english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Dringend nochmal wegen Alarmanlage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 22:16:28
Wie ich einem anderem Beftreff bereits geschrieben habe, baue ich momentan bei meinem BMW ne Alarmanlage ein. Alles i.O. ABER ich habe eine Zündunterbrechung, d.h. die Leitung die zu der Zündspule geht wird getrennt und durch die Alarmanlage geschleift. Aber ich hab bei meinem 318iS doch mehrere Zündspulen. Das Problem ist jetzt dass ich nicht weiss welche Leitung ich unterbrechen muss um die Zuleitung zur Zündspule zu trennen. Ich hoffe ihr verste´ht was ich will. Bitte um schnelle Antwort.

Ingmar

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nochmal wegen DZM(3er BMW - E36 Forum)
> Nochmal wegen dem Klappmonitor Z4(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Nochmal Hilfe wegen Kaufentscheidung(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Nochmal ne Frage wegen Power Point(Geplaudere Forum)
joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 22:26:53
Es gibt keine unterbrechung der zuleitung der
Zündspule. Bei der WFS wird lediglich die
Leitung zum Motorsteuergerät (Zündung)
unterbrochen.
Beim BMW-Partner kannst du den Schaltplan
sicher einsehen.

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 22:43:12
...Tip : fùhre die bordspannung der zùndspulen durch deine alarmanlage . hat den gleichen efeckt........

chris

J&M mecasport

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 06:45:19
Also ich habe einmal die Bordspannung durch die Alarmanlage geschleift, als "Anlasserunterbrechung. Einmal gibt es dann auch die Unterbrechung der Benzinpumpe, was auch gleich meine nächste Frage wäre. Und dann einmal mit zwei ca. 1mm² Leitungen die Zündunterbrechung! Das Problem ist halt dass die so klein sind, ich kann da nicht die Bordspannung drauf legen, dann fackeln die mir weg.

Daher muss ich wissen, welche Leitung die + Zuleitung der Zündspulen ist und welche die der Benzinpumpe. Wäre nett wenn mir das irgendwer im Laufe des Tages beantworten könnte, da ich nur noch das machen muss!

Danke


Ingmar Fuhrmann

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen