english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Verloren.... gegen DAIHATSU!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 18:28:49

Man oh man...
heute gabs mal wieder Nahrung für den Minderwertigkeitskomplex von 4-Banger Fahrern!

Kurz vor Ortsausgang zieht vor mir ein Daihatsu YRV rein mit so nem typischen Greenpeace Mülltrenner SPD-Wähler Schwachmaten Eherpaar mitte 30 besetzt und Haufenweise Gebammsel am Spiegel und mein erster Gedanke war natürlich hoffentlich ist die Gegenfahrbahn frei wenn ich raus komm.

Die Strecke ist folgendermassen:
Es kommt etwa ein 200m langes Stück vor Ortsausgang, dann eine 180° Haarnadelkurve aus der man gut rausbeschleunigen und überholen kann, danach eine lange gerade mit mittlerer Steigung. Also so ne Art Serpentinen Aufstieg.

Ok also auf der Geraden vor der Kurve hat sich der Kasperl strikt an die 50 Gehalten, also lies ich ein wenig Abstand um mit 70 aus der Kurve zu kommen, wärend er auf 20 oder was weis ich runterbremst.
Also runter in den 2ten und am Scheitelpunkt voll reingelatscht und kurz vor Ende der Kurve rausgezogen so dass wir am Anfang der Geraden nebeneinander waren.
Aber anstatt locker an der Reisschüssel vorbei zu ziehen wie gewohnt, kam ich nur Zentimeter für Zentimeter vorwärts!!!
WTF!?!?!?
Ich schon bei 5500 Umdrehungen und an Schalten war bei der Steigung noch nicht zu denken in dem Moment!
Und dann kam auch schon Gegenverkehr in Sicht und ich hab mich wieder zurück gezogen wodurch die Blamage nicht ganz so auffällig wurde!
Ich konnte den Rest der Strecke zwar gut an ihm dran bleiben aber zum Überholen häts niemals gereicht!
Die ganze Zeit hab ich mich gefragt was die fürn Motor in den Einkaufswagen gebastelt haben, also sofort als ich zu Hause war an den PC und nachgeschaut.
Es gibt doch tatsäclich einen YRV GTI mit 1,3l Turbo und 129PS!
Was für eine Verschwendung von Rohstoffen!

Ich brauch nen Six-Pack!

Das musste raus °ankotz°


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> alt gegen neu(3er BMW - E36 Fotostories)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 18:35:34
Tja, mach dir nichts drauss! Siehs so, dafür, daß du 105 PS und er 129 PS hatte und du mithalten konntest, ist das schon mal ne große Leitung....auch wenns ein Reiskocher war! Beim nächsten Auto kannst du ihn dann am Auspuff schnüffeln lassen!

There's no power like BMW-Power!!!

n / a erstellt am - 16.03.2003 : 18:41:37
naja ist mir auch 1 oder 2mal passiert, aber was solls!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 18:46:49
Das ist ja auch kein wunder. die buden drehen ja auch bis 40000 umdrehungen *g* da hast du schon 2 mal geschaltet, da ist der immer noch im vollem turbo drinne.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 19:20:36
welch Blamage *G*

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 19:54:18
hatte heut auch nen 316i hinter mir und dann war er auf einmal weg ausm rückspiegel *sfg*

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:04:04
hey wolpi nun gib mal nich so an. *g*

Ich sag immer haupsache BMW egal was für ne maschine.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:11:47
Hol Dir 'ne Sportnocke. Einbau Kinderleicht und ich teste gerade, ob ich damit meinen alten is verschmerzen kann.

Erster Eindruck: Ich kann... ;-)

Zweiter Eindruck: Oh-Mist-Meine-Fahrwerksfeder-ist-kaputt! Aber das issn anderer Thread!

Roland

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:22:44
quote:

hatte heut auch nen 316i hinter mir und dann war er auf einmal weg ausm rückspiegel *sfg*

wie wärs wenn du mal nach VORNE geschaut hättest :o) *lööööl*

Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:37:58
Ohje, das is echt scheiße, aber mir is das ja auch nicht gerade unbekannt...
Hab da halt den Vorteil das ich auch den 330d meines Bruders haben kann wenn ich mal schneller unterwegs sein will, aber was bringt mir das in solchen Situationen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 21:12:32
quote:

quote:

hatte heut auch nen 316i hinter mir und dann war er auf einmal weg ausm rückspiegel *sfg*

wie wärs wenn du mal nach VORNE geschaut hättest :o) *lööööl*

Mein BMW


nene.....vor mir war nix, aber ich glaub ich hab was kleines im rückspiegel gesehen....ich glaub des war er wahrscheinlich ;)

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 21:42:47
quote:

nene.....vor mir war nix, aber ich glaub ich hab was kleines im rückspiegel gesehen....ich glaub des war er wahrscheinlich ;)

auch wenn du ihn ned gesehn hast.....GEHÖRT hast ihn ja wohl oda :o)

Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen