haha...und er will mir echt weiß machen dass der ander voll gedrückt hat und rennen gemacht hat...haha!und er hat ihn um 20 wagenlängen hintersich gelassen haha....
und hinter ihm war noch ein 328iE46 der hat ihn aber nicht überholen können weil er so gut autofahren kann...
...und wo ich gesagt hab dass die nicht voll gedrückt haben..sagt er doch weil des war schon so ein angeber wie alle bmw fahrer mit polierten felgen usw....und er hat ihn verblasen weil die bmw fahrer nichts in der birne haben und net autofahren können...

brauch einen tip von euch wie kann man diesem menschen noch helfen ???
Gruß Paul

Bearbeitet von - LoboNr1 am 12/07/2001 23:36:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hab ne nette seite für euch!(Geplaudere Forum)
> lustige Geschichte zu Motorproblem(BMW-Talk Forum)
> ne kleine geschichte(Geplaudere Forum)
> ich hab ne mückenplage.....(Geplaudere Forum)
YellowCam



Rosenheim
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 07.12.2001 : 22:39:00
...wie willste nem VW Fahrer noch helfen ?? - Der is ja mit seiner Schüssel gestraft genug...
Also ich will keine Stahlwurst als Hinterachse haben..da gehört ein Differential hin...

Grüsse

Torsten

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.12.2001 : 23:59:05
[quote]
Past besser ins Allerlei, verschoben, Lobo, Mod
Ach man da lesen des dann so wenige:-(

n / a erstellt am - 08.12.2001 : 03:17:37
Solchen Typen ist nicht zu helfen. Die glauben dann auch noch, daß die mit nem 115 PS Passat einen M3 oder Porsche 911 verblasen haben, die Fahrer der anderen Autos alles gegeben haben, aber nicht Autofahren können..... Tja solche Typen sind halt eben in meinen Augen nur arme Würstchen, die die Realität nicht akzeptieren können.

Michael, der mit seinem 318ti nicht in der Lage ist, einem 323er BMW Paroli bieten zu können. :)

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen