english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ZV Steuermodul Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.12.2001 : 23:30:51
hi leute,
könnt ihr mir sagen ob ich das zv modul neu codieren lassen muß wenn ich auf funk umrüste? ich weiss auch nicht ob dem modul das egal ist ob das ein zubehörteil ist oder ein orginalteil.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 11.12.2001 : 22:07:08
Hallo

Wenn du mir mal verrätst was für einen 3er du fährst, welches Baujahr er ist und ob er elektrische FH hat kann ich die bestimmt weiterhelfen.
Umcodieren mus man da nichts. Welche FB willst du dir den kaufen?

Gruss Timo

n / a erstellt am - 11.12.2001 : 22:13:43
hi timo,
ist ein 320,3/95 coupe. die fernbedinung ist eine SONAR 110 (hab schon gekauft).e-fenster hat er auch.ich glaube ich muß das ding direkt am den mikroschalter anschließen,aber welches kabel ist das am gelben stecker
gruß Frank

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 11.12.2001 : 22:51:53
Hallo

Die ZV wird bei dir von der ZKE (Grundmodul) hinter dem Handschuhfach gesteuert. Dieses Modul hat zwei Eingänge zum anschluss einer FB. Pin4 zum öffnen und Pin17 zum verriegeln am mittleren Stecker (X13253) der ZKE.Um die Doppelverriegelung zu aktivieren musste ich bei meinem 328i Coupe noch eine Diode zwischen den beiden Pin einlöten, so dass beim schliessen der Strom Impuls auf beiden Pins der ZKE anliegt.
Pinnbelegung habe ich dir per Mail geschickt.
Hat der Hersteller eine Internet Seite?

Gruss Timo

n / a erstellt am - 11.12.2001 : 23:58:08
erst mal ein fettes danke an dich.das mit pin 4+17 wusste ich,hat aber nicht hingehauen.aber ich glaube jetzt wird alles gut.eine internetseite hat der hersteller(www.sonar.va.it)habe auch vor einer woche eine e-mail verschickt um an eine anleitung für den 36er zu bekommen aber bis jetzt kam nichts. so,ich werde morgen mal einen neuen versuch mit deiner hilfe starten und dann melde ich mich mal bei dir .noch mal danke !!
übrigens,gibt es nicht so eine cd wie die ETK oder TIS über kabelbäume von BMW ? oder irgend was anderes?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen