english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   528i Touring FSE klingt beschissen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.03.2003 : 15:41:34
Hallo zusammen,

ich habe einen 528i Touring und habe mir eine THB-Freisprecheinrichtung mit Voice Dial einbauen lassen. Jedesmal, wenn ich jetzt jemanden anrufe, beschwert sich mein Gegenüber über die schlechte Spachqualität. Anscheinend gibt es Störgeräusche, als wenn man neben einem elektrischen Gerät (z.B. Lautsprecher) telefoniert.

Die Anlage ist über den Fahrzeug-LS vorne rechts angeschlossen. Auch hier ist der Klang nicht besonders. Ich hatte bisher auch eine THB in meinem alten Wagen, diese lief über die beiden vorderen LS und ich war sehr zufrieden.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Tip, wo die Störungen herkommen könnten ?

Grüße aus dem jecken Köln

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 325i touring klingt wie alter käfer!!!(3er BMW - E30 Forum)
> Bluetooth FSE nachrüsten beim Touring(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> 528i Touring(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Heckklappe 528i touring(5er BMW - E39 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen