english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Immer daselbe*grrrrrrrrrrrr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 16:05:37
Verschoben, Lobo, Mod

ich hab da ein problem mit meinem BMW.
Wenn meiner kalt ist, fährt er sich auf gut deutsch *scheisse*, aber kaum ist er von der wassertemperatur im warmen, läuft er einwandfrei!
Ich war jetzt schon bei BMW und hatte mir mal den Fehlerspeicher mal aulesen lassen.War aber nix.Sie dachten, es komme von meiner Lambdasonde.War aber in Ordnung.Da meinten sie, das einer von den Zylindern sich erst später miteinschaltet, das der im kalten Zustand nich läuft!Das Auto läuft seit dem wieder scheisse, seitdem die ventildeckeldichtung erneuert wurde.Als die Ventildeckeldichtung defekt war, lief es auch im kalten Zustand einwandfrei.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 12/03/2003 19:56:04

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Maske daselbe wie bei Schulz?(Geplaudere Forum)
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 16:43:13
Hmm schraub doch mal alle Zündkerzen raus. Eine nach der anderen und guck mal wie die aussehen, evtl müssen die neu. bei nem Kumpel war das so. Weiterhin kann es sein dass ein Zündkabel defekt ist und erst bei Erwärmung und somit dank der damit verbundenden Ausdehnung Kontakt hat. Dann kann es auch Dein Zündfinger oder sowas sein. Am besten Du schreibst mal in Dein Profil was für ein motor etc Du hast. Wie zB bei mir.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 16:46:19
Was kosten solche Zündfinger???

Was ich noch vergass zu erwähnen.Die Steuerkette wurde auch noch neu eingestellt.Die war verstellt!!!
Die Zündkerzen sind noch relativ neu.Sind erst so 6000 km drin!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Bearbeitet von - DominikB am 12/03/2003 16:47:20

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen