english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M-Gitter Einbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 20:19:46
Hey,will demnächst mal den billgen Ersatz fürs M-Gitter unter dem Nr.Schild ausbauen und das originale einbauen...
Nur ich hab da mal unterm Wagen geschaut und da sah ich das da ziemlich beschissenes drannkommen ist...wie macht man das?
Muss ich die komplette (ich sag mal Bodenwanne,das Teil das von der Stosstange bis zum Motor verläuft) abbauen?
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M5 Gitter - Einbau(5er BMW - E39 Forum)
> M5 gitter einbau(5er BMW - E39 Forum)
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 20:34:05
Aloa...

Ich hab das Gestern erst gemacht!
Also das alte bekommst du ziemlich einfach raus, indem du bei den Halterungen nen Schlitzschraubendreher ansetzt und einmal kurz mit dem hammer drauf haust...dabei springen die halteklammern dahinter ab! Aber vorsichtig machen wegen lack..

Dann kannste das andere von oben reinschieben indem du die Kunstoffverkleidung des "Ansaugtraktes" im Motorraum abschraubst...oder vieleicht auch unten rein schieben... geht auch!

Festkleben am besten mit Scheibenkleber von Carglass...hatte noch was da deswegen der. Hällt ziemlich gut und ist zu dem noch schwarz!

Hoffe geholfen zu haben ;P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen