english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tieferlegen? Lohnt sich? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Richi




Germany

1558 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 15:50:24
Hey
ich habe zurzeit ein Sportfahrwerk von GM drin. Nun überleg ich den Wagen etwas tiefer zu legen und dacht da an Federteller vorne und kürzen der Ferdern hinten. Was haltet ihr davon? Bringt das was, vorne wären es so 15 mm und hinten rechnen ich mit 10 mm. Was habt ihr für Erfahrungen, sieht man da schon was an der Optik!? Oder zu grosser Aufwand für so ein Ergebnis?
Ciao

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> lohnt es sich?(BMW-Talk Forum)
> Lohnt sich ein E46 mit > 140.000 km?(3er BMW - E46 Forum)
> Lohnt es sich?(BMW-Talk Forum)
> Lohnt sich das???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 16:07:57
Kürzen der Federn finde ich pervers.

Eintragen wird dir das wohl auch niemand. Hol Dir was vernünftiges oder halt nur die Federteller (Hab' noch welche rumfliegen)

Roland

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 16:13:40
Federn einfach zu kürzen ist doch einfach nur sch... . Schlechtes Federverhalten, evtl. scheiss Optik und wenn was passiert können sie dich richtig festnageln.
Wenn du nur so wenig runter willst dann nimm federteller vorne.

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 18:06:17
Schneid bloß niocht die Federn ab! Außerdem - iwe soll das hinten hin ahun? Die läuft ja so stark spiralförmig zur Mitte hin zu damit sie auch hält, wenn du da was wegschneidest fliegt dir die Feder noch raus!
Federteller sind nur mit orgnialfedern verwendbar soviel ich weiß, also auch nix mit Eintragen.
Einfachste Lösung: H&R-Feder, entweder 40/15 oder 60/30, dann hast du was das paßt und sitzt.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 18:41:27
Hab auch noch Bonrath Federteller rumliegen...

Sollen vorne ca. 15-25mm Bringen.

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 20:32:01
wie die andern schon geschrieben haben....federn kürzen find ich selbstmord...wir fahren ja keine opels....!

ne im ernst...willst du optik oder auch fahrspaß...dann gewinde oder anderes komplettfahrwerk....federteller merkst kaum 15mm eine traumvorstellung...ok ganz selten stimmts...aber kauf dir was gescheites...


quote:

Hey
ich habe zurzeit ein Sportfahrwerk von GM drin. Nun überleg ich den Wagen etwas tiefer zu legen und dacht da an Federteller vorne und kürzen der Ferdern hinten. Was haltet ihr davon? Bringt das was, vorne wären es so 15 mm und hinten rechnen ich mit 10 mm. Was habt ihr für Erfahrungen, sieht man da schon was an der Optik!? Oder zu grosser Aufwand für so ein Ergebnis?
Ciao



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Richi




Germany

1558 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 12:22:55
[quote]

ne im ernst...willst du optik oder auch fahrspaß...dann gewinde oder anderes komplettfahrwerk....federteller merkst kaum 15mm eine traumvorstellung...ok ganz selten stimmts...aber kauf dir was gescheites...

[quote]
Tja, das muss ich dir recht geben und den anderen auch, hab schon mit solchen Antworten gerechnet. Also Danke für die Bestätigung. Werd mir aber das mit den Federteller überlegen.
Ciao.


Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 16:38:36
wenn man nicht viel geld hat und den wagen tiefer haben will, dann kauf dir wenigstens ein paar gute federn. bloß nicht abschneiden. das ist ja psycho.....

grüße
christian

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 17:58:24
MAch das blos nicht wenn du eine kurfe fährst und ein bischen zu schnell dran bist fliegen die raus und du vermutlich auch gleich das ist tuning für selbstmörder ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen gscheite federn rein und gut is

bmwwwweeeeee

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen