english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Binno B3 Felgen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:11:45
Servus
Was haltet ihr von diesen Felgen? Tiefbett ist ja angeblich out. Also überlege ich ob ich mir die holen sollte.

http://mitglied.lycos.de/empire2012/felgen/felgen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> alpina B3 Felgen(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Alpina B3 und B3.2, Kosten, Erfahrungen etc....(3er BMW - E36 Forum)
> Unterschied Alpina B3 und B3 S(3er BMW - E46 Forum)
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:33:43
wenn es jetzt wieder nicht klappt laß ich es.

http://mitglied.lycos.de/empire2012/felgen/felgen.html

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:42:04
Hallo!

Ich finde die passen ned auf den E36. kleines *Tiefbett* sollte schon sein, muss nix übertriebenes sein. Z.B Alpinas, die haben kein extremes bett.

mfg holly

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 18:32:19
Try this:

http://mitglied.lycos.de/empire2012/felgen/felgen.jpg

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Bearbeitet von - LoboNr1 am 05/03/2003 18:32:39

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:29:07
Hey,
also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht, da gibts doch auf jeden Fall bessere.

MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 22:28:49
Servus!

Ihr müsst die felgen live sehen, der absolute hammer. Dadurch das die streben bis ausen an den rand gehen sehen sie viel größer aus als welche mit tiefbett. Ich hatte sie schon mal probemontiert, und da wußte ich die und keine andere. Die sind in Shadowline lackiert. Wenn man von vorne draufschaut sind sie richtig schwarz und von der seite silber.
Zum Glück sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle mit den selben Felgen rumfahren.

Ich freu mich schon auf die neue Saison, dann sieht man sich vieleicht ja mal.

www.BMW-Empire-Osthessen.de

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:43:35
quote:

Hey,
also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht, da gibts doch auf jeden Fall bessere.

MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


jo stimmt. mir gefallen sie auch nicht. aber ist halt mal was anderes. kann ja nicht jeder das selbe "outfit" haben

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:03:15
Leute seht euch mal die an ie wollte ich mir holen was sagt ihr sind die binno 2 in der mitte In der mitte

bmwwwweeeeee

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:38:15
quote:

Leute seht euch mal die an ie wollte ich mir holen was sagt ihr sind die binno 2 in der mitte In der mitte

bmwwwweeeeee



Die inner Mitte sehen besser aus, als die ersten, wo du gepostet hattest!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:43:44
Die ersten hab ich ncht gepostet habe nur die gepostet denn die will ich haben in 18 Zoll sehen irgendwie geil aus

bmwwwweeeeee

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 11:20:49
die in der Mitte sind halt ein Hartge Abklatsch ...

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:13:46
Hartge hat sie von RH wenn da ein BMW zeichen drinnen ist erkennt mann sicher keinen unterschied mehr nur das mann für die einen sicher mehr zahlt wieviel hast du für deine gezahlt habe die fotos gesehen sehen echt geil aus wieviel hast du ihn tiefer gelegt

bmwwwweeeeee

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 14:28:35
nein, die RH sehen anders aus, der Experte erkennt das .... :-)) Hartge wird von Ronal gefertigt, und hat das design am längsten.
Hab für meine gebraucht 1500 Euro gezahlt.
Im Moment habe ich M-Fahrwerk mit 40/20 federn drinn, bekomme aber die nächsten Tage KW-gewinde .... hoffentlich ...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 14:44:17
Ich find die Felgen net schlecht. Aber wenn man Felgen ohne Tiefbett haben will, bevorzuge ich die: Rial LeMans

Die kauf ich mir aber nicht, mein Herz schlägt für Schnitzerfelgen :-) Das alte Design, nicht Doppelspeiche.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Bearbeitet von - McClane am 06/03/2003 14:46:22

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 14:56:11
quote:

Die kauf ich mir aber nicht, mein Herz schlägt für Schnitzerfelgen :-) Das alte Design, nicht Doppelspeiche.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Jepp ... ganz meine Meinung. Finde die Schnitzerfelgen auch richtig cool.
Aber wenns für mich irgendwann mal neue geben sollte dann werden das G-power oder RH Felgen ...

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 15:03:19
Ich habe gedacht das Hartge die von RH bekommt habe ich woll eine falsch info aber die sehen doch alle s drei Binno Harge und RH fast gleich aus erkennt mann nur einen unterschied wenn mann es ganz genau nimmt oder habe sie leider noch nie in echt erlebt nur auf fotos

bmwwwweeeeee

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 15:29:19
du siehst es hauptsächlich an den Schrauben ...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen