english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sitz im Compact mehr Tieferlegung als bei Limo? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 13:11:06
Hi,

ich weiß, klingt ein bisschen komisch :-) Ich meinte, ob jemand weiß, warum der Sitz im Compact bis unten auf den Boden runtergefahren werden kann und in der Limo noch ein Spalt unterm Sitz bleibt (fausthoch). Da ich recht groß bin (1,85m) stört es schon ein wenig, dass bei leicht abstehenden Haaren, diese am Himmel streifen. Hat irgendwie den selben Effekt, als wenn man den Ballon am T-Shirt entlangreibt und dann mit dem Ballon die Haare damit hochält. Kommt halt irgendwie zirkusmäßig ;-)
Ich würde also ganz gerne mit den Sitz tiefer runter.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 14:00:06
Bei Sportsitzen kommste in Limo und Coupe auch ganz runter...

Dann stehen einem auch nicht mehr die Haare zu Berge... Normale Sitze kenne ich nicht. (Wozu auch?!? *g*)

Schiebedach frießt übrigens ein wenig Höhe.

Roland (sitzt auch auf dem Boden)

* 318is muss gehen ;-( *

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 14:21:07
Habe normale Sitze und kein Schiebedach. Der alte Compact hatte auch Seriensitze und ging bis zum Boden.
Problem besteht immernoch :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 19:31:51
Hi,

Schau mal nach ob´s irgendwie blockiert ist.
Meiner geht runter bis auf den Heizungskanal.


Gruß

Thorsten

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 19:33:08
Bin übrigens auch 1,83m groß und hab Schiebedach.
Und habe etwa 5cm Platz zum Himmel.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen