english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Nebelscheinwerfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Triple

E46 318ti Comp.

Heidelberg
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 21:06:31
Und zwar folgendes!
Ich möchte mir nachträglich in meinen Compact Nebelscheinwerfer einbauen, nun würde mich interessieren ob alle Nebelscheinwerfer (Limo, Coupe...)gleich sind und ob ich da neue Kabel verlegen muß?
Das ich da ein anderes Lichtschaltzentrum (mit Schalter für die NSW) brauche, habe ich schon festgestellt, aber der Rest ist mir noch unklar!

Danke schonmal im voraus!!!!!

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 23:03:21
Die NSW sind je nach Modell verschieden
Es gibt orginal Nachrüstsätze für den Compact.
Ich gehe mal davon aus das es sin E46compact ist.
Dann empfehle ich Dir beim BMW-Partner Die
Einbauanleitung zu holen.Da steht dann drin
was Du noch brauchst.
Oder:
Du kaufst den Nachrüstsatz kostet
bis 09/2001 142.00Eu
ab 09/2001 142.00Eu


Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 23:26:56
Beim Nachrüstsatz sind normalerweise alle wichtigen Teile vorhanden.
Die Compact Scheinwerfer unterscheiden sich deutlich von den Coupé-Scheinwerfern, ebenso wie von den Limo/Touring Scheinwerfern ab Facelift. Wie es mit den Limo Scheinwerfern vor Facelift aussieht weiß ich nicht, würde aber auf jeden Fall auf den Nachrüstsatz zurückgreifen, kostet ja schließlich nicht die Welt.

Gruß,

Peter

P.S.:Bei Bedarf kann ich auch noch die Teilenummer aus dem Zubehörkatalog raussuchen!

Mein Compact

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen