english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   M -Spiegel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 13:13:06
Hello hat jemand von euch eine Ahnung wieviel die Original M3-Spiegel bei BMW kosten unlackiert elektr. und beheizt wäre toll danke im voraus MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 13:39:53
Hi,

hab damals für meine mit Lackierung 1000 DM bezahlt. Ganz schön teuer :-(

Gruß

Olly

Mein 318iS

Bearbeitet von - Olly318 am 11/03/2003 13:41:12

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 16:22:06
Wie gesagt unter http://m3-spiegel.de kann man die auch bestellen, die sind ganz o.k. glaube ich!!!

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 17:12:27
Die sind ja schweine Teuer ich habe eingetlich so mit 300€ gerrechnet verdammt aber das ist ja wahnsinn Danke erstmal

bmwwwweeeeee

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 17:20:59
Die bei Sanituning die wo steht original keine nachbauten da ist der Link Spiegel Link was sagt ihr sind das die original BMW oder nicht weiß jemand bescheid MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 23:49:47
IMHO handelt es sich hierbei um die gleichen Spiegel wie von M3Spiegel.de!

Gruß,

Peter

quote:

Die bei Sanituning die wo steht original keine nachbauten da ist der Link Spiegel Link was sagt ihr sind das die original BMW oder nicht weiß jemand bescheid MFG ROLI

bmwwwweeeeee


Mein Compact

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 08:20:31
Würde mich auch interesieren

bmwwwweeeeee

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen