english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Fehlzündungen ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stefan190

E36 320i Limo

Kalletal
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 16:03:01
Hi,
hab ein problem,und zwar....
mache mein auto an,fahre los und dann wenn ich vollgas gebe dann fängt er an fehlzündungen zu machen,mal mehr mal weniger !!
Im stand läuft er ruhig außer wenn ich vollgas gebe dann fangen die fehlzündungen wieder an !
Anspringen tut er auch normal,habe die zündkerzen schon gereinigt,die waren fast ganz schwarz,und ziemlich fertig mit der welt,will morgen erstmal neue rein tun,meint ihr das die fehlzündungen von den kerzen kommen können ?? Oder sind da evtl. auch die zündspulen kaputt ???

Ich fahre ein 3.20i e36 limo 6 zyl.
Nur zu info !

Gebt mir rat,bevor ich das auto in die werkstatt bringe !!!
Bitte !

Gruß aus NRW !!!

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 17:14:11
....nochmal zur schilderung : wenn du den motor beschleunigen willst kommt es zu explosionen im ansaugkrùmmer oder im auspuff ???

chris

J&M mecasport

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 13:32:41
Hi Stefan190
so wenn es anstatt Fehlzündungen Zündaussetzter währen würde ich sagen:
billig und effektiv in 95% der Fälle Problemabhilfe:
Zündkerzen - ERSATZ ...NEU...wie auch immer

Möglichst bald sonst gibt es irgendwann einen
unangenehmen Klopfschaden.
erst nach missglücken des 1. Versuches der Abhilfeempfehlung
würde ich überprüfen / lassen
-Einzelspulen
-Kompressionsprüfung (M50 Brennen gerne Ventile ab)
und halte dich an Hobbyschrauber & chrisjost ,die besten "Ferndiagnose-Spezialisten hier im Syndikat

tschöö
der Martin

SeeYah a nice Day...
newpixx!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 13:54:38
hi....das hatte mein mx5 turbo auch mal nach ner motorwaesche....das war nen zuendkerzenstecker kaputt...da war nen minikleines loch drin so das der funke nicht in der zuendkerze gesprungen ist, sondern durch das kleine loch an den zylinderkopf...hat man sofoert gesehn und gehoert...als man bei laufendem motor alle stecker mal gecheckt hat.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen