english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eure Meinung zu Felgen und Fahrwerk Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 19:34:42
verschoben - Alex, Mod.

Servus
Heute bitte ich euch (Mal wieder... :) ) um eure Meinung bezüglich Felgen und Fahrwerk...ich werde mir nächste Woche Die Brock RC3 kaufen und in nicht allzuferner Zeit ein KW-Fahrwerk (V60/H40) einbauen...Was meint Ihr dazu???

Bearbeitet von - Alex am 11/03/2003 20:07:41

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Compact :) Eure Meinung (Felgen)(3er BMW - E46 Fotostories)
> 323ci Coupe... eure Meinung zählt!(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein E34 535i, bin auf eure Meinung gespannt(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> E46 Fahrwerk "Eure Meinung"(BMW-Talk Forum)
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 13:31:31
Kommt natuerlich immer darauf an welche Felge es ist. Wie gross, wie breit, und welche ET. Zusaetzlich noch ob dus wirklich tief haben willst

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 18:51:32
Ja, da hast du wohl recht...hätt ich vielleicht auch noch verraten sollen...also es werden wohl 215/45/17"

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 08:59:31
Wenn du mir jetzt auch noch die exacten Maasse der Felgen sagst dann sind wir auf dem richtigen Weg

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 17:13:27
mit nix zufrieden :) *bg*
aber daran solls ja net scheitern
also es werden 7x17 aber die einpresstiefe darfst du mich jetzt nicht fragen warscheinlich 35 oder 38

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 22:52:50
wenns die m-kontur sein sollte is die et 41

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.03.2003 : 16:13:45
@Wolpi
Hallo Wolpi, aufwachen es geht um ne Brock Felge.... *fg*

An den jungen Skywalker ;-). Gute Wahl wird schon gut aussehn aber nicht besonders tief. Ich wuerde mir 215/40/17 und ein Gewinde reinbauen damit kommst du dann richtig runter und es sieht auch geil aus aber das ist Geschmackssache. Deine Wahl ist ne gute Combo und damit bekommst du auch null Stress beim Tuev. Mit KW und Brock wirste sowieso keine Probs haben ist ja schon gute Qualitaet.

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 14/03/2003 16:15:35

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 14.03.2003 : 16:30:39
AUFPASSEN !!
KW - Gewindefahrwerk ???
felge ET grösser als ET 25 ?? (also 26-41) ??

Distanzscheiben notwendig, da sonst der Reifen am Federbein schleift. (Vorne)

z.B. nicht möglich
-M-Felge (et 41)
-Serien Winterreifen auf Stahlfelge

rechnen angesagt!!

*gg*
gruss Martin

SeeYah a nice Day...

Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 14.03.2003 : 17:04:14
Erst mal vielen Danke an alle für die Infos,
das ich bei dem KW hinten Distanzscheiben brauch, wusst ich ja schon. Aber vorne??? Naja, man lernt nie aus

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen